Dezember Babys 2009
19.12.2011 13:20
Zitat von -Lissi-:
Zitat von Pauli:
Jetzt ist unsere befreundete Nachbarin auch noch schwangerich fass es nicht...alle um uns herum bekommen Babys
![]()
Hoffentlich steckst dich schnell an![]()
Von unserer bis zu deren Haustür sinds 2 Meter. Die Chancen stehen gut
19.12.2011 13:26
Zitat von InaWug:
Guten Morgen
Also es ging gestern eigentlich mit den Geschenken. Jeder hatte nur eines und wenn jemand mehr hatte, waren das andere Klamotten![]()
Mein Papa kauft ihr im Frühjahr ein Laufrad.
Zoe kommt eigentlich immer direkt zu mir wenn sie aufwacht. Heute bin ich aufgewacht weil ich durchs Babyphon Sandmännchen gehört hab. Saß die echt drüben und hat mit ihren neuen Sachen gespielt![]()
hach, das finde ich mit die schönsten momente, gell... dieses freudige singen und trällern am morgen, wenn man ein noch
gutgelauntes kind durchs babyfon hört.dann ist die welt in ordnung. und so selbstvergessenes spielen ist.. ich lasse besser meine päd. weisheiten
.
19.12.2011 13:28
Zitat von fluse79:
Zitat von InaWug:
Guten Morgen
Also es ging gestern eigentlich mit den Geschenken. Jeder hatte nur eines und wenn jemand mehr hatte, waren das andere Klamotten![]()
Zoe kommt eigentlich immer direkt zu mir wenn sie aufwacht. Heute bin ich aufgewacht weil ich durchs Babyphon Sandmännchen gehört hab. Saß die echt drüben und hat mit ihren neuen Sachen gespielt![]()
oh das ist toll , so jemanden suche ich auch noch
ist doch klar, der osterhase bringt uns ein pucky m und euch ein pucky L
, ned gewusst
?
19.12.2011 13:30
Zitat von sineli:
Zitat von InaWug:
Guten Morgen
hach, das finde ich mit die schönsten momente, gell... dieses freudige singen und trällern am morgen, wenn man ein noch
gutgelauntes kind durchs babyfon hört.dann ist die welt in ordnung. und so selbstvergessenes spielen ist.. ich lasse besser meine päd. weisheiten
.
Also ich hör entweder Gebrüll...oder gefühlte 500 mal: Mamaaaaaaaa...(in völlig genervter Tonlage weil Mama es immer noch nicht geschafft hat ihren Hintern aus dem Bett zu schwingen...und man natürlich selbst auch zu faul ist ins Schlafzimmer zu laufen)
Und wenn man dann aufsteht kommt sofort: "Arm."
Jaaaa ich liebe unsere Morgende
19.12.2011 13:41
pauli, irgendwas läuft da ...
.
was sagt er denn, wenn du in gleichem ton: mama, mama, mama lostönst? und ihn dann bittest, richtig mit dir zu sprechen?
ich bin da etwas dingfester, bei mir gäbe es nix, bis der herr ausgebrüllt hat und ganz normal sagt, was er möchte (das wort: arm reicht ja schon in vernünftigem ton).
~~~
tut mir echt leid, ich habe ja auch gut reden, ich weiß, aber ich möchte gerne, dass du annimmst, dass du auch rechte hast.
. was sagt er denn, wenn du in gleichem ton: mama, mama, mama lostönst? und ihn dann bittest, richtig mit dir zu sprechen?
ich bin da etwas dingfester, bei mir gäbe es nix, bis der herr ausgebrüllt hat und ganz normal sagt, was er möchte (das wort: arm reicht ja schon in vernünftigem ton).
~~~
tut mir echt leid, ich habe ja auch gut reden, ich weiß, aber ich möchte gerne, dass du annimmst, dass du auch rechte hast.
19.12.2011 13:45
Zitat von sineli:
pauli, irgendwas läuft da ....
was sagt er denn, wenn du in gleichem ton: mama, mama, mama
lostönst? und ihn dann bittest, richtig mit dir zu sprechen?
~~~
Naja ich kann ihn ja verstehen.
Ich bin ein absoluter Morgenmuffel, war ich schon immer...und wenn ich als Kind im Bett sitze und warte bis endlich mal einer wach wird und kommt und das auch schon mal ein paar Minuten dauert wäre ich auch genervt
19.12.2011 14:20
bernd is eben mit der maus von der kiä gekommen. gelb-grüner schleim is gut, da alles rasukommt...keine bronchitis, aber der kehlkopf ist entzündet. daher weint sie beim husten...morgen kann sie aber wieder in die krippe. es wird uach zeit...immer nur zu hause is doof.
~~~
bernd hat grade das wohnmobil mitgebracht...ich bin total gespannt.
~~~
19.12.2011 14:21
Zitat von Pauli:
Zitat von sineli:
~~~
Naja ich kann ihn ja verstehen.Ich bin ein absoluter Morgenmuffel, war ich schon immer...und wenn ich als Kind im Bett sitze und warte bis endlich mal einer wach wird und kommt und das auch schon mal ein paar Minuten dauert wäre ich auch genervt
![]()
aber er kann doch aufstehen
.. ja, ja, immer verständnis
. nun gut, ich bin aber uach absolut kein morgenmuffel und war es auch nie....eher im gegenteil: meine laune is morgens auch meist am besten.
19.12.2011 20:54
Zitat von sineli:
Zitat von Pauli:
Zitat von sineli:
~~~
Naja ich kann ihn ja verstehen.Ich bin ein absoluter Morgenmuffel, war ich schon immer...und wenn ich als Kind im Bett sitze und warte bis endlich mal einer wach wird und kommt und das auch schon mal ein paar Minuten dauert wäre ich auch genervt
![]()
aber er kann doch aufstehen.. ja, ja, immer verständnis
. nun gut, ich bin aber uach absolut kein morgenmuffel und war es auch nie....eher im gegenteil: meine laune is morgens auch meist am besten.
Also Zoe muss schon aufstehen. Bin nämlich morgens auch muffelig und seh das garnicht ein
19.12.2011 20:57
Zitat von sineli:
bernd is eben mit der maus von der kiä gekommen. gelb-grüner schleim is gut, da alles rasukommt...keine bronchitis, aber der kehlkopf ist entzündet. daher weint sie beim husten...morgen kann sie aber wieder in die krippe. es wird uach zeit...immer nur zu hause is doof.
~~~
das hört sich doch gut an
Haben jetzt übrigens auch so ein puzzle und ich kann absolut nicht verstehen dass es ab 3 Jahren sein soll
Zoe hatte es sofort raus. Für ein 3jähriges Kind ist das doch viel zu leicht.......
19.12.2011 21:04
Zitat von InaWug:
Zitat von sineli:
~~~
das hört sich doch gut an![]()
Haben jetzt übrigens auch so ein puzzle und ich kann absolut nicht verstehen dass es ab 3 Jahren sein sollZoe hatte es sofort raus. Für ein 3jähriges Kind ist das doch viel zu leicht.......
oder unsere dezemberlis sind zu klug
... ne, quak, aber zoe liebt es auch, gell? es ist ienfach toll und anni kriegt jetzt noch so ein 15er zum reindrücken mit fahrzeugen, wobei es schönere 10er gibt, aber 10er isnd ja wohl wirklich oberpipi.
19.12.2011 21:23
Zitat von sineli:
Zitat von InaWug:
Zitat von sineli:
~~~
das hört sich doch gut an![]()
Haben jetzt übrigens auch so ein puzzle und ich kann absolut nicht verstehen dass es ab 3 Jahren sein sollZoe hatte es sofort raus. Für ein 3jähriges Kind ist das doch viel zu leicht.......
oder unsere dezemberlis sind zu klug... ne, quak, aber zoe liebt es auch, gell? es ist ienfach toll und anni kriegt jetzt noch so ein 15er zum reindrücken mit fahrzeugen, wobei es schönere 10er gibt, aber 10er isnd ja wohl wirklich oberpipi.
haben so ein 15er mit pferden. gab nur pferde oder feuerwehr
wollte eigtnlich den bauernhof aber der war online ausverkauft und im laden gabs ihn auch nicht. ja sie drückt die teile so gern raus
19.12.2011 21:26
ina...wo igbts pferde oder feuerwehr als 15er? ich habe nur noch das gefunden: http://www.amazon.de/Ravensburger-06011-Viele-Fahr zeuge-Rahmenpuzzle/dp/B003S3RGDU/ref=pd_sim_toy_16 ...doch ein 14er.
19.12.2011 21:27
Zitat von sineli:
ina...wo igbts pferde oder feuerwehr als 15er? ich habe nur noch das gefunden: http://www.amazon.de/Ravensburger-06011-Viele-Fahr zeuge-Rahmenpuzzle/dp/B003S3RGDU/ref=pd_sim_toy_16 ...doch ein 14er.
habt ihr das? http://www.amazon.de/Ravensburger-06026-Reiterhof- Teile-Rahmenpuzzle/dp/B002ZCXNEQ/ref=pd_sim_toy_10
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

ich fass es nicht...alle um uns herum bekommen Babys