Dezember Babys 2009
23.10.2011 21:44
Zitat von Mrs_C:
Zitat von miaa:
Zitat von Mrs_C:
Zitat von miaa:
Vielen Dank für die Glückwünschewir haben 2 sehr anstrengende Tage hinter uns und ich bin total erledigt
Ach, ihr habt gleich 2 Tage durchgefeiert?Hoffe der kleine Marko hatte trotzdem einen schönen Geburtstag und die Mühe hat sich gelohnt
![]()
Samstag Familie (20 + Personen) und Heute Kindergeburtstag. Marko fand es toll nur die Eltern sind erledigt.![]()
Oh je, das kann ich mir vorstellen das du erledigt bistWieviele Kiddies hattet ihr denn zu Gast?
Wir waren GSD im Inddorspielplatz musste nur Kuchen backen und Getränke etc. besorgen.
23.10.2011 21:47
Zitat von fluse79:
Zitat von sineli:
anja, wie spricht man jaden aus... so tschaiden?
irgendwie muss ich gerade voll lachen ... wenn man aus Leipzig kommt vielleicht![]()
hä? hm, ich dachte...also so würde ich ihn von ner schülerliste ablesen...also das ai eher wie ä, aber das richtig graphem für das phonem gibt unser deutsch ja nicht her

23.10.2011 21:49
Also Geburtstag am Samstag ging um 15.30 los mit Kaffee und Kuchen - dafür war ich bereits Tage vorher beim Einkaufen und am Putzen.
Dazwischen gab es natürlich Knabberzeug, Spieße, Sekt....
Dann gab es so um 19 Uhr Gulasch mit Nudeln und Brot und danach wieder Spieße und Kuchen. Marko hat so viele Geschenke bekommen
wahnsinn. Zum Schluß dachte er jeder der zur Tür reinkommt bringt ihm ein Geschenk auch die die schon da waren
er war dann richtig enttäuscht wenn sie wieder reingekommen sind ohne Geschenk.
Meine Tante kam sehr spät und blieb dann bis 1:30Uhr
ich bin fast eingeschlafen.
Dann gab es so um 19 Uhr Gulasch mit Nudeln und Brot und danach wieder Spieße und Kuchen. Marko hat so viele Geschenke bekommen

Meine Tante kam sehr spät und blieb dann bis 1:30Uhr

23.10.2011 21:51
Zitat von Taima:
Nixe ich hab schon nen Luftballon beklebt...aber was meinst du denn mit Cerry Tomatendose???![]()
Brauch noch ne Idee für meine Krabbelgruppe![]()
So ein Behaelter fuer Cherry Tomaten..huebsch aus durchsichtigem Plastik
23.10.2011 21:52
Zitat von sineli:
Zitat von fluse79:
Zitat von sineli:
irgendwie muss ich gerade voll lachen ... wenn man aus Leipzig kommt vielleicht![]()
hä? hm, ich dachte...also so würde ich ihn von ner schülerliste ablesen...also das ai eher wie ä, aber das richtig graphem für das phonem gibt unser deutsch ja nicht her... dann verbesser mich, meine liebe.
das ai finde ich auch gut ... aber das tsch .. oder spricht man tsch wie j ?
23.10.2011 21:53
Zitat von miaa:
Also Geburtstag am Samstag ging um 15.30 los mit Kaffee und Kuchen - dafür war ich bereits Tage vorher beim Einkaufen und am Putzen.
Dann gab es so um 19 Uhr Gulasch mit Nudeln und Brot und danach wieder Spieße und Kuchen. Marko hat so viele Geschenke bekommenwahnsinn. Zum Schluß dachte er jeder der zur Tür reinkommt bringt ihm ein Geschenk auch die die schon da waren
Meine Tante kam sehr spät und blieb dann bis 1:30Uhrich bin fast eingeschlafen.
das klingt wirklich nach sehr viel aufwand...aber toll, wenn alle da sind. ich mag das eigentlich sehr.
Zitat von sineli:
voll schick, pauli, aber sind so wollmäntelchen nicht recht schwer?
Leo hat so einen aehnlichen Mantel von H&M. (aber den kann man nicht waschen...ist natuerlich mehr als bloed bei Unserem kleinen Schweini..)
Toll ist er trotzdem

Zitat von miaa:
Dann gab es so um 19 Uhr Gulasch mit Nudeln und Brot und danach wieder Spieße und Kuchen. Marko hat so viele Geschenke bekommenwahnsinn. Zum Schluß dachte er jeder der zur Tür reinkommt bringt ihm ein Geschenk auch die die schon da waren
Meine Tante kam sehr spät und blieb dann bis 1:30Uhrich bin fast eingeschlafen.

Zitat von fluse79:
Zitat von sineli:
Zitat von fluse79:
Zitat von sineli:
hä? hm, ich dachte...also so würde ich ihn von ner schülerliste ablesen...also das ai eher wie ä, aber das richtig graphem für das phonem gibt unser deutsch ja nicht her... dann verbesser mich, meine liebe.
hm, würdest du j wie j sprechen? anja wird es lösen

23.10.2011 21:54
Zitat von NixeE:
Zitat von Taima:
Nixe ich hab schon nen Luftballon beklebt...aber was meinst du denn mit Cerry Tomatendose???![]()
Brauch noch ne Idee für meine Krabbelgruppe![]()
So ein Behaelter fuer Cherry Tomaten..huebsch aus durchsichtigem Plastik
ah jetzt!!!!

23.10.2011 21:55
Zitat von Taima:
Zitat von sineli:
so, ihr lieben, wir haben ne übergangsjacke von zara in 86, die passt anso grade richtig toll. nun hätte ich gerne diese, aber die ist nur noch in 82? da: http://www.zara.com/webapp/wcs/stores/servlet/prod uct/de/de/zara-W2011/118237/386997/GEFUTTERTER%2BW ENDEMANTEL . hm, wie fallen denn die sachen generell aus?`bei h&m passt bei jacken noch gut 80.
auch sehr schick!!!!!
In Palma hatten sie nen riesigen Zara! Da hätt ich nur kaufen können...schlimm
Da decken wir die Kids auch immer ein!! Sehr genial- und noch besser als hier
ihr seid herzlich eingeladen fürs nächste Jahr
ich finde es einfach toll wenn die ganze Familie zusammen kommt.

Zitat von sineli:
Zitat von fluse79:
Zitat von sineli:
Zitat von fluse79:
Zitat von sineli:
hm, würdest du j wie j sprechen? anja wird es lösen.
wie bei D J das J aussprechen und dann noch nen den hinten dran

23.10.2011 21:56
Zitat von fluse79:
Zitat von sineli:
Zitat von fluse79:
Zitat von sineli:
Zitat von fluse79:
Zitat von sineli:
hm, würdest du j wie j sprechen? anja wird es lösen.
wie bei D J das J aussprechen und dann noch nen den hinten dran![]()
aber das ist doch tsch

23.10.2011 21:57
Zitat von miaa:
ihr seid herzlich eingeladen fürs nächste Jahrich finde es einfach toll wenn die ganze Familie zusammen kommt.
oh, alle aus: in ulm und um ulm und um ulm herum auf zu mia

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt