Dezember Babys 2009
19.12.2011 22:03
nicole, wie viele teile hat das zum rausdrücken?
~~~
ich erinnere noch viele knider, die mit 3 oder noch später in den kiga kamen und noch nicht die einfachsten puzzles konnten....schlimm sowas...33% aller knider unter 6 sollen ja noch nie ien qualitativ gutes bilderbuch geschenkt bekommen haben
.
~~~
ich erinnere noch viele knider, die mit 3 oder noch später in den kiga kamen und noch nicht die einfachsten puzzles konnten....schlimm sowas...33% aller knider unter 6 sollen ja noch nie ien qualitativ gutes bilderbuch geschenkt bekommen haben
.
19.12.2011 22:04
Zitat von InaWug:
Wir haben noch keinen Baum. Müssen jetzt aber auch mal los ziehen und einen holen. Eigentlich wird er ja erst an Heiligabend geschmückt aber ich werd das dieses Jahr auch schon früher machen (bzw. will marco das machen). An Heiligabend hat man ja eh immer genug zu tun.
bernd stellt sich mit den kugeln in die küche u anni bringt sie mir
. da wir ja den tollen ständer haben, wird es bei uns fix gehen und wohl am 22 passieren.
19.12.2011 22:05
Zitat von sineli:
Zitat von fluse79:
Zitat von InaWug:
http://www.amazon.de/gp/product/3473313181
Das Buch ist übrigens total toll. Zoe liebt es und heute hat sie zum ersten mal auf die Tür im Zug gezeigt und hat "rot" gesagt![]()
das ist tollbei Mia ist alles gelb
![]()
soll ich dir was sagen: annis lieblingsfarbe ist auch gelb.
Gelb?!
ich mag ja rot lieber
Anton kann die Farben schon sehr gut. Er kennt rot, Blau, weiß, Lila, schwarz, gelb
, Grün...und kann das auch benennen wenn man ihn fragt welche Farbe hat das oder das. Selten mal dass er daneben liegt.
19.12.2011 22:06
nicole, lotto mag ich auch. und es gibt ja diese günstig-serie: noris...das kann sich echt jeder leisten...
geschwisterkinder spielen natürlich auch viel früher ganz toll..klar...annis freundin, 2, 4 j., spielt schön lange das erste obstgärtchen (is ja auch wie ein memory).
geschwisterkinder spielen natürlich auch viel früher ganz toll..klar...annis freundin, 2, 4 j., spielt schön lange das erste obstgärtchen (is ja auch wie ein memory).
19.12.2011 22:07
Zitat von Pauli:
Zitat von sineli:
Zitat von fluse79:
Zitat von InaWug:
Das Buch ist übrigens total toll. Zoe liebt es und heute hat sie zum ersten mal auf die Tür im Zug gezeigt und hat "rot" gesagt![]()
![]()
Gelb?!ich mag ja rot lieber
![]()
Anton kann die Farben schon sehr gut. Er kennt rot, Blau, weiß, Lila, schwarz, gelb, Grün...und kann das auch benennen wenn man ihn fragt welche Farbe hat das oder das. Selten mal dass er daneben liegt.
![]()
kluges kerlchen, aber ihr beide malt ja auch gerne...wieder an den sockentyp aus schweden denken muss
.
19.12.2011 22:08
Zitat von sineli:
Zitat von InaWug:
Wir haben noch keinen Baum. Müssen jetzt aber auch mal los ziehen und einen holen. Eigentlich wird er ja erst an Heiligabend geschmückt aber ich werd das dieses Jahr auch schon früher machen (bzw. will marco das machen). An Heiligabend hat man ja eh immer genug zu tun.
bernd stellt sich mit den kugeln in die küche u anni bringt sie mir. da wir ja den tollen ständer haben, wird es bei uns fix gehen und wohl am 22 passieren.
Wir haben ihn gestern aufgestellt und geschmückt
Anton durfte die Kugeln aus Plastik aufhängen und lametta in den Baum werden, er hatte Spaß
19.12.2011 22:09
Zitat von sineli:
Zitat von Pauli:
Zitat von sineli:
Zitat von fluse79:
Zitat von InaWug:
![]()
Gelb?!ich mag ja rot lieber
![]()
Anton kann die Farben schon sehr gut. Er kennt rot, Blau, weiß, Lila, schwarz, gelb, Grün...und kann das auch benennen wenn man ihn fragt welche Farbe hat das oder das. Selten mal dass er daneben liegt.
![]()
kluges kerlchen, aber ihr beide malt ja auch gerne...wieder an den sockentyp aus schweden denken muss.
man silke ich war grad so drüber hinweg
ja aber Anton malt Super gern!
19.12.2011 22:11
silke das liegt wohl nicht am geld. ein büchereiausweis ist für kinder z.b. kostenlos und sie können sie hier so viel ausliehen wie sie möchten. memorys gibt es auch schon für 5-6 euro oder man schaut mal bei ebay nach gebrauchten spielen. auf basaren hab ich für 1,50 schon tolle puzzles gekauft.
19.12.2011 22:14
Zitat von sineli:
~~~
ich erinnere noch viele knider, die mit 3 oder noch später in den kiga kamen und noch nicht die einfachsten puzzles konnten....schlimm sowas...33% aller knider unter 6 sollen ja noch nie ien qualitativ gutes bilderbuch geschenkt bekommen haben![]()
.
14 Teile..musste grad mal nachzaehlen gehen
19.12.2011 22:15
Zitat von Pauli:
Zitat von sineli:
Zitat von InaWug:
bernd stellt sich mit den kugeln in die küche u anni bringt sie mir. da wir ja den tollen ständer haben, wird es bei uns fix gehen und wohl am 22 passieren.
Wir haben ihn gestern aufgestellt und geschmücktAnton durfte die Kugeln aus Plastik aufhängen und lametta in den Baum werden, er hatte Spaß
![]()
Leo fands auch spassig. Er hat Strohsterne aufgehaengt.
Paulina hat den Baum dann fast allein fertig geschmueckt und ist nun superstolz
19.12.2011 22:16
Zitat von InaWug:
silke das liegt wohl nicht am geld. ein büchereiausweis ist für kinder z.b. kostenlos und sie können sie hier so viel ausliehen wie sie möchten. memorys gibt es auch schon für 5-6 euro oder man schaut mal bei ebay nach gebrauchten spielen. auf basaren hab ich für 1,50 schon tolle puzzles gekauft.
ich schreib jetzt nicht, wofür geld da ist, denn plastikkrams ist doch meist auch richtig teuer. anni hat auch schon nen büchereiausweis für die kinder- und jugendbibliothek in frankfurt...die ist soooo schön u ich kann kostenlos bücher für die schule ausleihen
.
19.12.2011 22:16
Zitat von NixeE:
Zitat von sineli:
~~~
ich erinnere noch viele knider, die mit 3 oder noch später in den kiga kamen und noch nicht die einfachsten puzzles konnten....schlimm sowas...33% aller knider unter 6 sollen ja noch nie ien qualitativ gutes bilderbuch geschenkt bekommen haben![]()
.
14 Teile..musste grad mal nachzaehlen gehen![]()
welches isses denn, meine liebe, das grüne?
19.12.2011 22:18
Zitat von NixeE:
Zitat von Pauli:
Zitat von sineli:
Zitat von InaWug:
Wir haben ihn gestern aufgestellt und geschmücktAnton durfte die Kugeln aus Plastik aufhängen und lametta in den Baum werden, er hatte Spaß
![]()
Leo fands auch spassig. Er hat Strohsterne aufgehaengt.
Paulina hat den Baum dann fast allein fertig geschmueckt und ist nun superstolz![]()
Hach ist doch einfach schön wenn die Kids so toll helfen und stolz auf sich sind
19.12.2011 22:20
Zitat von sineli:
Zitat von NixeE:
Zitat von sineli:
~~~
.
jap, suesse..mit den vielen Autos
19.12.2011 22:22
Zitat von NixeE:
Zitat von sineli:
Zitat von NixeE:
Zitat von sineli:
~~~
.
jap, suesse..mit den vielen Autos
du hast mich verwirrt
, weil ich mit autos immer autos assoziiere
und ein bus usw. eben keine autos für mich korinhenkacker sind
. - Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt