Dezember Babys 2009
29.06.2011 07:23
Zitat von fluse79:
Lissi die Spängchen sind da
und sie sind noch toller als ich es mir gewünscht habe
Danke![]()
Oh wie süß.... und mit der kleinen Bernsteinkette und dem Spängchen
29.06.2011 07:26
Zitat von fluse79:
so ich habe es dann heute übers Herz gebracht mit der Mama zu redenwar gar nicht so schlimm ... sie haben eh schon über einen Kitaplatz nachgedacht, weil sie mehr arbeiten möchte
Super, dann ist die Situation ja für alle in Ordnung
Manchmal lösen sich die Dinge von ganz alleine.
29.06.2011 08:09
Ich hätte auch gern ne Tussi...mit rosa, Pink, Glitzer und allem was dazugehört...ich steh auf den Kram
Irgendwann
Irgendwann
29.06.2011 12:40
Corinna , das ist so ein schönes Bild von deiner süßen Maus
, sie strahlt immer so süß und das Spängchen sieht echt niedlich aus! Schön dass sie euch gefallen
Und siehste dann hat sich das mit Emilios Mama fast von allein geregelt
, sie strahlt immer so süß und das Spängchen sieht echt niedlich aus! Schön dass sie euch gefallen
Und siehste dann hat sich das mit Emilios Mama fast von allein geregelt
29.06.2011 12:41
kann mir einer von euch mal weiter helfen, büdde
.
anso isst ja so ungerne brot und ich dachte mir, ich versuche es mal mit ausstechförmchen und zaubere ihr tolle sachen. irgendwo in den tiefen der garage in einer kiste gibt es auch noch plastikausstecher
, wobei ich aber hin- und hergerissen bin, ob metall nicht besser geht.
nun meine bitte oder frage: kann jemand mal für mich was ausstechen oder hat schonmal erfahrung mit brot gesammelt, bevor ich teure ausstecher kaufe?
. anso isst ja so ungerne brot und ich dachte mir, ich versuche es mal mit ausstechförmchen und zaubere ihr tolle sachen. irgendwo in den tiefen der garage in einer kiste gibt es auch noch plastikausstecher
, wobei ich aber hin- und hergerissen bin, ob metall nicht besser geht. nun meine bitte oder frage: kann jemand mal für mich was ausstechen oder hat schonmal erfahrung mit brot gesammelt, bevor ich teure ausstecher kaufe?
29.06.2011 12:53
Zitat von sineli:
kann mir einer von euch mal weiter helfen, büdde.
anso isst ja so ungerne brot und ich dachte mir, ich versuche es mal mit ausstechförmchen und zaubere ihr tolle sachen. irgendwo in den tiefen der garage in einer kiste gibt es auch noch plastikausstecher, wobei ich aber hin- und hergerissen bin, ob metall nicht besser geht.
nun meine bitte oder frage: kann jemand mal für mich was ausstechen oder hat schonmal erfahrung mit brot gesammelt, bevor ich teure ausstecher kaufe?
das brauch ich nicht ausprobieren,dass weiß ich!
also so Plastikzeugs hab ich nicht....aber mit denen aus Metall geht es richtig gut...Vorallem mit Toast(geht ja auch Vollkorn) geht es prima.Käse kann man auch sehr gut ausstechen!Die Kidis im Kiga standen immer auf die Gurkenschlange http://www.chefkoch.de/rezepte/1487461253963588/Gu rkenschlange-Kaa.html Und wenn wir Butter selbst geschüttelt haben. H
offe ich konnte weiter helfen
29.06.2011 13:00
aah, die schlange ist toll und danke, das hat meine vermutung bestätigt, wobei ja vllt. noch einer die meinung vertritt, dass es auch mit plastikdingern geht. metallausstecher gibt es echt coole....eulen, pferdeköpfe, hasen, katzen, enten, mond und sterne für abends usw.
29.06.2011 13:23
Zitat von sineli:
aah, die schlange ist toll und danke, das hat meine vermutung bestätigt, wobei ja vllt. noch einer die meinung vertritt, dass es auch mit plastikdingern geht. metallausstecher gibt es echt coole....eulen, pferdeköpfe, hasen, katzen, enten, mond und sterne für abends usw.
ich würde nur nix zu verschnörgeltes nehmen...das geht ja schon bei den Plätzchen nicht gut!
Moment mal...mir fällt gerade ein ich hab auch Ausstecher von Tupper(Plastik
) also mit denen geht es auch! Musst wohl doch in die Garage
29.06.2011 13:53
Zitat von sineli:
kann mir einer von euch mal weiter helfen, büdde.
anso isst ja so ungerne brot und ich dachte mir, ich versuche es mal mit ausstechförmchen und zaubere ihr tolle sachen. irgendwo in den tiefen der garage in einer kiste gibt es auch noch plastikausstecher, wobei ich aber hin- und hergerissen bin, ob metall nicht besser geht.
ALsoooo als gianna anfangs im kiga war hat sie NIE gegessen ... ich hab ihr dann sogar das brot ausgestochen aus dem selben grund wie du ... in der hoffnung das sie ißt ... also wir haben alles... wir haben einen plastikausstecher dieser wahnsinnig beliebten Katze
und metall ... mit metall kannste schärfer ausstechen aber mit plastik geht das auch mußt halt nur fester drücken
gegessen hat gianna trotzdem nicht aber was das ausstechen angeht funktionierts ...
29.06.2011 14:08
Oh Silke...Du musst ja richtig kreativ werden..
Ich wuerd schnoerkelose Metallausstecher nehmen. Die klappen bei ungekochten Kartoffeln (Druck) und Obst auch gut.
Bin ja mal gespannt, ob Anso dann Brot isst...
=
Ich war mit Leo eben vorsichtshalber nochmal beim Doc. Ich muss gestehen, ich komm mir langsam doof vor...aber er schlaeft so schlecht. Er war vorgestern wieder 4 Std wach, kratzt sich ueberall und ohne Ende und hat Husten und Schnupfen.
Er hat aber NIX..ausser Husten und Schnupfen. Ich denk immer an MOE oder so. Hab schon Angst vor Neurodermistis, aber er kratzt halt "nur" . Ich werd nachts schon richtig sauer. Der staendige Schlafentzug nervt!
Tagsueber ist er der wonnigste Kerl und topmunter
Er laesst sich schoen von meiner Mama verwoehnen. Die muss immer Buecher angucken und Lego spielen
Oh jeh..das wird hart, wenn die wieder weg ist
Ich wuerd schnoerkelose Metallausstecher nehmen. Die klappen bei ungekochten Kartoffeln (Druck) und Obst auch gut.
Bin ja mal gespannt, ob Anso dann Brot isst...
=
Ich war mit Leo eben vorsichtshalber nochmal beim Doc. Ich muss gestehen, ich komm mir langsam doof vor...aber er schlaeft so schlecht. Er war vorgestern wieder 4 Std wach, kratzt sich ueberall und ohne Ende und hat Husten und Schnupfen.
Er hat aber NIX..ausser Husten und Schnupfen. Ich denk immer an MOE oder so. Hab schon Angst vor Neurodermistis, aber er kratzt halt "nur" . Ich werd nachts schon richtig sauer. Der staendige Schlafentzug nervt!
Tagsueber ist er der wonnigste Kerl und topmunter
Er laesst sich schoen von meiner Mama verwoehnen. Die muss immer Buecher angucken und Lego spielen
Oh jeh..das wird hart, wenn die wieder weg ist
29.06.2011 21:54
Zitat von Pauli:
Ich hätte auch gern ne Tussi...mit rosa, Pink, Glitzer und allem was dazugehört...ich steh auf den Kram![]()
Irgendwann![]()
oh cool
noch so ein Tussi-Fan
29.06.2011 22:24
Ja toll... Da hab ich morgen geburtstag und heut ruft meine mum an (wohnt ca5 km weit weg) das sie nicht kommt weilder fernsehfritze kommt .... Tztztz
30.06.2011 10:12
Zitat von Phillygirl:
Ja toll... Da hab ich morgen geburtstag und heut ruft meine mum an (wohnt ca5 km weit weg) das sie nicht kommt weilder fernsehfritze kommt .... Tztztz
naja vielleicht kommt sie doch noch...wer weiß! Und außerdem sind deine Liebsten bestimmt bei dir...und das ist doch das Wichtigste
So wie auch wir in Gedanken bei dir sind
30.06.2011 10:48
Zitat von Taima:
Zitat von Phillygirl:
naja vielleicht kommt sie doch noch...wer weiß! Und außerdem sind deine Liebsten bestimmt bei dir...und das ist doch das Wichtigste![]()
So wie auch wir in Gedanken bei dir sind![]()
genau ,... vielleicht denkt sie sich auch nix böses dabei ... hauptsache deine family ist bei dir
aber jetzt mal ... Happy Birthday
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

war gar nicht so schlimm ... sie haben eh schon über einen Kitaplatz nachgedacht, weil sie mehr arbeiten möchte