Dezember Babys 2009
25.12.2011 20:16
lissi, ich gebe ja oft saft und da kann ich dosieren, wie ich will (ben-u-ron-saft) - sehr praktisch.
25.12.2011 20:19
Zitat von sineli:
Zitat von -Lissi-:
Ich habe nur Paracetamol 75 mg hier.
Denke auch dass die Aufregung bisschen viel war, erst Geburtstag, dann Weihnachten und jeden Tag ist irgendwas anderes...
bestimmt...anni ist gestern abend nach 11 erst unter weinen eingeschlafen, die arme. es war einfach zu viel und sie hustet ja auch wieder doller...
Oh man, arme Anni, gute Besserung der kleinen Maus!
25.12.2011 20:21
Zitat von sineli:
lissi, ich gebe ja oft saft und da kann ich dosieren, wie ich will (ben-u-ron-saft) - sehr praktisch.
Ich merke ich bin für solche Fälle kaum ausgestattet, Johanna hat nämlich sehr selten Fieber und andere Dinge behandle ich lieber mit Globuli.
25.12.2011 20:25
Zitat von -Lissi-:
Zitat von sineli:
Ich merke ich bin für solche Fälle kaum ausgestattet, Johanna hat nämlich sehr selten Fieber und andere Dinge behandle ich lieber mit Globuli.
am besten holst noch nurofen heim (für die wechselgabe)... wir haben hier auch immer diskussionen, weil bernd gerne direkt zu was greifen würde und ausgestattet sind wir so lala... wohnen eben auch auf dem dorf.
25.12.2011 20:35
Lissi ich glaub ich würde Michael zum WE Dienst zur Apo schicken ... kann sein das die Zäpfchen von der Dosierung her nicht mehr reichen ... bei so hohem Fieber sollte man doch lieber senken ... wegen drohendem Krampf
25.12.2011 20:49
Mia hat gestern etwas gesagt was ganz doll mein Herz berührt hat ... meine mama fragte sie "Mia wo warst du denn ? du hast ja ganz kalte Hände ?!
Sie antwortete "Opas Garten , Kerze angemacht ! "
Wir waren zuvor am Grab meines Vaters
ich finde ihre kindliche Unbeschwertheit zu dem Thema einfach unbeschreiblich
Wir waren zuvor am Grab meines Vaters
ich finde ihre kindliche Unbeschwertheit zu dem Thema einfach unbeschreiblich
25.12.2011 20:52
Liebe Anni...nachtraeglich gaaaanz liebe Geburtstagsgruesse!
Bussi von Leo, Paulina und Nicole
Bussi von Leo, Paulina und Nicole
25.12.2011 20:54
Flusii..wir gehen auch jeden Heiligabend alle zusammen zum Friedhof und besuchen meinen Papa und meine Tante..die Kinder finden es auf dem Friedhof immer spannend und rennen und lachen umher...eigentlich ja schoen so...auch wenn es fuer Uns doch immer unpassend erscheint.
Drueck Dich, Suesse!
Drueck Dich, Suesse!
25.12.2011 20:58
Wie war denn bei Euch der Heiligabend?
Bei Uns war sooo schoen. Die Kinder waren so aufgeregt und haben sich so gefreut..wirklich schoen zu sehen!
Paulina und Cousin Luis waren sich 90 % sicher, dass mein Bruder der Weihnachstmann ist..aber so ganz dann eben doch nicht
Leo war suess..die ersten Sekunden etwas schuechtern und auf Papas Arm aber dann hab er seine Hand und rief " Leo, Geschenke"
Danach hat er den Grossen beim Geschenke verteilen geholfen
Bei Uns war sooo schoen. Die Kinder waren so aufgeregt und haben sich so gefreut..wirklich schoen zu sehen!
Paulina und Cousin Luis waren sich 90 % sicher, dass mein Bruder der Weihnachstmann ist..aber so ganz dann eben doch nicht
Leo war suess..die ersten Sekunden etwas schuechtern und auf Papas Arm aber dann hab er seine Hand und rief " Leo, Geschenke"
Danach hat er den Grossen beim Geschenke verteilen geholfen
25.12.2011 21:01
Lissy: Ich geb bei hohem Fieber abends Nurofenzaepfchen
Ich wuerd auch in die Apo gehen und mich beraten lassen..
Schade, dass die Maus nun kraenkelt..Gute Besserung
Ich wuerd auch in die Apo gehen und mich beraten lassen..
Schade, dass die Maus nun kraenkelt..Gute Besserung
25.12.2011 22:21
Hat jetzt jemand was doppelt bekommen??? hätte was zum tauschen
25.12.2011 22:41
Zitat von fluse79:
Mia hat gestern etwas gesagt was ganz doll mein Herz berührt hat ... meine mama fragte sie "Mia wo warst du denn ? du hast ja ganz kalte Hände ?!
Wir waren zuvor am Grab meines Vatersich finde ihre kindliche Unbeschwertheit zu dem Thema einfach unbeschreiblich
dass sie das so schön beseelt sagen kann und ja, mich berührt die unbeschwertheit auch... ganz sicher halten unsere lieben oben ihre schützende hand über ihre engelchen auf erden und flüstern ihnen manchmal was zu
.
25.12.2011 22:50
Zitat von Taima:
Hat jetzt jemand was doppelt bekommen??? hätte was zum tauschen![]()
annis "oma" kam mit tiere und ihre kinder an... sie hat es dann aber wieder für die "stiefcousine" mitgenommen für in so 2 jahren
.
25.12.2011 22:59
Zitat von sineli:
Zitat von fluse79:
Wir waren zuvor am Grab meines Vatersich finde ihre kindliche Unbeschwertheit zu dem Thema einfach unbeschreiblich
dass sie das so schön beseelt sagen kann und ja, mich berührt die unbeschwertheit auch... ganz sicher halten unsere lieben oben ihre schützende hand über ihre engelchen auf erden und flüstern ihnen manchmal was zu.
das ist echt...ach weiß gar nicht was ich dazu sagen soll! es berührt mich sehr
26.12.2011 09:51
Zitat von Taima:
Hat jetzt jemand was doppelt bekommen??? hätte was zum tauschen![]()
wir haben ein dickes Buch von Hello KItty Doppelt bekommen
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt