Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Taima
6524 Beiträge
16.07.2009 08:15
Zitat von sonnenseite05:

Zitat von Fibi83:

guten morgen
wie gehts euch?
.
bin in der 20. SSW angekommen...jippy

Guten Morgen!! Na, herzlichen Glückwunsch!!
Ich bin da seit vorgestern. Gestern abend war ich beim FA. Alles bestens und es ist jetzt 21 cm groß. Das ist doch schon was. Und schon 4 kg zugenommen

Na dann ... ist doch alles bestens !!! hab auch 4,6 +..... das geht auch wieder runter.
Hab heute auch Termin, bin mal sooooo gespannt.
Taima
6524 Beiträge
16.07.2009 08:16
Zitat von Fibi83:

guten morgen
wie gehts euch?
.

Alles Gute !!!!!!!
16.07.2009 08:17
Zitat von Fibi83:

guten morgen
wie gehts euch?
.

dann herzlichen Glückwunsch

mir gehts heut morgen gut,nur das ich schon total am schwitzen bin,weil es hier wieder so heiß ist und wir heut noch eine menge fürs WE erledigen müssen!
Morgen muss ich wieder zum FA und hoffentlich liegt Würmchen richtig...
16.07.2009 08:23
Zitat von Taima:

Zitat von sonnenseite05:

Zitat von Fibi83:

guten morgen
wie gehts euch?
.

Ich bin da seit vorgestern. Gestern abend war ich beim FA. Alles bestens und es ist jetzt 21 cm groß. Das ist doch schon was. Und schon 4 kg zugenommen

Na dann ... ist doch alles bestens !!! hab auch 4,6 +..... das geht auch wieder runter.

Ich krieg da beim Ultraschall immer total den Schreck, weil ich erst nicht sehe, wie es sich bewegt, oder ob das Herz schlägt. Da halte ich immer fast die Luft an, ob sie gleich sagt, dass was nicht in Ordnung ist. Und dann jedes Mal die Erleichterung. Aber ich hatte voll den coolen Blutdruck 100/65! Bei mir steht schon zweifelsfrei fest, was es wird ( durch die Amniozentese), aber ich lasse mir das ja nicht sagen. Allerdings wird es mir dieses Mal ziemlich schwer, das durchzuhalten, weil Ihr alle so heiß darauf seid
Taima
6524 Beiträge
16.07.2009 08:27
Zitat von sonnenseite05:

Zitat von Taima:

Zitat von sonnenseite05:

Zitat von Fibi83:

guten morgen
wie gehts euch?
.

Ich krieg da beim Ultraschall immer total den Schreck, weil ich erst nicht sehe, wie es sich bewegt, oder ob das Herz schlägt. Da halte ich immer fast die Luft an, ob sie gleich sagt, dass was nicht in Ordnung ist. Und dann jedes Mal die Erleichterung. Aber ich hatte voll den coolen Blutdruck 100/65! Bei mir steht schon zweifelsfrei fest, was es wird ( durch die Amniozentese), aber ich lasse mir das ja nicht sagen. Allerdings wird es mir dieses Mal ziemlich schwer, das durchzuhalten, weil Ihr alle so heiß darauf seid

ohje tschuldige
ich hatte gestern 120/70 ist das ok ? hatte sonst immer höher Amniozentese was ist das eigentlich ? Fruchtwasseruntersuchung ?
Taima
6524 Beiträge
16.07.2009 08:29
Zitat von Nici_H:

Zitat von Fibi83:

guten morgen
wie gehts euch?
.

dann herzlichen Glückwunsch

mir gehts heut morgen gut,nur das ich schon total am schwitzen bin,weil es hier wieder so heiß ist und wir heut noch eine menge fürs WE erledigen müssen!
Morgen muss ich wieder zum FA und hoffentlich liegt Würmchen richtig...

Deshalb, werde ich meinen Haushalt gleich heute morgen machen !!! da es schon sehr warm ist !!!! mir fehlt nur noch die Lust dazu.
16.07.2009 08:31
Zitat von Taima:

Zitat von Nici_H:

Zitat von Fibi83:

Deshalb, werde ich meinen Haushalt gleich heute morgen machen !!! da es schon sehr warm ist !!!! mir fehlt nur noch die Lust dazu.

ja mir auch..aber ab morgen hab ich hier 5 Männer am Pc rumsitzen,dann will ich das lieber heut noch alles erledigen..damit ich morgen nachmittag mit dem Kleinen in Tierpark kann
Taima
6524 Beiträge
16.07.2009 08:34
Zitat von Nici_H:

Zitat von Taima:

Zitat von Nici_H:

Zitat von Fibi83:

ja mir auch..aber ab morgen hab ich hier 5 Männer am Pc rumsitzen,dann will ich das lieber heut noch alles erledigen..damit ich morgen nachmittag mit dem Kleinen in Tierpark kann

verstehe ich
16.07.2009 08:37
hab mir auch überlegt mit dem kleinen übers WE wegzufahren,aber hab nichts richtiges gefunden..er steh nämlich voll auf PC und dann werden die männer ihren spass haben ,besonders schleicht der kleine sich an und dann macht er ihn aus
Taima
6524 Beiträge
16.07.2009 08:41
das ist gut
melancoly
3548 Beiträge
16.07.2009 09:03
soooo mädels da bin ich wieder

man man man....da braucht man ja eine gefühlte ewigkeit zum groben nachlesen

also...die schmerzen wurden gestern immer schlimmer...ich konnte kaum mehr aufstehen/hinsetzten und gehen war auch nicht das wahre..
mein freund ist dann mit mir ins krankenhaus gefahren und nach etlicher wartezeit bin ich dann auch drangekommen..
die fä meinte,dass die schmerzen durch narbengewebe entstehen würden,da ich letztes jahr im september eine op wegen einer zyste am eierstock hatte und dieses gewebe wahrscheinlich mit allem zusammengewachsen ist (irgendwie konnte sie das besser erklären xDD) und somit natürlich stark an dieser verwachsung zieht,wenn sich die gebährmutter dehnt und weitet.sie hat mir jetzt schmerzmittel mitgegeben.,.die helfen einigermaßen und wenns nicht besser wird soll ich unbedingt am freitag zu meinem fa,da es auch was anderes sein könnte..

und es gab ein halbes outing ...die fä meinte,das sie sich zwar nicht festlegen wolle,aber sie sei der menung,dass es ein junge ist.. und ich bin auch der meinung da sowas erkannt zu haben zudem hatte ich das schon länger im gefühl,dass es ein junge wird
Taima
6524 Beiträge
16.07.2009 09:15
Taima
6524 Beiträge
16.07.2009 09:16
Zitat von melancoly:

soooo mädels da bin ich wieder

man man man....da braucht man ja eine gefühlte ewigkeit zum groben nachlesen

also...die schmerzen wurden gestern immer schlimmer...ich konnte kaum mehr aufstehen/hinsetzten und gehen war auch nicht das wahre..
mein freund ist dann mit mir ins krankenhaus gefahren und nach etlicher wartezeit bin ich dann auch drangekommen..
die fä meinte,dass die schmerzen durch narbengewebe entstehen würden,da ich letztes jahr im september eine op wegen einer zyste am eierstock hatte und dieses gewebe wahrscheinlich mit allem zusammengewachsen ist (irgendwie konnte sie das besser erklären xDD) und somit natürlich stark an dieser verwachsung zieht,wenn sich die gebährmutter dehnt und weitet.sie hat mir jetzt schmerzmittel mitgegeben.,.die helfen einigermaßen und wenns nicht besser wird soll ich unbedingt am freitag zu meinem fa,da es auch was anderes sein könnte..

und es gab ein halbes outing ...die fä meinte,das sie sich zwar nicht festlegen wolle,aber sie sei der menung,dass es ein junge ist.. und ich bin auch der meinung da sowas erkannt zu haben zudem hatte ich das schon länger im gefühl,dass es ein junge wird

Freut mich das es dir besser geht !!! naja und ein halbes outing ist doch auch nicht schlecht !!!
Taima
6524 Beiträge
16.07.2009 09:16
Zitat von Taima:

http://www.bopki.com/einladen/138524771.. .

schaut es euch mal....
likeANangel
6894 Beiträge
16.07.2009 09:21
Guten morgen Mädels,
irgendwie ist meine Laune im moment total im Keller.
Ich bin müde, mies drauf oder nimm mir alles zu Herzen, würd am liebsten 24 Std. an meinem Freund kleben.
Ich kenne das normal nicht, solche Schwankungen, da mir nie schlecht war, ich heißhunger hatte oder dergleichen..
Wie gehts euch im moment?

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt