Dezember Babys 2009
05.08.2011 15:55
Zitat von Kruemelz:
Zitat von fluse79:
Zitat von miaa:wie soll ich das je wieder gut machen ???
Zitat von fluse79:
Zitat von miaa:
gut Flusi wir suchen einen anderen Namen![]()
![]()
total süß die Kleine![]()
sorry
schon beleidigt
![]()
Also ich gebe fluse recht, aber ich bin auch kindergartengeschädigt![]()
ok Mädels ich hab es kapiert
ihr seid alle böse
böse Menschen
na also nach dem es den Namen jetzt so oft gibt will ich auch nicht mehr aber mein Mann
naja da wenn es denn mal klappt eh nen Jungen bekommen hat sich das eh erledigt
05.08.2011 16:06
Zitat von Pauli:
Tja wie ist der Besuch...mh ehrlich gesagt bin ich mir noch nicht ganz sicherich habe bisher etwa 3 Worte mit ihm gewechselt, zum einen weil ich mir blöd vorkomme englisch zu sprechen und zum andern weiß ich auch gar nicht was ich sagen soll...und er selbst sagt auch nichts...ein sehr ruhiger Zeitgenosse
![]()
.
Aber mal von vorne. Am Flughafen endlich am richtigen Terminal angekommen, und ich sag euch das ist gar nicht so leicht am Hamburger Flughafen, hatten wir dann noch ein paar Minuten zu warten. Irgendwann kam er dann endlich, mit einer kleinen Tasche handepäck und einem Rucksack der Größe, na sagen wir mal ich würde vielleicht 3 paar Schuhe reinbekommen.
![]()
Mein erster Blick fiel auf seine Schuhe, Anzug artige Schuhe, vorne leicht spitz und schwarz weiß kariertcooler Style!
Nun ja dann ging es nach Hause. Zack Bum erstes Foto vor der Haustür...Motiv: Anton und ich. "Er muss alles dokumentieren für seine Frau."
Ah okay, kein Ding...
.
In der Wohnung, Schuhe aus...mein erster Blick: Die Socken...schwarze Totenkopf Socken...(die er heute übrigens wieder anhat...
ich hoffe doch er hat mehrere davon...)
.
Kurzer Rundgang, Kaffee trinken...beide Männer ab in den Keller zum malen.![]()
Dann abends gegessen, Anton zu Bett, Männer in den Keller, Anna (das bin ich) nähen.
Später dann Männer PlayStation, Anna Bett.![]()
.
Heute morgen um sieben dann wach, halb zehn schläft der Schwede immer noch. Ich zu Arne: Weck ihn mal ich möchte heut auch gern nochmal ins Wohnzimmer, außerdem haben wir Hunger.![]()
Dann irgendwann endlich Frühstück...und was sehe ich als ich ins Bad komme...die klobrille ist oben...na super, ich werd ihm nun sicher nicht nach einem Drei-Worte-Wechsel sagen dass er hier im sitzen zu pinkeln hat![]()
Nun ja, wir fahren dann einkaufen...der Schwede verlässt zuletzt die Wohnung...was sehe ich als wir wiederkommen...die Haustür steht auf...![]()
Ich bin mir ziemlich sicher dass man auch in Schweden die Türe schließt wenn man nicht zu Hause ist![]()
So und nun sind die beiden wieder am malen.
.
Fazit: Er ist soweit nett, hat noch immer ein hübsches Gesicht aber die Situation ist mehr als komisch![]()
besser als alles was ich heute gehört und gelesen hab ... ich fall vom Stuhl vor lachen
05.08.2011 19:15
Miaa pass auf im Urlaub klappt es jetzt!!!! Daumen sind gedrückt
05.08.2011 20:20
Corinna , das ist ja echt doof dass die anderen Ärzte den Ausschlag so runtergespielt haben! Umso besser dass jetzt endlich jemand Ahnung hat und der Ausschlag mit der neuen Creme besser wird!
Pauli , das liest sich irgendwie lustig
, bin gespannt wie es weiter geht! Wie lange bleibt er denn?
Mia , oh 3 1/2 Wochen das ist ja schön
!
Pauli , das liest sich irgendwie lustig
, bin gespannt wie es weiter geht! Wie lange bleibt er denn? Mia , oh 3 1/2 Wochen das ist ja schön
!
05.08.2011 21:09
Zitat von Taima:
Miaa pass auf im Urlaub klappt es jetzt!!!! Daumen sind gedrückt![]()
Niemals
im letzten hat es ja auch nicht geklappt
ne aber mal ehrlich, wenn es nicht sein soll dann soll es nicht sein. Wir haben einen tollen Jungen und dafür bin ich sehr dankbar
Wir werden es jetzt noch "intensiv" bis Oktober versuchen, dann werde ich mir einen 400€ Job suchen (wenn die Oma´s mitmachen) und wir versuchen es ganz relaxt noch ein paar Monate und wenn dann auch nichts ist werde ich wieder ganz normal arbeiten gehen auf 50-80% und wir machen erstmal auf unbestimmte Zeit eine Pause
so ist im Moment der Plan.
05.08.2011 21:09
Zitat von -Lissi-:
Corinna , das ist ja echt doof dass die anderen Ärzte den Ausschlag so runtergespielt haben! Umso besser dass jetzt endlich jemand Ahnung hat und der Ausschlag mit der neuen Creme besser wird!
Pauli , das liest sich irgendwie lustig, bin gespannt wie es weiter geht! Wie lange bleibt er denn?
Mia , oh 3 1/2 Wochen das ist ja schön!
ja ich freu mich schon hoffentlich kommt Katrins Baby noch
05.08.2011 22:23
adriana ist mit sack und pack hier eingezogen. ich dachte, ihr reicht ne kommode u ein kleines schränkchen, aber sie hat 2 rieeeesige koffer... sie hat wegen des dt. essen zugenommen u sich neu eingedeckt hier
. jetzt müssen wir schauen, ob sie ansos schrank in der zeit nimmt. da ist eh kaum was drin u ich komme mit ner kommode für sie klar.
. jetzt müssen wir schauen, ob sie ansos schrank in der zeit nimmt. da ist eh kaum was drin u ich komme mit ner kommode für sie klar.
05.08.2011 22:24
flusi, fachi...
... was haste für ne salbe bekommen? muss ich mir doch merken
.
... was haste für ne salbe bekommen? muss ich mir doch merken
.
06.08.2011 00:00
Zitat von sineli:
flusi, fachi...... was haste für ne salbe bekommen? muss ich mir doch merken
.
ich verstehe diesen Insider nicht
du nennst mich Fachidiot ?
ich kanns dir leider gerade nicht sagen ... schau aber morgen gerne für dich nach
06.08.2011 00:02
Zitat von sineli:
adriana ist mit sack und pack hier eingezogen. ich dachte, ihr reicht ne kommode u ein kleines schränkchen, aber sie hat 2 rieeeesige koffer... sie hat wegen des dt. essen zugenommen u sich neu eingedeckt hier. jetzt müssen wir schauen, ob sie ansos schrank in der zeit nimmt. da ist eh kaum was drin u ich komme mit ner kommode für sie klar.
jaja das deutsche essen
wurde mir auch zum Verhängnis
ich mag ihren Vornamen
06.08.2011 00:03
Zitat von fluse79:
Zitat von sineli:
.
ich verstehe diesen Insider nichtdu nennst mich Fachidiot ?
ich kanns dir leider gerade nicht sagen ... schau aber morgen gerne für dich nach
hatte gerade ne Erleuchtung CANDIO HERMAL SOFTPASTE
06.08.2011 00:23
Zitat von fluse79:
Zitat von sineli:
.
ich verstehe diesen Insider nichtdu nennst mich Fachidiot ?
die beiden ärzte
meinte ich. apropos fachi... ich habe endlichein thema für meine examensarbeit gefunden (sachunterricht war ja mal angedacht, aber mir war nei wohl dabei). es ist ein diagnostik- und förderthema zugleich: ich erstelle ein förderkonzept für rechtschreibschwache schüler (also für den förderunterricht) auf der grundlage der hamburger schreibprobe. kennst du dich vllt. auch damit aus oder ist das zu schulnah?
06.08.2011 00:28
Zitat von fluse79:
Zitat von sineli:
adriana ist mit sack und pack hier eingezogen. ich dachte, ihr reicht ne kommode u ein kleines schränkchen, aber sie hat 2 rieeeesige koffer... sie hat wegen des dt. essen zugenommen u sich neu eingedeckt hier. jetzt müssen wir schauen, ob sie ansos schrank in der zeit nimmt. da ist eh kaum was drin u ich komme mit ner kommode für sie klar.
jaja das deutsche essenwurde mir auch zum Verhängnis
ich mag ihren Vornamen
![]()
hihi, und ich lerne bissi spanisch. wenn ihre mama anruft, sage ich (aufgeschrieben, wie ich es spreche
): ola sinora ..., adriana esta en casa
. wobei man mir schon sagte, dass die kolumbianer schreckliches spanisch sprechen
.
06.08.2011 00:38
flusi, komisch, in der salbe ist das gleiche in der selben stärke wie in der mykoderm
... aber nun ja, ich schöre ja auch auf ben-u-ron und nehme ein paacetamol von anderen firmen.
... aber nun ja, ich schöre ja auch auf ben-u-ron und nehme ein paacetamol von anderen firmen.
06.08.2011 00:40
Zitat von sineli:
Zitat von fluse79:
Zitat von sineli:
jaja das deutsche essenwurde mir auch zum Verhängnis
ich mag ihren Vornamen
![]()
hihi, und ich lerne bissi spanisch. wenn ihre mama anruft, sage ich (aufgeschrieben, wie ich es spreche): ola sinora ..., adriana esta en casa
. wobei man mir schon sagte, dass die kolumbianer schreckliches spanisch sprechen
.
kolumbianer liispeln meist ganz süß , sie auch ?
na das die Prinzessin an der Burg ist kannste also schon ausrichten
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

cooler Style!