Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
miaa
15612 Beiträge
12.09.2011 00:37
Zitat von Taima:

Zitat von likeANangel:

Oh Mia, Herzlich glückwunsch, dass freut mich ja so sehr für euch
*
Aber ich muss sagen, ich hatte nie Morgenübelkeit und ich hab auch ein Mädchen

ja bei vielen stimmt das nicht! Aber bei mir hat es gestimmt und hey bis jetzt ist alles anders, wie in ihrer ersten SS

Also sicher kann man das ja nicht sagen aber auf alle Fälle ist dieses SS bisher anderst aber Hauptsache gesund

-Lissi-
5622 Beiträge
12.09.2011 13:13
Mia jetzt triffst dich bestimmt dann schnell mit Katrin damit du Simon bestaunen kannst oder?
InaWug
12588 Beiträge
12.09.2011 20:46
Wer war heut alles bei Lidl???

Hab ne Jacke, nen Matschanzug, ne Hose, ein Shirt mit Weste und nen Schlafi ergattert
fluse79
16057 Beiträge
12.09.2011 21:00
Zitat von InaWug:

Hab ne Jacke, nen Matschanzug, ne Hose, ein Shirt mit Weste und nen Schlafi ergattert

ich aber zu spät
miaa
15612 Beiträge
12.09.2011 21:56
Zitat von -Lissi-:

Mia jetzt triffst dich bestimmt dann schnell mit Katrin damit du Simon bestaunen kannst oder?

jaaaaaa logisch
NixeE
2904 Beiträge
12.09.2011 22:28
Zitat von InaWug:

ICH
hab 2 Schlafanzuege und eine Matschhose fuer Leo und fuer Paulina eine Matschkombi ergattert..Um 9 uhr..danach gabs nuescht mehr..
NixeE
2904 Beiträge
12.09.2011 22:30
Miaa..sooo schoen! Ich hab die Tests von Leo und Paulina auch noch hier liegen...tolle Erinnerung
miaa
15612 Beiträge
12.09.2011 22:36
Zitat von NixeE:

Miaa..sooo schoen! Ich hab die Tests von Leo und Paulina auch noch hier liegen...tolle Erinnerung

verblassen die nicht mit der Zeit????
Taima
6524 Beiträge
12.09.2011 22:37
Zitat von NixeE:

Zitat von InaWug:

ICH
hab 2 Schlafanzuege und eine Matschhose fuer Leo und fuer Paulina eine Matschkombi ergattert..Um 9 uhr..danach gabs nuescht mehr..

Marcus war um 8 Uhr! Wir haben die Gorotex Stiefel für den Spielplatz geholt!
Ina wie sind die Sachen?
Regensachen haben wir schon von Tchibo
NixeE
2904 Beiträge
12.09.2011 23:26
Zitat von miaa:

Zitat von NixeE:

Noe
InaWug
12588 Beiträge
13.09.2011 10:10
Zitat von Taima:

Zitat von NixeE:

Zitat von InaWug:

ICH

Marcus war um 8 Uhr! Wir haben die Gorotex Stiefel für den Spielplatz geholt!
Ina wie sind die Sachen?
Regensachen haben wir schon von Tchibo

Hatten letzes Jahr auch welche von Tchibo. War ganz überrascht. Ich finde die Lidlsachen können locker mithalten.
InaWug
12588 Beiträge
13.09.2011 10:11
Zitat von NixeE:

Zitat von miaa:

Zitat von NixeE:

Noe

Hab den Test auch noch
Felicity
2069 Beiträge
13.09.2011 12:39
Hi ihr Lieben,
Danke für eure Ratschläge... ich hoffe einfach dass Lukas sich bald an die neue Situation als großer Bruder gewönt und dann wieder ruhiger wird.

Simon wurde vorher das 1. Mal von der Hebamme gebadet und er fand es super.
@Nicole: hab im Geschwisterthread Bilder von Simon drin und ich versuch bald mal aktuelle hochzuladen
@miaa: auch hier nochmal GLÜCKWUNSCH ZUM MAIBABY!!!!! ich freu mich so rießig mit dir !!!
Und am Do kann ich dann deinen Bauch und du mein Baby bestaunen
-Lissi-
5622 Beiträge
13.09.2011 13:41
Zitat von InaWug:

Zitat von NixeE:

Zitat von miaa:

Zitat von NixeE:

Noe

Hab den Test auch noch

Hab den auch noch und wenn ich ihn in der Hand halte fühl ich mich genauso wie damals
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt