Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Pauli
10294 Beiträge
10.11.2011 20:25
Zitat von Mrs_C:

Oh Pauli, da hätte ich mich auch sehr geärgert Hätte ja wirklich kein grosses Geschenk sein müssen, aber wenigstens eine kleine Aufmerksamkeit. Ich lege auf sowas auch immer viel Wert und mein Mann hat ca. 7 Jahre gebraucht, um das mal zu verstehen, aber mittlerweile klappt das ganz gut, also die Hoffnung stirbt zuletzt!
Miaa, das sind ja super Neuigkeiten, ich freu mich so für Euch Und ich finde der 8.12. klingt schon erschreckend nah für ein Outing Wir hatten heute ja auch wieder einen Termin und unser Murmelchen ist von 2 mm vor zwei Wochen auf stolze 1,75 cm gewachsen und das Herz hat gebubbert Den 1. Grossen US haben wir dann an Nikolaus

Das macht Hoffnung Anja
Pauli
10294 Beiträge
10.11.2011 20:27
Zitat von sineli:

ann-sophies oma ist vorgestern mittag verstorben. ihr herz hat einfach aufgehört zu schlagen. gsd ist grade bernds schwester da u der pfarrer beerdigt sie am samstag, so dass sie ihren rückflug wie geplant antreten kann.
sie hat wohl gewartet, bis sie alle nochmal gesehen hatte, um loszulassen.

Das tut mir sehr leid Silke! ...alte Leute haben das irgendwie im Gefühl, hab ich schon oft gehört.
fluse79
16057 Beiträge
10.11.2011 20:32
Zitat von Pauli:

Zitat von sineli:

ann-sophies oma ist vorgestern mittag verstorben. ihr herz hat einfach aufgehört zu schlagen. gsd ist grade bernds schwester da u der pfarrer beerdigt sie am samstag, so dass sie ihren rückflug wie geplant antreten kann.

Das tut mir sehr leid Silke! ...alte Leute haben das irgendwie im Gefühl, hab ich schon oft gehört.

auch von mir mein herzliches Beileid Silke
InaWug
12588 Beiträge
10.11.2011 20:50
Zitat von fluse79:

Zitat von Pauli:

Zitat von sineli:

auch von mir mein herzliches Beileid Silke

von mir auch
sineli
8300 Beiträge
10.11.2011 21:00
ich nehme die maus, nach langer überlegung, nicht mit. sie würde es nicht verstehen, warum sie zb nicht mit dem opa spielen darf u die traurigkeit versteht sie ja auch noch nicht. außerdem müssten wir alle nach fulda samt au-pair u dort auch übernachten. so bleibt sie hier mit nana u ich fahre frühs um 7 los und nach dem "tröster" wieder heim.
aber wenn sie älter wäre, würde ich sie auf jeden fall mitnehmen, damit sie richtig abschied nehmen könnte.
fluse79
16057 Beiträge
10.11.2011 21:01
Zitat von sineli:

ich nehme die maus, nach langer überlegung, nicht mit. sie würde es nicht verstehen, warum sie zb nicht mit dem opa spielen darf u die traurigkeit versteht sie ja auch noch nicht. außerdem müssten wir alle nach fulda samt au-pair u dort auch übernachten. so bleibt sie hier mit nana u ich fahre frühs um 7 los und nach dem "tröster" wieder heim.
aber wenn sie älter wäre, würde ich sie auf jeden fall mitnehmen, damit sie richtig abschied nehmen könnte.

ich denke das ist eine gute und richtige Entscheidung Silke
Pauli
10294 Beiträge
10.11.2011 21:30
Zitat von sineli:

Ja ich denke auch das ist gut wie du entschieden hast!
miaa
15612 Beiträge
10.11.2011 21:33
Zitat von Mrs_C:

Oh Pauli, da hätte ich mich auch sehr geärgert Hätte ja wirklich kein grosses Geschenk sein müssen, aber wenigstens eine kleine Aufmerksamkeit. Ich lege auf sowas auch immer viel Wert und mein Mann hat ca. 7 Jahre gebraucht, um das mal zu verstehen, aber mittlerweile klappt das ganz gut, also die Hoffnung stirbt zuletzt!
Miaa, das sind ja super Neuigkeiten, ich freu mich so für Euch Und ich finde der 8.12. klingt schon erschreckend nah für ein Outing Wir hatten heute ja auch wieder einen Termin und unser Murmelchen ist von 2 mm vor zwei Wochen auf stolze 1,75 cm gewachsen und das Herz hat gebubbert Den 1. Grossen US haben wir dann an Nikolaus

Oh das freut mich schön das alles ok ist. Bin mal gespannt ob es sich dann auch zeigt.
Oh auch wieder kurz vor mir. Welche Woche bist du dann?
miaa
15612 Beiträge
10.11.2011 21:35
Zitat von sineli:

Mein Beileid ist hoft so das sie sich nochmal verabschieden und dann gehen wie Alt ist sie geworden? Da kommen mir gleich die Tränen
Taima
6524 Beiträge
10.11.2011 23:32
Zitat von sineli:

ich halte das auch für die beste Entscheidung!
Pauli
10294 Beiträge
11.11.2011 10:13
So Arne meinte er wusste nicht dass mir der Tag so wichtig war. Und er sagte gestern, dass er für den Abend noch eine Überraschung hat.
.
.
.
.
Mädels...wir heiraten ...und zwar noch dieses Jahr
fluse79
16057 Beiträge
11.11.2011 10:21
Zitat von Pauli:

So Arne meinte er wusste nicht dass mir der Tag so wichtig war. Und er sagte gestern, dass er für den Abend noch eine Überraschung hat.
.
.
.
.

waaaaaaaaaaaaaas ? wann denn süße ?
Pauli
10294 Beiträge
11.11.2011 10:24
Zitat von fluse79:

Zitat von Pauli:

.
.
.
.

Ja aber nur standesamtlich und nächstes Jahr im Sommer dann kirchlich mit großer Feier!
Hab heute morgen beim Standesamt angerufen und mir den 17.12. vormerken lassen.
fluse79
16057 Beiträge
11.11.2011 10:31
Zitat von Pauli:

Zitat von fluse79:

Zitat von Pauli:

.
.
.
.

Ja aber nur standesamtlich und nächstes Jahr im Sommer dann kirchlich mit großer Feier!

schöööööön , das geht jetzt aber überraschend fix
Pauli
10294 Beiträge
11.11.2011 10:36
Zitat von fluse79:

Zitat von Pauli:

Zitat von fluse79:

Zitat von Pauli:

.
.
.
.

schöööööön , das geht jetzt aber überraschend fix

Naja wir reden ja schon lang davon. Hab nur immer gesagt ich möchte wenigstens gefragt werden und es nicht einfach so ausmachen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt