Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
-Lissi-
5622 Beiträge
06.11.2011 15:21
Nadine , der von Ikea wär auch ne Option, da hab ich noch gar nicht geschaut.

Ina , kann sein dass ich für Verwandte wieder Pralinen oder so mach und die in eine selbstgebastelte Schachtel packe (bei Chefkoch gibts ganz tolle und einfache Rezepte). Bevor Johanna kam hab ich immer ganz tolle Sachen gebastelt aber dafür fehlt mir jetzt die Zeit.
fluse79
16057 Beiträge
06.11.2011 16:05
Anja , wenn keine erneuten Probleme auftauchen (was ich stark hoffen will ) läuft es nächsten Freitag aus ... ich soll halt einfach 3 Gänge zurück schalten und wenn möglich Mia gar nicht mehr heben .... ich hab bislang echt für alles ne andere Lösung gefunden , aber um sie in den Autositz zu bekommen , da fällt mir nix ein
miaa
15612 Beiträge
06.11.2011 16:13
Zitat von fluse79:

Anja , wenn keine erneuten Probleme auftauchen (was ich stark hoffen will ) läuft es nächsten Freitag aus ... ich soll halt einfach 3 Gänge zurück schalten und wenn möglich Mia gar nicht mehr heben .... ich hab bislang echt für alles ne andere Lösung gefunden , aber um sie in den Autositz zu bekommen , da fällt mir nix ein

schafft sie es nicht allein? Also wenn ich Marko die Hand gebe kann er selber reinklettern und sich dann hinsetzen.
fluse79
16057 Beiträge
06.11.2011 16:17
Zitat von miaa:

Zitat von fluse79:

schafft sie es nicht allein? Also wenn ich Marko die Hand gebe kann er selber reinklettern und sich dann hinsetzen.

nee wir haben ja einen Berlingo und da sind die Sitze wie in einem Bulli total hoch
sineli
8300 Beiträge
06.11.2011 18:32
Zitat von fluse79:

könnte mir folgendes vorstellen: von der anderen seite selber reinkrabbeln lassen, wenn ihr ein normal hohes auto habt. hm, also bei anso könnte ich mir das wegen der körpergröße vorstellen...vllt. einfach mal ausprobieren.
upps...grade erst eure weiteren beiträge gelesen .
InaWug
12588 Beiträge
06.11.2011 19:19
Zitat von Taima:

Ina und Lissi schaut mal....den Wasserhahn werden wir uns morgen holen!
Da sie ja sogar auf dem Flohmarkt 12 Euro für einen haben wollten

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/1008502 7/

den hab ich auch schon gesehen aber unser waschbecken ist recht klein also passt da eher einer fürs bad
InaWug
12588 Beiträge
06.11.2011 19:23
Zitat von -Lissi-:

Zitat von Mrs_C:

Das muss irgendwie in den Genen liegen Ich finde es immer Süss, dass mein Mann sich nur einer Sache widmen kann - das bedeutet wenn er auf Jaden aufpasst, sieht es hinterher aus wie auf einem Schlachtfeld, weil 'er ja aufpassen musste'. Mama kann komischerweise aufpassen UND gleichzeitig das Chaos beseitigen

Das ist bei meinem Freund genau das gleiche! Telefonieren und aufpassen ist ja sogar schon schwierig für ihn . Schön wenn du das süß findest, ich finds nämlich eher anstrengend und muss mich darüber ärgern

Ich war heute morgen duschen und Marco sollte den Tisch abräumen UND auf Zoe aufpassen. Als ich raus kam, hatte Zoe sich und die Schrankwand mit Filzstift vollgemalt

seine Ausrede: "Ich musste ja den Tisch abräumen"
fluse79
16057 Beiträge
06.11.2011 20:02

ich war heute ein wenig fleißig
und meine Krabbelgruppenmädels sind echt die besten sie haben ihre Männer aktiviert , so das Andre nun auch mit Mia zum Martinsfest geht
Phillygirl
8697 Beiträge
06.11.2011 20:13
Zitat von fluse79:

und meine Krabbelgruppenmädels sind echt die besten sie haben ihre Männer aktiviert , so das Andre nun auch mit Mia zum Martinsfest geht

ohhhh wie toll!!!!!! die laterne und das mia mitgehen kann!!!!
kassy geht am freitag auch mit mit ihrer eigenen laterne hihi
Pauli
10294 Beiträge
06.11.2011 20:30
Zitat von fluse79:

Süß und schön dass sie hingehen kann!!
sineli
8300 Beiträge
06.11.2011 20:52
flsui, kennst du das lied: das ist der kleine könig...daran erinnert mich die laterne.. zu süß .
miaa
15612 Beiträge
06.11.2011 20:56
Zitat von fluse79:

Zitat von miaa:

Zitat von fluse79:

nee wir haben ja einen Berlingo und da sind die Sitze wie in einem Bulli total hoch

ich weiß jetzt nicht wie hoch die da sind aber wir haben so einen http://www.google.de/search?hl=de&sugexp=kjrmc &cp=7&gs_id=r&xhr=t&q=berlingo& ;gs_sm=&gs_upl=&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.,cf. osb&biw=1280&bih=717&wrapid=tljp132060 910600608&um=1&ie=UTF-8&tbm=isch&s ource=og&sa=N&tab=wi#um=1&hl=de&tb m=isch&sa=1&q=ML&pbx=1&oq=ML&a q=f&aqi=g10&aql=1&gs_sm=e&gs_upl=1 1585l13308l0l13596l9l5l0l0l0l1l204l526l1.2.1l5l0&a mp;bav=on.2,or.r_gc.r_pw.,cf.osb&fp=5c9a73c976 ca9d16&biw=1280&bih=717 und da sitzt man auch sehr hoch. Marko steigt mit meiner Hilfe ein. Dann klettert er auf den Mittelsitz und von dort aus in den Sitz (natürlich nur wenn die Scnhuhe sauber sind sonst heb ich ihn rein). Wie wäre es mit einem kleinen Hocker so was vielleicht? http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/6010106 3/
miaa
15612 Beiträge
06.11.2011 20:57
Die Laterne ist ja toll.
sineli
8300 Beiträge
06.11.2011 21:00
aah, mia, er klettert um den sitz rum? anso kommt nämlich auch gut selber rein. ich wusste bisher nur nie, wie sie dann vom fußraum in den sitz hoch kommen soll .
06.11.2011 21:04
Zitat von -Lissi-:

Zitat von sineli:

lissi, es freut mich, dass du dich mit deiner "alten" arbeit so wohl fühlst. und irgendwie ist es auch ein schönes gefühl, gebraucht zu werden, gell? bist du eigentlich fest angestellt in einem alten- oder pflegeheim oder in einer normalen klinik?

Ich bin in einer neurologischen Klinik angestellt. Muss mich jetzt erst wieder an die schwerkranken Patienten gewöhnen. Das war irgendwie alles so weit weg!
Muss sagen dass ich Johanna soooo vermisst hab als ich arbeiten war

das kann ich sehr gut verstehen... an die kranken wirst du dich bestimmt schnell wieder gewöhnen aber die sehnsucht nach dem kind wird immer bleiben. ich bin in zwischenzeit entspannter, aber kann es immer noch fast nicht abwarten ihn dann endlich wieder zu sehen!! Schön hast du einen guten start gehabt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt