Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
fluse79
16057 Beiträge
30.05.2011 08:49
Kattha Mia wurde per Notks geholt 11 Tage über Termin ... nach 5 Einleitungsversuchen, suspektem CTG , grünem Fruchtwasser usw ...
trotzdem werde ich mein 2tes Kind auch per KS bekommen ... denn ich möchte nicht nochmal das gleiche erleben ... ich hatte aber auch kaum Probleme nach dem KS , außer das die Narbe schlecht zugewachsen ist hier steinigt dich sicher niemand ...
ehrlich gesagt gibt es hier auch gar nicht zu hysterische Mamis , wie sie außerhalb unseres Freds ihre Bahnen ziehen
fluse79
16057 Beiträge
30.05.2011 08:51
Ria mit der Fahrrad geschichte verwechselst du mich ... wir haben sowohl Sitz wie auch Anhänger ich mag aber auch den Sitz lieber ...
doof ist nur das ich Mia ab Ziel immer tragen muss deswegen
fahren wir "nur" an Ziele wo das möglich ist ... also nicht z.B in die Stadt
InaWug
12588 Beiträge
30.05.2011 10:05
Zitat von alokasie:

Zitat von InaWug:

Ich bin auch am überlegen mir ein Fahrrad zu kaufen. Bin aber siet 10 Jahren nicht mehr gefahren
Ich weis nur nicht ob ich mich traun würde Zoe in so nen Sitz zu setzen weil ich ja nicht wirklich sicher fahr und so ein Anhänger is ja mal mega sperrig
Aber am WE ne Radtour machen is bestimmt auch toll. Haben wir früher ganz oft gemacht.

Hat jemand so nen Anhänger?

ich bin auch 5 jahre nicht gefahren ina und hab ehrlich gesagt voll angst aufm fahrrad, also dass lulu was passiert weil ich was falsch mache, aber ich denke mit der zeit wird sich das geben und ronny will mal n kleinen übungsparcour für mich machen, damit ich merke das so schnell nix passiert.
Die anhänger find ich voll doof und ehrlich gesagt richtig gefährlich, auf dem sitz hinter dir hast du die kleine viel besser unter kontrolle

Ich werd wohl vorher auch mal üben bevor ich Zoe mit nehm. Aber erst mal brauch ich ein Fahrrad. Weis nicht ob das den Monat noch drin ist Warum gefährlich? Die sind doch angeschnallt
InaWug
12588 Beiträge
30.05.2011 10:07
Zitat von fluse79:

Zitat von sineli:

bitte mädels, lasst mich ned dumm sterben ,was ist das ganz links und rechts vor der tomate auf dem bild: http://www.amazon.de/small-foot-company-7120-Schne ide-%C2%BFBrot/dp/B000Q5KSBK/ref=pd_sim_toy_3 ?
das war in nem schnäppchenpaket von ebay dabei. was mein kompletter megaschnapp war, zeige ich euch bald .

rechts würde ich auf eine Kartoffel tippen ... und links ??? dachte erst nen Burger aber dann fehlt ja ein Teil .... bin auf deinen Schnapp gespannt

ein Ei???
InaWug
12588 Beiträge
30.05.2011 10:12
Marvin war heute Nacht bei uns. Eigentlich kappt es prima mit beiden in einem Zimmer. Naja heute Nacht is Zoe kurz nach 12 wach geworden und wollt nicht mehr schlafen. Ne Stunde später war Marvin dann auch wach. Die schaukeln sich immer gegenseitig hoch und ich hab sie gegen 3 dann mit ins Wohnzimmer genommen. Da haben sie dann gespielt bis kurz vor 4 und dann hab ich sie wieder ins Bett. Ne Stunde oder so haben sie noch Quatsch gemacht. Ich bin irgendwann eingeschlafen. Um sieben waren sie wieder fit
Phillygirl
8697 Beiträge
30.05.2011 10:59
schaut mal
dieses bild hat jordan im kiga gemalt und das wurde dann am samstag auf dem sommerfest versteigert (da war eine amerikanische versteigerung, da wurden 7 bilder von den vorschulkindern gemalt und dann versteigert). hab mich natürlich ins zeug gelegt das ich es dann auch gewinne lol
das orginalbild ist von Van Gogh - Sternennacht

nachgemaltes Bild von Jordan

original von Vincent van Gogh
InaWug
12588 Beiträge
30.05.2011 11:03
Zitat von Phillygirl:

schaut mal
dieses bild hat jordan im kiga gemalt und das wurde dann am samstag auf dem sommerfest versteigert (da war eine amerikanische versteigerung, da wurden 7 bilder von den vorschulkindern gemalt und dann versteigert). hab mich natürlich ins zeug gelegt das ich es dann auch gewinne lol
das orginalbild ist von Van Gogh - Sternennacht

nachgemaltes Bild von Jordan

original von Vincent van Gogh

Jordan hat ja richtig Talent. Ich finde sein Bild sogar noch schöner
Phillygirl
8697 Beiträge
30.05.2011 11:06
lol ina, das hab ich auch gesagt hihi. das wurde auch richtig hoch gehandelt lol aber die andern bilder von den andern kids waren auch supi. da hat der kiga mal richtig was eingenommen
sineli
8300 Beiträge
30.05.2011 11:45
Zitat von Phillygirl:

lol ina, das hab ich auch gesagt hihi. das wurde auch richtig hoch gehandelt lol aber die andern bilder von den andern kids waren auch supi. da hat der kiga mal richtig was eingenommen

das ist ja eine tolle idee und ja, ich finde seins auch vieeeel schöner. es ist mit liebe zumdetail gemalt, glückwunsch zu deinem talent, kleiner mann .
allen anderen geht's wieder gut bei euch?
sineli
8300 Beiträge
30.05.2011 11:46
ina, ja, das mit dem hochschaukeln ist echt ein problem. hoffe, das nächste mal wird es besser .
fluse79
16057 Beiträge
30.05.2011 12:39
waaaaas ??? ein Kiga Kind kann so malen ???? Philly ihr werdet reich du hast einen Künstler geboren
-Lissi-
5622 Beiträge
30.05.2011 14:14
Zitat von josisMami:

Zitat von -Lissi-:

Zitat von josisMami:

Zitat von -Lissi-:

Ria, seid ihr im Nähthread?

wer ist denn ihr ?
aber Ria schwirrt ab und zu im Nähfred rum und kommentiert immer alles

Die Mädels die nähen, also auch du . Wollt wissen wo ihr so eure Sachen präsentiert?

ich fotografier die immer ganz normal
und Anziehsachen eben angezogen, da habe ich in Josi das perfekte Model

Ich meinte in welchem Thread
josisMami
12659 Beiträge
30.05.2011 14:16
Zitat von -Lissi-:

Zitat von josisMami:

Zitat von -Lissi-:

Zitat von josisMami:

Zitat von -Lissi-:

Ria, seid ihr im Nähthread?

wer ist denn ihr ?
aber Ria schwirrt ab und zu im Nähfred rum und kommentiert immer alles

Die Mädels die nähen, also auch du . Wollt wissen wo ihr so eure Sachen präsentiert?

ich fotografier die immer ganz normal
und Anziehsachen eben angezogen, da habe ich in Josi das perfekte Model

Ich meinte in welchem Thread

achsooooooooooooooo (oh wei blonf )
ich schwirre hier rum http://www.mamacommunity.de/forum/der-naeh-strick- stickthread.html?page=1280#ganz-unten
-Lissi-
5622 Beiträge
30.05.2011 14:20
Zitat von InaWug:

Zitat von fluse79:

Zitat von sineli:

bitte mädels, lasst mich ned dumm sterben ,was ist das ganz links und rechts vor der tomate auf dem bild: http://www.amazon.de/small-foot-company-7120-Schne ide-%C2%BFBrot/dp/B000Q5KSBK/ref=pd_sim_toy_3 ?
das war in nem schnäppchenpaket von ebay dabei. was mein kompletter megaschnapp war, zeige ich euch bald .

rechts würde ich auf eine Kartoffel tippen ... und links ??? dachte erst nen Burger aber dann fehlt ja ein Teil .... bin auf deinen Schnapp gespannt

ein Ei???

Rechts hätte ich auch auf ein Ei getippt. Links etwas schwer zu sagen, vielleicht Wurstplättchen?
-Lissi-
5622 Beiträge
30.05.2011 14:20
Zitat von josisMami:

achsooooooooooooooo (oh wei blonf )
ich schwirre hier rum http://www.mamacommunity.de/forum/der-naeh-strick- stickthread.html?page=1280#ganz-unten

Danke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt