Dezember Babys 2009
05.07.2011 13:16
Zitat von InaWug:
Oder meinte sie die Woche 240 Euro???![]()
ganz ernsthaft: unsere nachbarn haben 700 euro gezahlt für den vollzeittagesplatz. der 1 euro brachte ein minus von160 euro. 540 euro blieben leider als eigenanteil.
05.07.2011 13:23
Zitat von sineli:
Zitat von InaWug:
ganz ernsthaft: unsere nachbarn haben 700 euro gezahlt für den vollzeittagesplatz. der 1 euro brachte ein minus von160 euro. 540 euro blieben leider als eigenanteil.
na vielleicht meinte sie das wirklich
ich glaub ich ruf da nochmal an
05.07.2011 13:24
Zitat von InaWug:
Zitat von sineli:
Zitat von InaWug:
na vielleicht meinte sie das wirklich![]()
ich glaub ich ruf da nochmal an
nein, das meinte sie sicher nicht. dawird dasland oder die kommune was hinzuschießen.
05.07.2011 15:33
Zitat von Pauli:
Silke bekommt man das alles rezeptfrei in der apotheke?
hm, mirfulan (wirkt echt wunder über nacht, multilind ja auch bei uns gar ned) und tannolact-bad auf jeden fall, ganz interessant: http://www.galderma.de/Produkte/Tannolact/Tannolac tBadezusatz/tabid/287/Default.aspx . kannst ja später dein rezept abstempeln lassen. das andere wird angemischt. im osten ist das sehr verbreitet. kriegt man zb auch bei schlimmer, offener neurodermitis.
05.07.2011 17:04
Vielen Dank
Ich hab nun mal mirfulan und tannolact geholt und noch schwarztee...
Ich hab nun mal mirfulan und tannolact geholt und noch schwarztee...
05.07.2011 17:47
Flusi ich kann dir ja welche schicken
oder du machst sie einfach selber, ist ganz einfach
Pauli ich nehm da immer die Bepanthencreme die ist super, Marko ist auch gerade öfter rot.
Bei uns kostet die Krippe auch 600€ aber in Bayern ist sie günstiger
oder du machst sie einfach selber, ist ganz einfach
Pauli ich nehm da immer die Bepanthencreme die ist super, Marko ist auch gerade öfter rot.
Bei uns kostet die Krippe auch 600€ aber in Bayern ist sie günstiger
05.07.2011 19:51
Zitat von sineli:
Zitat von Pauli:
Silke bekommt man das alles rezeptfrei in der apotheke?
hm, mirfulan (wirkt echt wunder über nacht, multilind ja auch bei uns gar ned) und tannolact-bad auf jeden fall, ganz interessant: http://www.galderma.de/Produkte/Tannolact/Tannolac tBadezusatz/tabid/287/Default.aspx . kannst ja später dein rezept abstempeln lassen. das andere wird angemischt. im osten ist das sehr verbreitet. kriegt man zb auch bei schlimmer, offener neurodermitis.
Dieser Badezustatz ist nicht zufällig rot???
05.07.2011 20:16
wir waren heute schuhe kaufen und haben in 2 schuhgeschäften für aufregung gesorgt
. finger wurden in sandalen zu ansos füße an die seite gesteckt und mit der aussage: oh, die hat ja sooo schmale füße, kolleginnen wurden herbeigerufen und sogar zum chef wurde gelaufen. selbst manche modelle von däumling waren ihr in weite s zu weit oder sahen unmöglich clownhaft aus, weil sie sie ja von der länge in 21 braucht: storchen-erna mit schuhen wie pippi
.
wir haben dann ein paar offene pepino-sandalen gefunden, die ihr bissi zu weit sind, aber ich kann sie enger kletten und für den spielplatz kaufe ich im netz t-sandalen von däumling in s, das nur in m da waren....puuuuh...was eine aufregung.
~~~
dann ist anso noch weggelaufen und ich hinterher in sämtlichen gängen und wo stand sie: bei den strümpfen..rümpfe. mir ist fast das herz stehen geblieben.
. finger wurden in sandalen zu ansos füße an die seite gesteckt und mit der aussage: oh, die hat ja sooo schmale füße, kolleginnen wurden herbeigerufen und sogar zum chef wurde gelaufen. selbst manche modelle von däumling waren ihr in weite s zu weit oder sahen unmöglich clownhaft aus, weil sie sie ja von der länge in 21 braucht: storchen-erna mit schuhen wie pippi
. wir haben dann ein paar offene pepino-sandalen gefunden, die ihr bissi zu weit sind, aber ich kann sie enger kletten und für den spielplatz kaufe ich im netz t-sandalen von däumling in s, das nur in m da waren....puuuuh...was eine aufregung.
~~~
dann ist anso noch weggelaufen und ich hinterher in sämtlichen gängen und wo stand sie: bei den strümpfen..rümpfe. mir ist fast das herz stehen geblieben.
05.07.2011 20:38
Zitat von sineli:
nein, durchsichtig, die lösung ist lila und färbt ohne ende.
ich frag nur weil meine schwiemu mir schon 100 mal erzählt hat dass marco so trockene und rissige haut hatte und da gabs damals im osten so rote kugeln fürs badewasser und das soll wunder bewirkt haben. naja egal
05.07.2011 20:41
Zitat von sineli:
wir waren heute schuhe kaufen und haben in 2 schuhgeschäften für aufregung gesorgt. finger wurden in sandalen zu ansos füße an die seite gesteckt und mit der aussage: oh, die hat ja sooo schmale füße, kolleginnen wurden herbeigerufen und sogar zum chef wurde gelaufen. selbst manche modelle von däumling waren ihr in weite s zu weit oder sahen unmöglich clownhaft aus, weil sie sie ja von der länge in 21 braucht: storchen-erna mit schuhen wie pippi
.
wir haben dann ein paar offene pepino-sandalen gefunden, die ihr bissi zu weit sind, aber ich kann sie enger kletten und für den spielplatz kaufe ich im netz t-sandalen von däumling in s, das nur in m da waren....puuuuh...was eine aufregung.
~~~
Ah ich will auch endlich wieder neue Schuhe kaufen gehen
Ich kauf auch keine mehr im Netz. Zumindest nirgends wo ich sie nicht zurück schicken kann weil ich jetzt schon paar mal Pech hatte und sie zu groß/klein ausgefallen sind
05.07.2011 20:44
Zitat von sineli:
wir waren heute schuhe kaufen und haben in 2 schuhgeschäften für aufregung gesorgt. finger wurden in sandalen zu ansos füße an
Leafüße, kolleginnen wurden herbeigerufen und sogar zum chef wurde gelaufen. selbst manche modelle von däumling waren ihr in weite s zu weit oder sahen unmöglich clownhaft aus, weil sie sie ja von der länge in 21 braucht: storchen-erna mit schuhen wie pippi.
~~~
Das nächste mal kommen wir mit zum Schuhe kaufen!
hätte euch gerne in Aktion gesehen und schuhe lieben wir natürlich auch
05.07.2011 20:45
Zitat von InaWug:
Zitat von sineli:
wir waren heute schuhe kaufen und haben in 2 schuhgeschäften für aufregung gesorgt. finger wurden in sandalen zu ansos füße an die seite gesteckt und mit der aussage: oh, die hat ja sooo schmale füße, kolleginnen wurden herbeigerufen und sogar zum chef wurde gelaufen. selbst manche modelle von däumling waren ihr in weite s zu weit oder sahen unmöglich clownhaft aus, weil sie sie ja von der länge in 21 braucht: storchen-erna mit schuhen wie pippi
.
~~~
Ah ich will auch endlich wieder neue Schuhe kaufen gehen![]()
Ich kauf auch keine mehr im Netz. Zumindest nirgends wo ich sie nicht zurück schicken kann weil ich jetzt schon paar mal Pech hatte und sie zu groß/klein ausgefallen sind![]()
was glaube ich mein Glück war
Silke , da hätte ich gern mal Mäuschen gespielt, wie ihr wieder das arme Personal überfordert habt
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt