Dezember Babys 2009
05.07.2011 21:35
Zoes Lockenpracht muss sowieso öfter gewaschen werden. Die verfilzen soooo schnell. Aber dank Prinzessinnen Shampoo und Prinzessinnen Leicht-Kämm-Spray geht das kämmen jetzt ganz gut
06.07.2011 11:51
Habt ihr nen Tipp bei Dutzis durchbeißen?
Lina beißt jede Nacht nen dutzi durch.. der Kleine meiner Freundin ganz genauso, sie verschluckt es nicht, da sie nur die linke Seite komplett durchbeißt und morgens hängt er dann am seidenen Faden..
Mich macht das wahnsinnig, wie Zähne knirschen, nur reibt sie am Dutzi..
Lina beißt jede Nacht nen dutzi durch.. der Kleine meiner Freundin ganz genauso, sie verschluckt es nicht, da sie nur die linke Seite komplett durchbeißt und morgens hängt er dann am seidenen Faden..
Mich macht das wahnsinnig, wie Zähne knirschen, nur reibt sie am Dutzi..
06.07.2011 12:05
latexschnuller sind, glaube ich, haltbarer. abgewöhnen wird wohl noch zu früh sein
.
.
06.07.2011 12:18
Oh sasi das weiß ich auch nicht... Wie blöd
.
Silke ich knutsch dich
...entweder das Sitzbad wirkt Wunder oder aber die salbe! Danke dir!
sogar die offene stelle schließt sich langsam.
.
Silke ich knutsch dich
...entweder das Sitzbad wirkt Wunder oder aber die salbe! Danke dir!
sogar die offene stelle schließt sich langsam.
06.07.2011 13:14
Corinna , wir haben auch Krabbelzwerge
Saskia , ich hab leider keinen passenden Tipp für euch. Steigt die Aufregung schon?
Saskia , ich hab leider keinen passenden Tipp für euch. Steigt die Aufregung schon?
06.07.2011 13:42
Zitat von -Lissi-:
Corinna , wir haben auch Krabbelzwerge![]()
wie bekomme ich denn raus, wie man die Lieder singt, die nicht auf der CD sind ?
06.07.2011 13:46
Zitat von sineli:eigentlich alle aus dem Buch die nicht auf der CD sind
flsui, um welches leid geht es genau?
06.07.2011 13:56
Zitat von fluse79:
Zitat von sineli:eigentlich alle aus dem Buch die nicht auf der CD sind
flsui, um welches leid geht es genau?
![]()
hm, verwechselst du krabbelmäuse mit krabbelzwerge?
06.07.2011 14:01
Singzwerge & Krabbelmäuse: Frühkindliche Entwicklung musikalisch fördern mit Liedern, Reimen, Bewegungs- und Tanzspielen für zu Hause, für Eltern-Kind-Gruppen, Musikgarten und Krippen ... ähhhh ich denke schon
06.07.2011 14:23
hilft dir das, flusi? http://www.karussell.de/detlev-joecker/release-det ail/product/81543/das-krabbelmaeuse-liederbuch/
06.07.2011 14:38
Zitat von -Lissi-:
Corinna , wir haben auch Krabbelzwerge![]()
Ja irgendwie schon.
ich gehe täglich durch ob jetzt alles so passt.
Heute hab ich mir dann noch Tauben eingebildet
also wieder was suchen!!
06.07.2011 18:41
Huhu Maedels..ich komm z Zt nicht wirklich zu Euch..sorry!
Ich hatte 10 Tage meine Ma mit Hund hier und alles war anders...Paulina und Leo fanden es natuerlich super und Oma stand auch den ganzen Tag hinter Leo..er koennte sich ja weh tun, fallen etc...hat ihn -glaub ich- manchmal ein bisschen irr gemacht.
Mit dem Hund mussten wir hin und wieder mal aufpassen. Leo war meistens ganz lieb zu ihm, gab ihm Leckerlie, streichelte ihn etc..aber hin und wieder trat er auch mal nach ihm. Fussball ist ja sein groesstes Hobby und Leo tritt schon mal gerne. Das war natuerlich gar nicht witzig der Hund hat dann logischerweise auch mal geknurrt und leicht geschnappt...also mussten wir Leo viel erklaeren und auch verbieten...
Meine Ma war ja ziemlich krank und ist schon 82 und ich war echt froh, dass es Ihr wieder viel viel besser geht und wir sie hier ein bisschen aufpaeppeln konnten..
(sie wird sicher erstmal 3 Tage schlafen *lolol*)
=
Nun fliegen wir Samstag nach Malle..juchhuuuuuu!!!!
Und danach bin ich wieder aktiver..versprochen!
Hoffe, Euch gehts Allen gut und die lieben, suessen Kids spuren...hihihi
Drueck Euch!
Ich hatte 10 Tage meine Ma mit Hund hier und alles war anders...Paulina und Leo fanden es natuerlich super und Oma stand auch den ganzen Tag hinter Leo..er koennte sich ja weh tun, fallen etc...hat ihn -glaub ich- manchmal ein bisschen irr gemacht.
Mit dem Hund mussten wir hin und wieder mal aufpassen. Leo war meistens ganz lieb zu ihm, gab ihm Leckerlie, streichelte ihn etc..aber hin und wieder trat er auch mal nach ihm. Fussball ist ja sein groesstes Hobby und Leo tritt schon mal gerne. Das war natuerlich gar nicht witzig der Hund hat dann logischerweise auch mal geknurrt und leicht geschnappt...also mussten wir Leo viel erklaeren und auch verbieten...
Meine Ma war ja ziemlich krank und ist schon 82 und ich war echt froh, dass es Ihr wieder viel viel besser geht und wir sie hier ein bisschen aufpaeppeln konnten..
=
Drueck Euch!
06.07.2011 20:58
Zitat von NixeE:für dich auch nen dicken Drücker und nen wundervollen Urlaub wünsche ich euch
Huhu Maedels..ich komm z Zt nicht wirklich zu Euch..sorry!
=
Drueck Euch!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt