Dezember Babys 2009
25.10.2011 20:36
ja, schade, philly... würde doch so gerne dolci mal in echt sehen
.
~~~
das ringelrei ist ein ganz einfaches spiel, was man in versch. variationen spielen kann. anso ordnet zurzeit einfach die ringe der farbe nach auf die männchen udn demnächst fangen wir an, ihr beizubringen, dass man würfelt und sich dann die farbe nehmen darf von dem männchen oder einen ring in der farbe auf das männchen machen darf (untersch. variation). man kann aber auch die männchen an die spieler verteilen und jeder muss sein männchen vollwürfeln.
es ist also ganz einfach gehalten, aber total süß.
ich mag aber auch noch das "tempo, kleine schnecke" und die "4 ersten spiele".
tempo kleine schnecke kann leann schon spielen
.
~~~
hach, ich liebe tischspiele (und es gibt soooo viel auswahl *seufz*) und puzzlen tue ich auch total gerne. anso macht so knopfpuzzles mit 10 teilen schon sehr gut.
. ~~~
das ringelrei ist ein ganz einfaches spiel, was man in versch. variationen spielen kann. anso ordnet zurzeit einfach die ringe der farbe nach auf die männchen udn demnächst fangen wir an, ihr beizubringen, dass man würfelt und sich dann die farbe nehmen darf von dem männchen oder einen ring in der farbe auf das männchen machen darf (untersch. variation). man kann aber auch die männchen an die spieler verteilen und jeder muss sein männchen vollwürfeln.
tempo kleine schnecke kann leann schon spielen
. ~~~
hach, ich liebe tischspiele (und es gibt soooo viel auswahl *seufz*) und puzzlen tue ich auch total gerne. anso macht so knopfpuzzles mit 10 teilen schon sehr gut.
25.10.2011 20:37
Zitat von Pauli:
Zitat von Phillygirl:
Mensch... Kassy hat grad so dolle gespeiht... Tut mir total leid... Ich hoffe das vomex-zaepfchen hilft schnell!
Sie ist jetzt total muede und schlaeft auf der couch ein.. Ich trau mich aber net so recht sie ins bett zu legen![]()
Ach mangute Besserung der Maus.
von mir auch
.
25.10.2011 20:38
Zitat von Pauli:
Zitat von miaa:
Zitat von Pauli:
Zitat von miaa:
Zum Thema sprechen:
Warte mal ab Pauli Marko hat vor 2 Monaten auch noch keine 2 Wortsätze gesprochen das ging dann ganz schnell und er sagt auch nciht immer 2 Wortsätze. Wichtig ist nur das sie verstehen und z.B. kleine Sachen ausführen können wie bring mal die Schuhe oder schmeis das mal in Müll...
Das geht ganz schnell mit dem Sprechenund Marko blabbert manchmal echt zuviel - vieles versteht man ja dann noch nicht und vieles wiederholt sich auch ständig Bagger Bagger Bagger Bagger Bagger Bagger....
Ach so, ja verstehen tut Anton soweit alles. Er hilft mir ja schon immer ganz toll. Bringt Sachen in den Müll, holt mir den Handfeger, macht den Geschirrspüler aus, die Musik an...also dann mach ich mir nicht mehr so viele Gedanken![]()
Haha BaggerBei uns geht es so:
Auto, Licht!...Bagger, Licht!...Trecker, Licht!... er hat es mit dem Licht![]()
Ja Licht ist auch ein Thema![]()
Ja muss schon faszinierend sein![]()
das muss dann echt an den Jungs liegen: Lukas sagt auch immer Auto, Licht, Auto, ....
25.10.2011 20:39
Zitat von Felicity:
Zitat von Pauli:
Zitat von miaa:
Zitat von Pauli:
Zitat von miaa:
Zum Thema sprechen:
Warte mal ab Pauli Marko hat vor 2 Monaten auch noch keine 2 Wortsätze gesprochen das ging dann ganz schnell und er sagt auch nciht immer 2 Wortsätze. Wichtig ist nur das sie verstehen und z.B. kleine Sachen ausführen können wie bring mal die Schuhe oder schmeis das mal in Müll...
Das geht ganz schnell mit dem Sprechenund Marko blabbert manchmal echt zuviel - vieles versteht man ja dann noch nicht und vieles wiederholt sich auch ständig Bagger Bagger Bagger Bagger Bagger Bagger....
Ach so, ja verstehen tut Anton soweit alles. Er hilft mir ja schon immer ganz toll. Bringt Sachen in den Müll, holt mir den Handfeger, macht den Geschirrspüler aus, die Musik an...also dann mach ich mir nicht mehr so viele Gedanken![]()
das muss dann echt an den Jungs liegen: Lukas sagt auch immer Auto, Licht, Auto, ....![]()
das ist schon total jungstypisch, obwohl anso auch ihren bagger liebt und sehr gerne auto fährt.
25.10.2011 20:40
Kassy singt auch viel und erkennbar
--
So das ringelrei steht jetzt auch auf der kaufliste fuer weihnachten
Und tempo, kleine schnecke hab ich fuer desmon fuer weihnachten. Das kennt er vom kiga und liebt es! Genauso wie das halli galli
--
--
So das ringelrei steht jetzt auch auf der kaufliste fuer weihnachten
Und tempo, kleine schnecke hab ich fuer desmon fuer weihnachten. Das kennt er vom kiga und liebt es! Genauso wie das halli galli
--
25.10.2011 20:42
Zitat von Felicity:
Zitat von Pauli:
Zitat von miaa:
Zitat von Pauli:
Zitat von miaa:
Zum Thema sprechen:
das muss dann echt an den Jungs liegen: Lukas sagt auch immer Auto, Licht, Auto, ....![]()
Haha sehr cool
interessant zu beobachten
25.10.2011 20:42
Zitat von NixeE:
Mensch, hier wird ja richtig gequatscht..herrlich!
Wir laufen am 10 Laterne. Paulina batslet im Kiga einen Schwan (?) und Leo hat doch die Cocktailtomatendose bekleistert.
Leo redet nun ganz viel, aber nicht alles richtig. Er singt auch und man erkennt zumindestens die Melodieund einige Worte.
Er gibt Anweisungen wie ein Grosser
"Baer? (seine Milchflasche), "warm", Fingerzeig aufs Sofa, "Mama da" (im sehr bestimmenden Ton!!!)," heia" und dann muss ich kuscheln..und das am liebsten 10 Std am Tag...![]()
![]()
Ach, ich war nicht wirklich ein Ass in der Schule, hab Mathe, Physik und Chemie gehasst und hab trotzdem mein Abi mit 2,9 geschafft. Besser als mein Bruder![]()
Ich war auch dem Wirtschaftsgym und hab Abi in Englisch, Wirtschaftslehre, Reli und EDV gemacht....heute fast unglaublich![]()
Ach, hab ich heut schon gesagt, dass ich EUCH mag???? dolle sogar*KNUSCHIIII*
oh da bin ich aber froh
Marko gibt nämlich auch ständig Befehle
25.10.2011 20:43
Zitat von Phillygirl:
Kassy singt auch viel und erkennbar![]()
--
So das ringelrei steht jetzt auch auf der kaufliste fuer weihnachten![]()
Und tempo, kleine schnecke hab ich fuer desmon fuer weihnachten. Das kennt er vom kiga und liebt es! Genauso wie das halli galli![]()
--
Ooooh Tempo kleine schnecke, das hatte ich früher auch, ganz tolles
Spiel
25.10.2011 20:44
Zitat von Felicity:
Zitat von miaa:
So wir waren Heute bei der U7.
13,1 Kg 93 cm KU 49. Alles superlaut Ärztin ist er sehr weit sowohl motorisch als auch sprachlich. Sie war total begeistert vor allem da er ja in der 33.SSW kam.
Ach ja und er steckt mitten in der Trotzphase![]()
wow, das freut mich. 93cm ist voll groß finde ich. echt Wahnsinn wie Marko alles aufgeholt und nun fast schon alle überholt hat![]()
Er ist fast an der Grenze zu der letzten Kurve also viel größer dürfte er nicht mehr sein.
Die hat mich immer ganz ungläubig angeschaut bis ich gesagt habe das mein Mann 1,90 ist
die dachte wohl warum hat so ne kleine Frau so ein großes Kind
25.10.2011 20:47
habt ihr schon nen adventskalender gebastelt? ich brauche ne schnelle, schöne lösung und habe keine ideen, außer teefiltern mit weihnachtsstickern bekleben, oben zubinden und an einen ast hängen.
25.10.2011 20:53
Zitat von sineli:
habt ihr schon nen adventskalender gebastelt? ich brauche ne schnelle, schöne lösung und habe keine ideen, außer teefiltern mit weihnachtsstickern bekleben, oben zubinden und an einen ast hängen.
Das könntest du auch mit Servietten machen...oder Klopapierrollen bekleben...allerdings müsstet ihr dann jetzt noch ganz schön oft aufs Klo gehen um bis dezember 24 Stück zu haben
Mmmh, uns sonst weiß ich auch nichts.
25.10.2011 20:54
Zitat von miaa:
wir haben nun Memory bekommen mal schauen ob er das kann.
das ist die idee...so ein richtig schönes haben wir nämlich noch nicht. ich werde anso in die restlichen säckchen (tütchen) jeweils ein päärchen tun.
25.10.2011 20:55
Zitat von Pauli:
Zitat von sineli:
Das könntest du auch mit Servietten machen...oder Klopapierrollen bekleben...allerdings müsstet ihr dann jetzt noch ganz schön oft aufs Klo gehen um bis dezember 24 Stück zu haben![]()
Mmmh, uns sonst weiß ich auch nichts.
klorllen wären kein problem, aber de größe...hm...tüten sind doch fexibler und servietten erst recht, danke dir
.
25.10.2011 21:03
Zitat von sineli:
ja, schade, philly... würde doch so gerne dolci mal in echt sehen.
~~~
tempo kleine schnecke kann leann schon spielen.
~~~
naja richtig spielen ist übertrieben
Aber wenn sie würfelt...dann kann sie die Schnecke zu orden...Sie schiebt sie dann "1 4 1 4 Felder vor" Achtung Orginalton
Kassy mein Schatz..ich hoffe es geht dir besser!
Und Marko das sind ja Top Werte! Braver Junge
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

gute Besserung der Maus. 

laut Ärztin ist er sehr weit sowohl motorisch als auch sprachlich. Sie war total begeistert vor allem da er ja in der 33.SSW kam.