Dezember Babys 2009
15.07.2011 13:20
Zitat von -Lissi-:
Heute Abend gehen Michael und ich ins Kino, freu mich schon drauf![]()
Oh toll viel Spaß
wir wollen auch bald den letzten Harry Potter Film gucken...hab schonmal angefragt bei meiner Mama
15.07.2011 13:28
Zitat von fluse79:
hatte eines eurer Kinder schon mal Soor ???
Jap hier wir! Mund oder Windel oder beides?
15.07.2011 13:29
Johanna hatte auch schon mal nen Pilz im Mund und am Hintern aber ich weiß nicht genau obs Soor war
15.07.2011 13:35
Zitat von fluse79:
ja, also hat mia es doch...hm..war ned schlimm...gab daktar mundgel und für den po infectosoor. das mundgel von infectosoor schemckt ned so gut. ich finde daktar besser. man muss uach darauf achten, die behandlung noch fortzuführen und wirklich alles auszukochen.
15.07.2011 13:35
also Mia hat das schon ne ganze Weile ... bestimmt ne Woche ... und ich und auch der Kinderarzt weiß nicht genau was das ist
wir waren Mittwoch beim Kia und sie hat ein Gel bekommen aber das hilft nix
also sie hat die innenseite der Lippen ganz geschwollen und weiß .... morgens ist es immer ganz schlimm und im laufe des Tages wird es weniger ... ich hab schon fast die vermutung , das das was mit denm Schnuller zu tun hat .... also das da Nachts praktisch keine Luft dran kommt
der Doc meinte es könnte Soor sein, es könnten aber auch Aften sein .... es scheint ihr aber keinerlei Schmerzen zu bereiten
Soor tut doch eigentlich höllisch weh oder ??? sie trinkt und isst ganz normal
wir waren Mittwoch beim Kia und sie hat ein Gel bekommen aber das hilft nix
also sie hat die innenseite der Lippen ganz geschwollen und weiß .... morgens ist es immer ganz schlimm und im laufe des Tages wird es weniger ... ich hab schon fast die vermutung , das das was mit denm Schnuller zu tun hat .... also das da Nachts praktisch keine Luft dran kommt
der Doc meinte es könnte Soor sein, es könnten aber auch Aften sein .... es scheint ihr aber keinerlei Schmerzen zu bereiten
Soor tut doch eigentlich höllisch weh oder ??? sie trinkt und isst ganz normal
15.07.2011 13:36
Zitat von sineli:
Zitat von fluse79:
ja, also hat mia es doch...hm..war ned schlimm...gab daktar mundgel und für den po infectosoor. das mundgel von infectosoor schemckt ned so gut. ich finde daktar besser. man muss uach darauf achten, die behandlung noch fortzuführen und wirklich alles auszukochen.
Wir hatten damals mykoderm oder so...damit ging es schnell weg..
15.07.2011 13:36
Zitat von sineli:
Zitat von fluse79:
das weiß ich ja eben nicht
abgekocht habe ich alles
15.07.2011 13:37
Also soor kann wehtun muss aber nicht, Anton hatte z.b. keine Schmerzen
15.07.2011 13:39
Zitat von Pauli:
ahhh ok , dann kann es ja vielleicht doch sein
15.07.2011 13:40
Zitat von Pauli:
die ärztin sagte, es tut nicht weh, obwohl ich anso bissi unruhiger fand (stimmt, pauli, mykoderm gibt es auch noch).
aften tun sauweh...da würde sie nur schreien.
15.07.2011 13:42
also nun wird mir einiges klar ... wir haben InfectoGingi Mundgel bekommen ... wenn ich so lese was es ist ist es doch etwas rein pflanzliches, oder? das besiegt doch einen Pilz
15.07.2011 13:43
Zitat von fluse79:
also nun wird mir einiges klar ... wir haben InfectoGingi Mundgel bekommen ... wenn ich so lese was es ist ist es doch etwas rein pflanzliches, oder? das besiegt doch einen Pilz![]()
ähhh keinen wollte ich schreiben
15.07.2011 13:44
Zitat von fluse79:
also nun wird mir einiges klar ... wir haben InfectoGingi Mundgel bekommen ... wenn ich so lese was es ist ist es doch etwas rein pflanzliches, oder? das besiegt doch einen Pilz![]()
lustiger name
und ne, ich würde zu den genannten 3 produkten raten. haben alle die gleiche wirkstoffmenge.
15.07.2011 13:45
Zitat von sineli:
Zitat von fluse79:
lustiger nameund ne, ich würde zu den genannten 3 produkten raten. haben alle die gleiche wirkstoffmenge.
zur not kaufst dus einfach und lässt den kia außen vor. ist ja schließlich frietag und ned, dass es in den darm geht u ganz schnell ist es dann auch am po. gute kiä behandeln bei pilz im windelbereich immer den mund mit, denn es kommt gaaanz oft von oben.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt