Dezember Babys 2009
10.09.2011 23:17
Zitat von fluse79:
Zitat von miaa:
Zitat von fluse79:
Danke für euer Mitgefühl![]()
nee nee Miaa das wird das Mai Zara Nachwuchsmodell ich habs im Pipi ùnd will es unbedingt miterleben![]()
![]()
*
bei mir ? gute Frage ... mir geht es gerade auch richtig schlechtKrämpfe und Durchfall seit letzter Nacht , aber das sind wohl keine Schwangerschaftssymptome
Dein Wort in Gottes Ohr![]()
Wie weit bist du denn im Zyklus? Also mir ging es ein Tag auch richtig Mies war glaub ES+ 5/6 und danach immer so ne Übelkeit und Brustspannen. Hatte auch Herpes, UL Ziehen, viel Ausfluss![]()
ES +5naja mal abwarten
![]()
Na das würde ja passen
ich drück dir die Daumen das wäre ja toll
11.09.2011 12:08
ein heinzelmännchen hat mir geflüstert, dass juri das gut gemacht hat
und ich bestätige: ja, hat er, wobei du, mia, ja sicher auch einen erheblichen beitrag geleistet hast
. ich wünsche dir noch ein wenig übelkeit (schließlich sollst du dich ja voll und ganz schwanger fühlen) und ein süßes maikäferchen. diese kinder sind irgendwie immer was besonderses: oft so sonnig wie ihr geburtsmonat.
und ich bestätige: ja, hat er, wobei du, mia, ja sicher auch einen erheblichen beitrag geleistet hast
. ich wünsche dir noch ein wenig übelkeit (schließlich sollst du dich ja voll und ganz schwanger fühlen) und ein süßes maikäferchen. diese kinder sind irgendwie immer was besonderses: oft so sonnig wie ihr geburtsmonat.
11.09.2011 14:28
Zitat von fluse79:
ich habe heute einen Tiefschlag erlittenmich hat ein Kind auf dem Flohmarkt gefragt ob ich das Buch für mein Enkelkind haben möchte
![]()
Kinder...
...und natürlich gute Besserung Corinna!
11.09.2011 18:57
Ooohhhh miaa ich freu mich sooooo fuer euch!!!!!!! Hastn bild vom test?
und diesmal haelst bestimmt bis mai durch
---
Mein hormonhaushalt spinnt grad auch wie doof!! Voll schlechte haut, dann hab ich heut schon den ganzen tag so doofes UL-ziehen und dann is mir seit ein paar tagen mittags immer scglecht und mued bin ich auch.... Man nervt das!
und diesmal haelst bestimmt bis mai durch
---
Mein hormonhaushalt spinnt grad auch wie doof!! Voll schlechte haut, dann hab ich heut schon den ganzen tag so doofes UL-ziehen und dann is mir seit ein paar tagen mittags immer scglecht und mued bin ich auch.... Man nervt das!
11.09.2011 19:59
Zitat von miaa:
Mädels ich kann es nicht Glauben aber der Test war sofort positiv![]()
ich könnte gerade heulen
![]()
Aber psssssst Katrin zu niemanden ein Wort!!!!!
Wir bekommen ein Maibaby![]()
Ohhh..ich hab grad Gaensehaut...herzlichen Glueckwunsch
11.09.2011 20:02
Zitat von fluse79:
ich habe heute einen Tiefschlag erlittenmich hat ein Kind auf dem Flohmarkt gefragt ob ich das Buch für mein Enkelkind haben möchte
![]()
Sorry..
11.09.2011 21:53
Wir waren heute mit meiner Mama im Zoo
also Anton und ich. Arne war auf nem Maltreffen von morgens bis abends.
Dachte bevor wir dann den Sonntag so ohne irgendwas vorbeigehen lassen genießen wir das Wetter lieber noch.
Und Anton ist tapfer wieder 5 Stunden gewandert
war echt schön, bloß schade dass Arne nicht dabei war.
also Anton und ich. Arne war auf nem Maltreffen von morgens bis abends. Dachte bevor wir dann den Sonntag so ohne irgendwas vorbeigehen lassen genießen wir das Wetter lieber noch.
Und Anton ist tapfer wieder 5 Stunden gewandert
war echt schön, bloß schade dass Arne nicht dabei war.
11.09.2011 22:26
Oh Mia, Herzlich glückwunsch, dass freut mich ja so sehr für euch
*
Aber ich muss sagen, ich hatte nie Morgenübelkeit und ich hab auch ein Mädchen
*
Aber ich muss sagen, ich hatte nie Morgenübelkeit und ich hab auch ein Mädchen
11.09.2011 22:30
Zitat von likeANangel:
Oh Mia, Herzlich glückwunsch, dass freut mich ja so sehr für euch![]()
![]()
![]()
*
Aber ich muss sagen, ich hatte nie Morgenübelkeit und ich hab auch ein Mädchen![]()
ja bei vielen stimmt das nicht! Aber bei mir hat es gestimmt und hey bis jetzt ist alles anders, wie in ihrer ersten SS
12.09.2011 00:33
Zitat von sineli:
ein heinzelmännchen hat mir geflüstert, dass juri das gut gemacht hatund ich bestätige: ja, hat er, wobei du, mia, ja sicher auch einen erheblichen beitrag geleistet hast
Du bist ja gemein - wünscht mir Übelkeit
Schauen wir mal ob wir das gut gemacht haben
auf alle Fälle freuen wir uns auf unseren Maizwerg
12.09.2011 00:34
Zitat von -Lissi-:
Mia gehst dann Morgen zum Arzt?
Nein ich möchte gern noch 1 Woche warten sonst sieht man ja eh nichts.
12.09.2011 00:35
Zitat von Phillygirl:
Ooohhhh miaa ich freu mich sooooo fuer euch!!!!!!! Hastn bild vom test?und diesmal haelst bestimmt bis mai durch
![]()
---
Bin seit 2 Std. wieder Zuhause und Morgen gibt es das Bild
das hoffen wir
Mmmhhhh
Hast du mal getestet? - Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

Krämpfe und Durchfall seit letzter Nacht , aber das sind wohl keine Schwangerschaftssymptome