Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
miaa
15612 Beiträge
06.11.2011 21:05
Zitat von sineli:

aah, mia, er klettert um den sitz rum? anso kommt nämlich auch gut selber rein. ich wusste bisher nur nie, wie sie dann vom fußraum in den sitz hoch kommen soll .

wie er klettert um den Sitz rum? Also unser Auto ist recht hoch und selbst ich muss mich manchmal oben festhalten um einzusteigen ich geb ihm die Hand und er steigt ein, sein sitz ist auf der rechten Seite er steigt dann auf den mittleren Sitz und dann in seinen Sitz. Er kann nicht direkt in seinen Sitz da mein Sitz immer so weit hinten ist und zwischen Sitz und Beifahrersitz nicht so viel Platz wäre das er durchpassen würde. Sonst würde er wahrscheinlich direkt reinkommen verstanden ???
06.11.2011 21:06
wir haben hier auch am mittwoch Laternenumzug, muss aber gestehen, das ich eine kaufen muss. habs irgendwie nicht so wirklich geplant eine zu basteln, nächstes jahr dann!
sineli
8300 Beiträge
06.11.2011 21:10
Zitat von miaa:

Zitat von sineli:

aah, mia, er klettert um den sitz rum? anso kommt nämlich auch gut selber rein. ich wusste bisher nur nie, wie sie dann vom fußraum in den sitz hoch kommen soll .

wie er klettert um den Sitz rum? Also unser Auto ist recht hoch und selbst ich muss mich manchmal oben festhalten um einzusteigen ich geb ihm die Hand und er steigt ein, sein sitz ist auf der rechten Seite er steigt dann auf den mittleren Sitz und dann in seinen Sitz. Er kann nicht direkt in seinen Sitz da mein Sitz immer so weit hinten ist und zwischen Sitz und Beifahrersitz nicht so viel Platz wäre das er durchpassen würde. Sonst würde er wahrscheinlich direkt reinkommen verstanden ???

also steigt er nicht auf der seite seines sitzes ein? anso steigt dort ein (ist ja auch gehwegseite) und eben in den fußraum direkt vor ihrem sitz.
miaa
15612 Beiträge
06.11.2011 21:23
Zitat von sineli:

Zitat von miaa:

Zitat von sineli:

also steigt er nicht auf der seite seines sitzes ein? anso steigt dort ein (ist ja auch gehwegseite) und eben in den fußraum direkt vor ihrem sitz.

doch nur da die Lehne von dem Beifahrersitz so weit hinten ist würde er sich da nicht hochziehen können hier schau mal da sind Bilder vom Innenraum drin da sieht man wie eng das ist schon ohne Kindersitz http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bjstyfch izs4&asrc=pl
sineli
8300 Beiträge
06.11.2011 21:29
eben der link von eurem autoging nicht.
ich verstehe: wir meinen das gleiche: er steigt auf der seite seines sitzes ein, wendet sich zum sitz, steigt dann rechts vorbei (also um seinen sitz herum ) auf den mittleren sitz und von dortaus rein...
~~~
so wird es anso gleich bei der nächsten fahrt gezeigt. mein rücken dankt es dir .
~~~
und höckerchen für flusi finde ich auch gut. gibt ja noch ne nummer höher.
miaa
15612 Beiträge
06.11.2011 21:30
Zitat von sineli:

ich verstehe: wir meinen das gleiche: er steigt auf der seite seines sitzes ein, wendet sich zum sitz, steigt dann rechts vorbei (also um seinen sitz herum ) auf den mittleren sitz und von dortaus rein...
~~~
so wird es anso gleich bei der nächsten fahrt gezeigt. mein rücken dankt es dir .
~~~

ja genau welcher der von autoscout? aber jetzt weißt du es ja
sineli
8300 Beiträge
06.11.2011 21:32
Zitat von miaa:

Zitat von sineli:

~~~
~~~

ja genau welcher der von autoscout? aber jetzt weißt du es ja

der allererste
fluse79
16057 Beiträge
06.11.2011 21:48
das wird alles die nächsten Tage mal getestet und chicer Wagen Miaa
miaa
15612 Beiträge
06.11.2011 22:04
Zitat von fluse79:

das wird alles die nächsten Tage mal getestet und chicer Wagen Miaa

Na wenn man bei Daimler arbeitet kann man kaum ne andere Marke fahren Wir brauchen für unsere Hundbox einfach nen großen Kofferraum.
Vielleicht gibt es auch Hebetechniken die nicht so belasten
NixeE
2904 Beiträge
06.11.2011 22:54
Flusii..ich glaub ich war noch nie gespannt, was nach ca 40 Wochen so raus kam
Toll, dass Deine Maedels so lieb ans Minchen denken. Die Laterne ist echt klasse
]
Miaa: schicki..hattest Du nicht ein Cabrio??
]
Lissy: Deinen Job stell ich mir echt hart vor..glaub ich gerne, dass Du die Luette vermisst hast. Sind halt doch Glucken

Wir haben vorhin Leos Geburtstagsgeschenk bestellt

https://www.amazon.de/Kinderbett-Sebastian-Autobet t-Matratze-Kindermatratze/dp/B00458LLPQ/ref=sr_1_2 2?ie=UTF8&qid=1320615949&sr=8-22

das wird er gucken...

Wuensch Euch nen guten Wochenstart..ich bekomm morgen meine Winterreifen drauf
NixeE
2904 Beiträge
06.11.2011 22:56
Flusii..mir faellt da spontan der Ikea Hocker fuers Bad als Loesung ein..
Leo macht alles allein (incl. das Abschnallen ) nur das Anschnallen klappt noch nicht
NixeE
2904 Beiträge
06.11.2011 22:57
Zitat von conny123_4:

wir haben hier auch am mittwoch Laternenumzug, muss aber gestehen, das ich eine kaufen muss. habs irgendwie nicht so wirklich geplant eine zu basteln, nächstes jahr dann!

Mit Liebe gekauft sag ich dann immer
miaa
15612 Beiträge
06.11.2011 23:07
Zitat von NixeE:

Toll, dass Deine Maedels so lieb ans Minchen denken. Die Laterne ist echt klasse
]
]
Lissy: Deinen Job stell ich mir echt hart vor..glaub ich gerne, dass Du die Luette vermisst hast. Sind halt doch Glucken

https://www.amazon.de/Kinderbett-Sebastian-Autobet t-Matratze-Kindermatratze/dp/B00458LLPQ/ref=sr_1_2 2?ie=UTF8&qid=1320615949&sr=8-22

das wird er gucken...

ich hatte nie ein Caprio mein Mann hatte eins und das musste er im Sommer verkaufen ist einfach ein bisschen unpraktisch mit Kind und Hund naja und wir brauchen im Moment einfach nur ein Auto.
fluse79
16057 Beiträge
07.11.2011 12:50
Zitat von NixeE:

]
]

das wird er gucken...

ich finde es irgendwie diesmal auch noch viiiiel spannender ... auch wenn es bestimmt anders rüber kommt aber diesmal bin ich nicht so versteift auf einen Jungen ... ich kann das alles locker und lustig sehen ... denn beide Geschlechter haben vor und Nachteile
*
wow wow wow ich glaub ich möchte mal bei Leo übernachtet ... cooles Teil
Pauli
10294 Beiträge
07.11.2011 13:33
Zitat von NixeE:

]
]

das wird er gucken...

Ooooh Wow! Cooles Bett ...das findet er sicher klasse.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt