Dezember Babys 2009
08.07.2011 11:59
Zitat von InaWug:
Ok fand das auch wirklich komisch. Tagsüber wart ich auch mal bis 39,5 solange es ihr gut geht aber nachts nicht. Hab ihr heute Nacht auch zwei mal was gegeben.
dachte ich mir eh schon, dass du so handelst... hoffentlich geht es ihr heute besser.
08.07.2011 12:03
aaah, habe eben auf dem telefon gesehen ,dass tante claudias nummer gewählt wurde
. hoffentlich gibt das keinen krach mit unserem finanzminister
.
~~~
mein plan, anso durch gepoltere und duschen morgens um 7 zu wecken hat genau 3 tage funktioniert
. heute schlief sie wieder wie ein stein bis kurz nach 8, obwohl sie kurz nach 7 gestern abend ging und mittags fast 3h schlief. aber dafür pennt sie jetzt wieder u hoffentlich nicht so lange. es geht ihr aber auch irgendwie nicht so gut. sie wollte nichtmal in den garten, sondern lieber mit mir am boden kuscheln.
habe eben nur bisis panik,weil sie in 4 wochen halb 7 aufstehen MUSS.
. hoffentlich gibt das keinen krach mit unserem finanzminister
. ~~~
mein plan, anso durch gepoltere und duschen morgens um 7 zu wecken hat genau 3 tage funktioniert
. heute schlief sie wieder wie ein stein bis kurz nach 8, obwohl sie kurz nach 7 gestern abend ging und mittags fast 3h schlief. aber dafür pennt sie jetzt wieder u hoffentlich nicht so lange. es geht ihr aber auch irgendwie nicht so gut. sie wollte nichtmal in den garten, sondern lieber mit mir am boden kuscheln. habe eben nur bisis panik,weil sie in 4 wochen halb 7 aufstehen MUSS.
08.07.2011 12:08
dein problem hätt ich auch gern
ich würde es einfach weiter so machen oder eben einfach um 7 rein gehen und sie ganz lieb wecken bzw. schon mal den rollo hoch machen.
ich würde es einfach weiter so machen oder eben einfach um 7 rein gehen und sie ganz lieb wecken bzw. schon mal den rollo hoch machen.
08.07.2011 12:12
Zitat von InaWug:
dein problem hätt ich auch gern![]()
ina, es ist wirklich ein problem. wenn du sehen würdest, wie gerne sie schläft u in ruhe wach wird. sie singt jeden morgen gaaaz viel in ihrem bettchen. sie müsste im grunde um 6:15 wach werden, um um halb 7 startklar zu sein.
am montag musste ich sie ja um viertel nach 6 wecken, das ging auch problemlos, aber um 10 war sie vollkommen durch, weilsie am abend zuvor um 8 ging.
ich muss also alles verscheiben: mittags früher aufstehen und abends viertel vor 7 ins bett.... papa abeit... die arme maus, die ihn gar nicht mehr sieht.
09.07.2011 13:01
Johanna macht jetzt Mittagsschlaf und danach gehen wir auf eine Hochzeit. Wenns nicht gar so heiß ist darf sie ihr Dirndl anziehen
.
Waren gestern Abend mit der gaaaanzen Familie beim fotografieren und da hatte sie es auch an, schaut so süß aus
! Meine Mama hat auch zwei ganz schöne Schürzchen dafür genäht.
. Waren gestern Abend mit der gaaaanzen Familie beim fotografieren und da hatte sie es auch an, schaut so süß aus
! Meine Mama hat auch zwei ganz schöne Schürzchen dafür genäht.
09.07.2011 19:44
totales chaos: bernd ist in fulda, weil es der schwiema so schlecht geht und sie im kh liegt. mein schwiegervater kann sie wahrscheinlich nicht mehr zu hause pflegen. es ist alles sooo traurig. er hatte noch nicht einmal angerufen, wir hatten so ne vorahnung. er hört ja nichts und telefoniert daher nicht. sein bruder ist auch grade ins pflegeheim gekommen u er kümmert sich auch noch, so gut es geht, weil dieser alleinstehend ist.
ach mensch, und ich hatte ihr grade nen badewannenlifter organisiert, inkontinenzzeugs und jetzt noch nen rollator.
~~~
anso vermisst bernd total, ständig geht es: "papa, arbeit" und eben hat sie mir noch in die dusche gekackert...toll. gsd lag ein handtuch drin, wo das meiste draufging.
~~~
ich weiß gar nicht, ob ich heulen oder lachen soll... ich habe solche kreuzschmerzen und migräne dazu. aber ich muss tapfer sein. wir sind einfach jetzt in dem alter, wo wir uns mit dem gedanken der fürsorge für die älteren herrschaften auseinander setzen müssen.
ach mensch, und ich hatte ihr grade nen badewannenlifter organisiert, inkontinenzzeugs und jetzt noch nen rollator.
~~~
anso vermisst bernd total, ständig geht es: "papa, arbeit" und eben hat sie mir noch in die dusche gekackert...toll. gsd lag ein handtuch drin, wo das meiste draufging.
~~~
ich weiß gar nicht, ob ich heulen oder lachen soll... ich habe solche kreuzschmerzen und migräne dazu. aber ich muss tapfer sein. wir sind einfach jetzt in dem alter, wo wir uns mit dem gedanken der fürsorge für die älteren herrschaften auseinander setzen müssen.
09.07.2011 20:42
Zitat von -Lissi-:
Johanna macht jetzt Mittagsschlaf und danach gehen wir auf eine Hochzeit. Wenns nicht gar so heiß ist darf sie ihr Dirndl anziehen.
Waren gestern Abend mit der gaaaanzen Familie beim fotografieren und da hatte sie es auch an, schaut so süß aus! Meine Mama hat auch zwei ganz schöne Schürzchen dafür genäht.
Und hatte sie es an? Glaub ich dass es Süd aussieht
kann ich mir die Maus auch gut drin vorstellen
09.07.2011 20:48
Oh man Silke
Das tut mir echt leid...man liest richtig raus wie traurig es dich macht
Drück dich mal!
Und zu allem überfluss geht's dir körperlich auch noch schlecht...echt gemein.
Ich hoffe dass bald etwas Ordnung ins
Chaos rückt.
Das tut mir echt leid...man liest richtig raus wie traurig es dich macht
Drück dich mal!
Chaos rückt.
09.07.2011 21:03
Wo ist Ria eigentlich? Weiß jemand was von ihr?
Na vielleicht hat sie nur viel zu tun...aber fällt mir gerade auf
Na vielleicht hat sie nur viel zu tun...aber fällt mir gerade auf
09.07.2011 21:12
Zitat von Pauli:
Oh man Silke![]()
Das tut mir echt leid...man liest richtig raus wie traurig es dich macht![]()
Drück dich mal!
Chaos rückt.
ja das habe ich auch gerade so richtig gespürt beim lesen
alt werden ist echt nicht immer schön und einfach
ich drücke dich auch mal ganz doll
09.07.2011 21:12
Zitat von Pauli:
Wo ist Ria eigentlich? Weiß jemand was von ihr?
Na vielleicht hat sie nur viel zu tun...aber fällt mir gerade auf![]()
gefragt habe ich mich das auch schon
09.07.2011 21:18
oh silke..das tut mir wirklich leid für euch!!! grad aber auch für deinen mann und seinen vater.. da merkt man auch gleich ganz doll und ohne liebe umschreibung das halt nicht alles für immer so bleibt wie wir es gern hätten
----
mir tut heut den ganzen tag schon mein auge sooo toll weh..grad beim zumachen. also halt der knochen an der aussenseite vom auge
vorgester hat sich kenny n paar finger an beiden händen gequetscht..der held hat beide hände hinten beim fahrrad unters schutzblech gesteckt wärend dem fahren
----
mir tut heut den ganzen tag schon mein auge sooo toll weh..grad beim zumachen. also halt der knochen an der aussenseite vom auge
vorgester hat sich kenny n paar finger an beiden händen gequetscht..der held hat beide hände hinten beim fahrrad unters schutzblech gesteckt wärend dem fahren
09.07.2011 21:24
meine schwiema zitiert in diesem zusammenhang immer blacky fuchsberger: älterwerden ist nichts für feiglinge
.
.
09.07.2011 21:25
philly, ich frage mich, wie ein knochen am auge weh tun kann? haste dich gestoßen?
09.07.2011 21:27
pauli, anso ist gesternauch gefallen mit schramme im gesicht, aber was anton da hat, sieht ja echt hammer aus. dabei hätte er doch nur hörenmüssen.. aber die neugier, gell
.
. - Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt