Dezember Babys 2009
15.07.2009 23:15
ich hab auch ein BV bei mir musste das das DRK also der Träger aussprechen... dachte erst immer ein Arzt oder das Gesundheitsamt
15.07.2009 23:18
Zitat von fluse79:
ich hab auch ein BV bei mir musste das das DRK also der Träger aussprechen... dachte erst immer ein Arzt oder das Gesundheitsamt
hm, ich glaub das können mehrere aussprechen. ein arzt oder auch die firma in der man selber arbeitet. (aber welcher chef macht das schon freiwillig...)
ai, und was machste da den ganzen Tag??
hm, na wir ham ja sommer, da fällt einem schon was ein
15.07.2009 23:19
also komischer Weise ist mir echt nicht langweilig !! Man strukturiert sich viel schlechter!!!
15.07.2009 23:24
NICHT langweilig??? hm, wie lang bist schon daheim? wenn ich so mit Urlaub vergleiche, so die ersten 3 wochen z.B. sind ja auch nie langweilig, aber dann hat man ja schon wieder lust was zu tun...
Hm, aber du kannst natürlich mit alles seelenruhe ein Kinderzimmerchen einrichten, jeden tag ausschlafen
...
Hm, aber du kannst natürlich mit alles seelenruhe ein Kinderzimmerchen einrichten, jeden tag ausschlafen
...
15.07.2009 23:32
Ich habe seit der 12. SSW Probleme mit dem Rücken - mein FA meinte das kann nicht von der Schwangerschaft kommen das wäre zu früh! Aber vorher hatte ich nie Probleme!
Ich habe körperlich keinen anstrengenden Beruf.
Meine Freundin hat ein großes Kosmetikstudio und hat Ihrer Angestellten freiwillig BV erteilt obwohl die das nicht wollte.
Für den AG ist das garnicht so wild, er muss so oder so 6 Wochen bezahlen, danach bezahlt einen großen Teil die Krankenkasse.
Ich habe körperlich keinen anstrengenden Beruf.
Meine Freundin hat ein großes Kosmetikstudio und hat Ihrer Angestellten freiwillig BV erteilt obwohl die das nicht wollte.
Für den AG ist das garnicht so wild, er muss so oder so 6 Wochen bezahlen, danach bezahlt einen großen Teil die Krankenkasse.
15.07.2009 23:43
das stimmt für den arbeitgeber is es eh besser weil er dann jmd neuen einstellen kann auf den er keine spezielle rücksicht nehmen brauch... wenn er doch "mein" gehalt eh von der Kasse zurück bekommt....
Wo kommen denn dann deine RÜckenschm. her??
15.07.2009 23:43
Kenn ich...hatte zwar vorher immer schon bissl Probleme aber seit den letzten 3 Wochen ca is es volol schlimm geworden...
16.07.2009 00:01
Zitat von muddi83:
das stimmt für den arbeitgeber is es eh besser weil er dann jmd neuen einstellen kann auf den er keine spezielle rücksicht nehmen brauch... wenn er doch "mein" gehalt eh von der Kasse zurück bekommt....
Ich bin der Meinung die können nur von der Schwangerschaft kommen.
Naja FA ist da anderer Meinung.
Ich werde ab Freitag zum Yoga gehen und hoffen das die Schmerzen besser werden.
16.07.2009 00:01
Zitat von Sweety_Tweety:
Kenn ich...hatte zwar vorher immer schon bissl Probleme aber seit den letzten 3 Wochen ca is es volol schlimm geworden...![]()
außer Wärme drauftun hilft da ja auch nüscht
oder kennste noch n anderen Trick
is schon blöde
oi, is ja schon mitternacht... ich sag mal gute Nachti
16.07.2009 03:59
Zitat von Sweety_Tweety:
Ja ihr Lieben...
da bin ich wieder. Hat ein bissl gedauert. Hatte HUNGER!![]()
Also unser Muffin ist gesund und munter. Vom Kopf bis zum Fuß ca 26 cm groß! WOW!!!!
....und wir haben ein OUTING!!!!
....wir bekommen zu 90 % ....................ein JUNGE .![]()
Dann aendere mal schnell Deinen Ticker in blau um...
Und waaaaaas? 26cm??? Dann bist Du doch schon viiiiiel weiter als 18+4...............!!!!?!
16 cm waere in unserer SSW doch wahrscheinlicher...?!??
Oder hast Du Dich verschreiben?????
16.07.2009 04:08
@Maxi: Laut dieser Seite http://www.liliput-lounge.de/Schwangerschaft/Woche -fur-Woche/22-SSW/ waerst Du dann ungefaehr in der 22.SSW.........
16.07.2009 07:44
guten morgen
wie gehts euch?
.
bin in der 20. SSW angekommen...jippy
wie gehts euch?
.
bin in der 20. SSW angekommen...jippy
16.07.2009 07:54
Zitat von Fibi83:
guten morgen![]()
wie gehts euch?
.
bin in der 20. SSW angekommen...jippy![]()
![]()
![]()
Guten Morgen!! Na, herzlichen Glückwunsch!!
Ich bin da seit vorgestern. Gestern abend war ich beim FA. Alles bestens und es ist jetzt 21 cm groß. Das ist doch schon was. Und schon 4 kg zugenommen
16.07.2009 08:14
Zitat von melancoly:
oh man...ich hab eben voll den schrecken bekommen![]()
ich hab wäsche abgehangen und trage den korb nach oben..als ich den abstelle und mich wieder aufrichte habe ich das totale ziehen in der bauchdecke..das tat so weh,dass ich mich erstmal wieder bücken musste![]()
meint ihr,dass das nur ein ganz "normales" ziehen war? *sorgen mach*![]()
ich würd das dann nicht zu oft machen,ich hatte das immer wenn ich zu schwer getragen hab....aber alzu schlimm ist es jetzt denk ich nicht,wenn es wieder weggegangen ist!?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt