Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
josisMami
12659 Beiträge
11.11.2011 14:21
Silke auch von mir mein Beileid
und ich finde es richtig, dass du Anso daheim lässt (hatten wir auch so gemacht allerdings mit beiden und es war angenehmer, weil ich auch selber ziemlich neben der Spur war )
.
Corinna, das kann doch nicht wahr sein
reg dich da bloß nicht auf (leichter gesagt, ich weiß, aber du brauchst Ruhe)
.
Nadine, wahnsinn deine Laterne da ist meine ja Schrott dagegen (habe nur eine normale Runde gemacht )
.
Herzlichen Glückwunsch Pauli
willst du was sehr besonderes anziehen ? (Ich hatte auf mein Kleid mehr als einen Monat warten müssen, bis es kam ich war schon fast nervlich am Ende )
-Lissi-
5622 Beiträge
11.11.2011 14:21
Zitat von fluse79:

Anna Paulina J ... ich finde deinen Nachnamen voll schöööööön !!!!

Ich finde der ganze Name harmoniert einfach super miteinander!
Pauli
10294 Beiträge
11.11.2011 14:23
Zitat von fluse79:

Flusi das haut es heute echt raus das hab ich noch nie gehört! Bisher fanden den Namen alle immer eher so "naja"...
Pauli
10294 Beiträge
11.11.2011 14:25
Danke Kathleen
Nein ich will was einfaches...schlichtes. Das besondere heb ich mir für die kirche auf
Ein Designerkleid passt auch grad nicht in unser Budget.
josisMami
12659 Beiträge
11.11.2011 14:26
Zitat von Pauli:

Danke Kathleen
Nein ich will was einfaches...schlichtes. Das besondere heb ich mir für die kirche auf

meins ist auch recht schlicht
in was anderem würde ich mich gar nicht wohl fühlen
bin ja mal gespannt, was du trägst und was Anton anziehen wird
Pauli
10294 Beiträge
11.11.2011 14:27
Aaaaaber da fällt mir ein...richtet nicht eigentlich der Vater der Braut die Hochzeit aus?! Ich könnt ja mal anfragen...
Pauli
10294 Beiträge
11.11.2011 14:28
Zitat von josisMami:

Zitat von Pauli:

Danke Kathleen

Bin gespannt, du zeigst doch Fotos oder?
Ja Anton braucht aus was. Arne meinte schon, er kann doch seine Cordhose abziehen und ein weißes Hemd, fertig. mal schaun
-Lissi-
5622 Beiträge
11.11.2011 14:28
Zitat von Pauli:

Aaaaaber da fällt mir ein...richtet nicht eigentlich der Vater der Braut die Hochzeit aus?! Ich könnt ja mal anfragen...

Sehr gute Idee
Pauli
10294 Beiträge
11.11.2011 14:29
Zitat von -Lissi-:

Zitat von fluse79:

Ich finde der ganze Name harmoniert einfach super miteinander!

Aber mit Arnes Namen geht's auch finde ich. Ich glaube kaum dass Arne meinen Namen annehmen möchte
josisMami
12659 Beiträge
11.11.2011 14:33
Zitat von Pauli:

Zitat von josisMami:

Zitat von Pauli:

Danke Kathleen

Ja Anton braucht aus was. Arne meinte schon, er kann doch seine Cordhose abziehen und ein weißes Hemd, fertig. mal schaun

ja ich denke ich werde Fotos zeigen (zumindest in meinem Fred sonst überlege ich noch )
Levi sollte eigentlich einen Anzug tragen, aaaaaaaber die fallen alle so doof aus und er ist so schmal also wird er wohl sein Taufoutfit tragen
zumindest habt ihr paar Tage mehr Zeit wie wir (wir haben erst am 25. das Datum bekommen )
Pauli
10294 Beiträge
11.11.2011 14:36
Zitat von josisMami:

Zitat von Pauli:

Zitat von josisMami:

Zitat von Pauli:

Danke Kathleen

ja ich denke ich werde Fotos zeigen (zumindest in meinem Fred sonst überlege ich noch )
Levi sollte eigentlich einen Anzug tragen, aaaaaaaber die fallen alle so doof aus und er ist so schmal also wird er wohl sein Taufoutfit tragen
zumindest habt ihr paar Tage mehr Zeit wie wir (wir haben erst am 25. das Datum bekommen )

Ja aber 4 Wochen ist auch nicht lang. Es ist so viel zu tun und ich weiß nicht wo ich anfangen soll.
Also als erstes die Unterlagen zusammensuchen. Dann Kleid, blumen, Ringe...mir platzt der Kopf
josisMami
12659 Beiträge
11.11.2011 14:40
Zitat von Pauli:

Zitat von josisMami:

Zitat von Pauli:

Zitat von josisMami:

Zitat von Pauli:

Danke Kathleen

Ja aber 4 Wochen ist auch nicht lang. Es ist so viel zu tun und ich weiß nicht wo ich anfangen soll.
Also als erstes die Unterlagen zusammensuchen. Dann Kleid, blumen, Ringe...mir platzt der Kopf

mach dir eine Liste, das habe ich auch gemacht und es hat super geklappt mittlerweile ist alles abgehakt und ich sitz auf heißen Kohlen willst du dir auch die Haare hübsch machen lassen? da brauchst du evtl schon recht früh einen Termin und auch Probestecken (was bei mir in den Unterlagen am Längsten gedauert hat, war die Abschrift aus dem Geburtenregister, da habe ich fast 5-6 Wochen gewartet weil ich ja nicht in meinem Geburtsort wohne )
Pauli
10294 Beiträge
11.11.2011 14:47
Zitat von josisMami:

Zitat von Pauli:

Zitat von josisMami:

Zitat von Pauli:

Zitat von josisMami:

Zitat von Pauli:

Danke Kathleen

mach dir eine Liste, das habe ich auch gemacht und es hat super geklappt mittlerweile ist alles abgehakt und ich sitz auf heißen Kohlen willst du dir auch die Haare hübsch machen lassen? da brauchst du evtl schon recht früh einen Termin und auch Probestecken (was bei mir in den Unterlagen am Längsten gedauert hat, war die Abschrift aus dem Geburtenregister, da habe ich fast 5-6 Wochen gewartet weil ich ja nicht in meinem Geburtsort wohne )

Mach mir keine Angst, die Abschrift brauch ich auch und ich wohne auch nicht in meinem geburtsort. Oh oh...wo Krieg ich die her? Also wo muss ich anrufen?
Ja Haare hochstecken kann sicher Arnes Schwester machen ( die ist ja friseurin). Hoffe die kann sowas.
Taima
6524 Beiträge
11.11.2011 15:01
Zitat von josisMami:

Silke auch von mir mein Beileid
und ich finde es richtig, dass du Anso daheim lässt (hatten wir auch so gemacht allerdings mit beiden und es war angenehmer, weil ich auch selber ziemlich neben der Spur war )
.
Corinna, das kann doch nicht wahr sein
reg dich da bloß nicht auf (leichter gesagt, ich weiß, aber du brauchst Ruhe)
.
Nadine, wahnsinn deine Laterne da ist meine ja Schrott dagegen (habe nur eine normale Runde gemacht )
.
Herzlichen Glückwunsch Pauli
willst du was sehr besonderes anziehen ? (Ich hatte auf mein Kleid mehr als einen Monat warten müssen, bis es kam ich war schon fast nervlich am Ende )

jetzt dauert es aber wirklich nimmer lange was Kathleen???!!!!
Schön das dir unsere Laterne gefällt...Ist aus ner PET Flasche..die Leann mit Farbe gestaltet hat...dann hab ich ei paar Sachen ausgeschnippelt und fertig war sie ganz leicht also! Sogar das Papier hat ich scho zu Hause
Phillygirl
8697 Beiträge
11.11.2011 15:10
oohhhh pauli!!!! na da freu ich mich ja direkt mal mit
herzlichen glückwunsch zum antrag!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt