Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Pauli
10294 Beiträge
31.07.2011 20:56
Zitat von likeANangel:

Pauli, hui ich bin jetzt fast erschrocken

Haha ja so ging es mir auch erst...aber näher betrachtet ist er trotz oder vielleicht auch gerade wegen seiner speziellen Art ein hübsches Kerlchen...ich mag es auch gern wenn Menschen sich etwas von der Masse abheben.
likeANangel
6894 Beiträge
31.07.2011 20:59
Zitat von Pauli:

Zitat von likeANangel:

Pauli, hui ich bin jetzt fast erschrocken

Haha ja so ging es mir auch erst...aber näher betrachtet ist er trotz oder vielleicht auch gerade wegen seiner speziellen Art ein hübsches Kerlchen...ich mag es auch gern wenn Menschen sich etwas von der Masse abheben.

Ich müsste ihn erst mal irre ausquetschen über sein Styling
Taima
6524 Beiträge
31.07.2011 21:59
Ooooooh vielen lieben Dank!!!! schön das ihr an unserem gro0en tag an uns gedacht habt! <es war so toll...einfach nur perfekt!
Hab leider nur noch keine Bilder...nur von der Torte

Bussi und nochmals DANKE
likeANangel
6894 Beiträge
01.08.2011 09:57
Zitat von Taima:

Ooooooh vielen lieben Dank!!!! schön das ihr an unserem gro0en tag an uns gedacht habt! es war so toll...einfach nur perfekt!

Bussi und nochmals DANKE

Hat alles gut geklappt?
Bist zufrieden gewesen?
sineli
8300 Beiträge
01.08.2011 20:30
was macht der ausschlag, flusi?
-Lissi-
5622 Beiträge
01.08.2011 20:43
Aaahhh, Johanna kann problemlos über ihr Bettgitter steigen

...und ich lieg schon den 3ten Tag flach
Pauli
10294 Beiträge
01.08.2011 20:51
Zitat von -Lissi-:

Aaahhh, Johanna kann problemlos über ihr Bettgitter steigen

...und ich lieg schon den 3ten Tag flach

Oooh nein, das gibts ja gar nicht dann würd ich die Stäbe rausnehmen oder? Bringen ja irgedwie dann eh nichts...
.
Was denn los bei dir?
-Lissi-
5622 Beiträge
01.08.2011 20:55
Ich weiß noch nicht ob wir die Stäbe rausnehmen da sie ihre Tür noch nicht aufmachen kann und sie schläft immer bei geschlossener Tür. Haben jetzt ihr großes Kartonhaus vors Bett gestellt, somit bekommt sie den Fuß nicht drüber.

Ich hab ne heftige Nasennebenhöhlenentzündung... heute hat sich Michael frei genommen damit ich mich noch kurieren kann, ab Morgen bin ich dann wieder allein mit Johanna, hoff dass es bis dahin noch viiieeel besser wird.

Ist euer Besuch schon da?
Pauli
10294 Beiträge
01.08.2011 21:18
Zitat von -Lissi-:

Ich weiß noch nicht ob wir die Stäbe rausnehmen da sie ihre Tür noch nicht aufmachen kann und sie schläft immer bei geschlossener Tür. Haben jetzt ihr großes Kartonhaus vors Bett gestellt, somit bekommt sie den Fuß nicht drüber.

Ich hab ne heftige Nasennebenhöhlenentzündung... heute hat sich Michael frei genommen damit ich mich noch kurieren kann, ab Morgen bin ich dann wieder allein mit Johanna, hoff dass es bis dahin noch viiieeel besser wird.

Ist euer Besuch schon da?

Ah naja wenn ihr nun erstmal eine Lösung gefunden habt geht es ja. Man bin froh dass Anton das noch nicht raus hat.
-
Oooh das ist fies du arme und sonst hast du niemanden der mal etwas auf Johanna aufpassen könnte?
Wünsche dir gute Besserung!!!!
-
Nee der kommt Donnerstag. Ich hatte immer Mittwoch im Kopf...aber am 4. kommt er
Taima
6524 Beiträge
01.08.2011 21:47
Zitat von likeANangel:

Zitat von Taima:

Ooooooh vielen lieben Dank!!!! schön das ihr an unserem gro0en tag an uns gedacht habt! es war so toll...einfach nur perfekt!

Bussi und nochmals DANKE

Hat alles gut geklappt?
Bist zufrieden gewesen?

alles supi- fast schon zu perfekt!!! nur das Wetter(gut es hat nicht gregnet) war nicht so toll! Aber hey wir haben nicht geschwitzt
Taima
6524 Beiträge
01.08.2011 21:49
Lissi gute Besserung.... hoffe es geht dir schon besser
sineli
8300 Beiträge
01.08.2011 21:51
Zitat von Taima:

Zitat von likeANangel:

Zitat von Taima:

Bussi und nochmals DANKE

Hat alles gut geklappt?
Bist zufrieden gewesen?

alles supi- fast schon zu perfekt!!! nur das Wetter(gut es hat nicht gregnet) war nicht so toll! Aber hey wir haben nicht geschwitzt

zu heiß wäre auch für die alten leutchen nix gewesen ... sind die ringe dann unter die kirchenbank gekullert oder hattest sie festgesteckt ?
Taima
6524 Beiträge
01.08.2011 22:19
Zitat von sineli:

Zitat von Taima:

Zitat von likeANangel:

Zitat von Taima:

Bussi und nochmals DANKE

Hat alles gut geklappt?
Bist zufrieden gewesen?

zu heiß wäre auch für die alten leutchen nix gewesen ... sind die ringe dann unter die kirchenbank gekullert oder hattest sie festgesteckt ?

neee die Ringe lagen uns zu Füßen, sogar der Pfarrer musste lachen
Taima
6524 Beiträge
01.08.2011 22:36

Taima
6524 Beiträge
01.08.2011 22:44

Der Kampf..."wer die Hand oben hat"
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt