Dezember Babys 2009
06.06.2011 14:46
Hallo Ihr Lieben
bei Uns ist auch grad der Wurm drin
Ich war in den letzten 10 Tagen 3x mit Leo beim Doc
Seit Montag hatte er Durchfall, MIttwochnacht hat er gebrochen, Donnerstagmittag nochmal und dann auch Fieber bekommen. Bin dann ins KH (war ja Vatertag). Magen Darm, wobei meiner Meinung nach der Durchfall von den einschiessenden Eckzaehnen kommt...bei EHEC bin ich doch mal lieber gegangen.
Bis Samstag hatte er immer knapp 40 Fieber und seit abends eitrige Augen. Also bin ich heute morgen nochmal hin. Nun hat er eine Bindehautentzuendung..wahhhh
Ich hoffe, dann hat er erstmal alles durch.
Er ist nur anhaenglich, will auch den Arm und weint viel..armer kleiner Mann..
Hoffe, Euch und Euren Suessen gehts besser!!!
Seit Montag hatte er Durchfall, MIttwochnacht hat er gebrochen, Donnerstagmittag nochmal und dann auch Fieber bekommen. Bin dann ins KH (war ja Vatertag). Magen Darm, wobei meiner Meinung nach der Durchfall von den einschiessenden Eckzaehnen kommt...bei EHEC bin ich doch mal lieber gegangen.
Bis Samstag hatte er immer knapp 40 Fieber und seit abends eitrige Augen. Also bin ich heute morgen nochmal hin. Nun hat er eine Bindehautentzuendung..wahhhh
06.06.2011 14:48
Zitat von josisMami:
Zitat von Kattha:
Schön, dass es heute etwas kühler als die letzten Tage ist. Was macht ihr denn so, wenn es so heiß ist? Oder vertragt ihr das Wetter soweit ganz gut?![]()
im Schatten sitzen, sonst bekomm ich wieder Verbrennungen![]()
oder an den Wasserspielplatz fahren![]()
bei Uns hats gestern gewittert und seitdem ist es eklig schwuel..heute waren wir noch gar nicht wirklich draussen..gleich gehen wir in den Garten und ich hoff, ich kann nachher mal richtig durchlueften..nachts ist es echt unangenehm.
Bei schoenen Wetter sind wir viel im Garten und planschen oder panschen (und grillen)
06.06.2011 14:57
auch für Leo gute Besserung ... Mia und Miri sind heute auch ganz knatschig ... sie schlafen immernoch ... das Wetter macht sie auch total fertig
06.06.2011 15:03
Zitat von Kattha:
Find auch, dass es so schwül ist. Die armen Schwangeren, die jetzt im 8. oder 9. Monat sind! Ich mach mir immer ein T-Shirt nass und zieh es über´s andere oder ich mach ein Handtuch nass und leg es mir in den Nacken. Aber ich hab noch keine Lösung für´s Gassigehen gefunden. Das ist so heiß, obwohl ich schon um 10 Uhr gehe und dann erst wieder um 17 Uhr.![]()
wem sagst du das, ich freue mich zur Zeit wirklich sehr wenn es mal regnet oder nur 20 Grad hat. Das schwüle Wetter ist so furchtbar. Habe gestern schon lauter Sternchen gesehen
@nicole:Gute Besserung an Leo!
06.06.2011 15:15
ich bin ja im sarland, hier ist es eigentlich heute ok, also eher mittelwarm. gestern war es sehr schwül. aber seit sontag ist es extrem windig undanso hat schon nen schnupfen weg.
es ist auch ganz schön, wir sind im garten u heute mittag geht sie mit den herrschaften zum spielplatz.
~~~
nun noch hochdeutsch für saarländer: opa war mit anso draußen auf der terrasse, da kam wind auf: er: oh, der opa kriegt kalt... öhm, nein: der opa bekommt kalt
(aber die mühe zählt
.
es ist auch ganz schön, wir sind im garten u heute mittag geht sie mit den herrschaften zum spielplatz.
~~~
nun noch hochdeutsch für saarländer: opa war mit anso draußen auf der terrasse, da kam wind auf: er: oh, der opa kriegt kalt... öhm, nein: der opa bekommt kalt
(aber die mühe zählt
.
06.06.2011 15:53
Zitat von Kattha:
Schön, dass es heute etwas kühler als die letzten Tage ist. Was macht ihr denn so, wenn es so heiß ist? Oder vertragt ihr das Wetter soweit ganz gut?![]()
ich mag es so warm gerne, wenn nur die figur so wäre, dass man auch die entsprechende kurze kleidung tragen könnte
wir sind meist im garten, da hat lulu ihren kleinen pool.
06.06.2011 15:55
Zitat von NixeE:ohje, da hats den kleinen aber ganz schön erwischt
Hallo Ihr Lieben
hoffe dass es schnell besser geht.
klappt es denn mit den augentropfen?
gute besserung
06.06.2011 16:02
heute hat meine maus endlich mal sommerschuhe bekommen, sie tat mir schon richtig leid in den warmen schuhen, ein paar sandalen, ein paar süße halbschuhe und endlich mal ein paar hausschuhe für die krippe.
Nun sitzt sie die ganze zeit da und zieht die schuhe an und aus .... und sie hat nichtmal eine viertel stunde gebraucht um zu verstehen wie das mit dem klettverschluss funktioniert
Nun sitzt sie die ganze zeit da und zieht die schuhe an und aus .... und sie hat nichtmal eine viertel stunde gebraucht um zu verstehen wie das mit dem klettverschluss funktioniert
06.06.2011 18:46
Zitat von NixeE:
Hallo Ihr Lieben
Oh je, da habt ihr ja was durchgemacht die letzten Tage und bestimmt auch Nächte
Gute Besserung dem Kleinen und für Dich Erholung!!
06.06.2011 18:47
Zitat von sineli:
~~~
nun noch hochdeutsch für saarländer: opa war mit anso draußen auf der terrasse, da kam wind auf: er: oh, der opa kriegt kalt... öhm, nein: der opa bekommt kalt(aber die mühe zählt
.
bekommt kalt? ehrlich, sagt man das so bei euch?
06.06.2011 18:50
Zitat von alokasie:
Zitat von Kattha:
ich mag es so warm gerne, wenn nur die figur so wäre, dass man auch die entsprechende kurze kleidung tragen könnte![]()
wir sind meist im garten, da hat lulu ihren kleinen pool.
Ja, das leidige Thema
Würd gern mal einfach nur in den Schrank greifen und ein kurzärmliges T-Shirt und eine kurze Hose herausholen und gut ist. Nein, trage immer lange Hosen und weite Oberteile, um den Bauch zu kaschieren. Also ich meine im nichtschwangeren Zustand.
*
Wo hast Du denn die neuen süßen Schuhe gekauft? Den Namen Lulu find ich total süß. Heißt sie Luisa oder so ähnlich in echt?
06.06.2011 19:46
Zitat von alokasie:
heute hat meine maus endlich mal sommerschuhe bekommen, sie tat mir schon richtig leid in den warmen schuhen, ein paar sandalen, ein paar süße halbschuhe und endlich mal ein paar hausschuhe für die krippe.
Nun sitzt sie die ganze zeit da und zieht die schuhe an und aus .... und sie hat nichtmal eine viertel stunde gebraucht um zu verstehen wie das mit dem klettverschluss funktioniert![]()
![]()
warte mal ab, bis sie weiß wie Schleifen und Knoten aufgehen
zeig mal deine Schuhausbeute
06.06.2011 20:00
Zitat von josisMami:
Zitat von alokasie:
Nun sitzt sie die ganze zeit da und zieht die schuhe an und aus .... und sie hat nichtmal eine viertel stunde gebraucht um zu verstehen wie das mit dem klettverschluss funktioniert![]()
![]()
warte mal ab, bis sie weiß wie Schleifen und Knoten aufgehen
![]()
zeig mal deine Schuhausbeute![]()
klett
, dieses spiel haben wir gsd schon lange durch, da ihre allerersten schuhe oben auch klett hatten, aber untendrunter mit gummiband fixiert wurden
. friemelliese hatte es auch sofort durchblickt. heute lässt sie sie meistens zu, außer die autofahrt ist zu langweilig. aber schleifen halten NOCH mit doppelknoten
. ~~~
apropos krippe: müssen sie dort feste hausschuhe tragen? übrigens setzen sie bei uns die kinder nicht aufen pott, außer, sie sind trocken, die kinder sollen selber entscheiden, wann sie so weit. dabei fände ich kollektivpieseln viel besser
.
06.06.2011 20:01
@ nicole: oh, das hört sich ja gar nicht gut an. wünsche dem kelinenmann gute besserung.
06.06.2011 20:04
Zitat von Kattha:
Zitat von sineli:
~~~
nun noch hochdeutsch für saarländer: opa war mit anso draußen auf der terrasse, da kam wind auf: er: oh, der opa kriegt kalt... öhm, nein: der opa bekommt kalt(aber die mühe zählt
.
bekommt kalt? ehrlich, sagt man das so bei euch?
![]()
kommt aus dem französischen: ich habe kalt (j'ai froid)
. so sagt man das HIER. ich kreige ne rüge von meinem mann, wenn ich zu viele saarländische floskeln nutze (hol mir mal die butter
). - Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt