Dezember Babys 2009
03.08.2011 20:47
Nadine ganz tolle Bilder
siehst echt hübsch aus und ich mag das grün auch...wobei bei mir wohl alles rosa lila Pink sein würde
.
Philly alles gute für desmond (hoffe ich hab's jz auch richtig geschrieben
) und gute Besserung an dich!!
.
Silke man das hört sich echt stressig an bei dir gerade...hoffen wir mal dass es bald besser wird wenn das aupair erstmal da ist.
siehst echt hübsch aus und ich mag das grün auch...wobei bei mir wohl alles rosa lila Pink sein würde
.
Philly alles gute für desmond (hoffe ich hab's jz auch richtig geschrieben
) und gute Besserung an dich!! .
Silke man das hört sich echt stressig an bei dir gerade...hoffen wir mal dass es bald besser wird wenn das aupair erstmal da ist.
04.08.2011 08:36
Danke für eure lieben Komentare...ja das grün kam echt voll gut an! Wir haben es aber auch von Anfang bis Ende durch gezogen
Und nach der Kirche waren sehr viele Schaulustige da...naja in dem Kuhdorf haben wir nicht jeden Tag ne weiße Limo
Jetzt freue mich halt nur auf die Pics vom Fotografen...sie hatte ganz tolle Ideen naja und bearbeitet sieht halt auch noch mal anders aus
Philly ich hoffe es geht dir heute schon besser
Achja ich werde NOCH heute Tante
Und nach der Kirche waren sehr viele Schaulustige da...naja in dem Kuhdorf haben wir nicht jeden Tag ne weiße Limo
Jetzt freue mich halt nur auf die Pics vom Fotografen...sie hatte ganz tolle Ideen naja und bearbeitet sieht halt auch noch mal anders aus
04.08.2011 08:39
Zitat von Taima:
Danke für eure lieben Komentare...ja das grün kam echt voll gut an! Wir haben es aber auch von Anfang bis Ende durch gezogen![]()
Und nach der Kirche waren sehr viele Schaulustige da...naja in dem Kuhdorf haben wir nicht jeden Tag ne weiße Limo![]()
Jetzt freue mich halt nur auf die Pics vom Fotografen...sie hatte ganz tolle Ideen naja und bearbeitet sieht halt auch noch mal anders aus![]()
ohhh das ist spannend
04.08.2011 08:58
Zitat von fluse79:
Zitat von Taima:
Danke für eure lieben Komentare...ja das grün kam echt voll gut an! Wir haben es aber auch von Anfang bis Ende durch gezogen![]()
Und nach der Kirche waren sehr viele Schaulustige da...naja in dem Kuhdorf haben wir nicht jeden Tag ne weiße Limo![]()
Jetzt freue mich halt nur auf die Pics vom Fotografen...sie hatte ganz tolle Ideen naja und bearbeitet sieht halt auch noch mal anders aus![]()
ohhh das ist spannend![]()
![]()
ja finde ich auch...ist ein geplanter KS und wir erfahren heute endlich wie das Mädchen heißen darf...nur wenn sie es lea nennen würden, fände ich das etwas schei**
04.08.2011 09:00
Zitat von Taima:
Zitat von fluse79:
Zitat von Taima:
![]()
ja finde ich auch...ist ein geplanter KS und wir erfahren heute endlich wie das Mädchen heißen darf...nur wenn sie es lea nennen würden, fände ich das etwas schei**![]()
warum denn?
04.08.2011 13:30
Zitat von Phillygirl:
Zitat von Taima:
Zitat von fluse79:
Zitat von Taima:
![]()
ja finde ich auch...ist ein geplanter KS und wir erfahren heute endlich wie das Mädchen heißen darf...nur wenn sie es lea nennen würden, fände ich das etwas schei**![]()
warum denn?
na wegen Leann...ich finde das ist fast das gleiche!
Aber ich weiß jetzt wie sie heißt:Nämlich Jana
04.08.2011 13:35
Zitat von Taima:
Zitat von Phillygirl:
Zitat von Taima:
Zitat von fluse79:
Zitat von Taima:
![]()
warum denn?
na wegen Leann...ich finde das ist fast das gleiche!
Aber ich weiß jetzt wie sie heißt:Nämlich Jana![]()
Herzlichen Glückwunsch
Jana ist ein schöner Name
04.08.2011 13:50
Zitat von -Lissi-:
Nadine , wollt ihr noch ein Geschwisterchen für Leann?
ja unbedingt! also eins soll es schon noch werden...ich würde ja auch drei Kinder gerne haben...aber ich glaub dann könnten wir nicht mehr so Leben wie jetzt! Also vom Geld her gesehen...Naja wie sag ich immer eins ist keins und ich denke zwei sind ok!
Und wie sieht es bei euch aus?
04.08.2011 13:51
Herzlichen Glückwunsch
Jana wäre auch unser Favorit aber auf einmal tauchen so viele Janas auf
Jana wäre auch unser Favorit aber auf einmal tauchen so viele Janas auf
04.08.2011 13:55
Zitat von Taima:
Zitat von -Lissi-:
ja unbedingt! also eins soll es schon noch werden...ich würde ja auch drei Kinder gerne haben...aber ich glaub dann könnten wir nicht mehr so Leben wie jetzt! Also vom Geld her gesehen...Naja wie sag ich immer eins ist keins und ich denke zwei sind ok!
Oh das ist toll
. Wann wollt ihr denn starten? Wir wollten auch immer so 2-3 Kinder
04.08.2011 13:58
Zitat von miaa:
Herzlichen GlückwunschJana wäre auch unser Favorit aber auf einmal tauchen so viele Janas auf
![]()
Danke!
Das ist doch imnmer so...oder?! es gibt sehr viele Namen die ich sehr schön finde...aber wenn sie zu häufig sind?!
ich hatte einmal 7 Leas bei der Einschulung
mir gefällt mometan nicht so wirklich was an Namen...besonders für Jungs finde ich es schwer!
04.08.2011 14:00
Zitat von -Lissi-:
Zitat von Taima:
Zitat von -Lissi-:
Oh das ist toll. Wann wollt ihr denn starten?
Wir wollten auch immer so 2-3 Kinder![]()
der Plan ist aufjedenfall ein Jahr arbeiten und vielleicht was eigens (kleines Häuschen) zu schaffen und dann kann es los gehen! Mein Mann will nicht all zu sehr lange warten...Meine Spirale wirkt jetzt noch ca.3 1/2 Jahre...
Und bei euch(Beziehung) läuft es wieder besser?!
04.08.2011 14:01
Ich hab damals den Johanna-Boom gar nicht bemerkt... wenn mir das früher aufgefallen wäre dann hätten wir uns wahrscheinlich auch für einen anderen Namen entschieden
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt