Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Pauli
10294 Beiträge
03.01.2012 21:03
Zitat von sineli:

Zitat von fluse79:

Zitat von sineli:

Zitat von Pauli:

Zitat von sineli:

tropft da ned das eis unten raus ?

Siiilke es sind keine Eishörnchen sondern Eis er hörnchen

du hast recht , silke = ganz balla balla nach dem schreibmarathon .

dabei hatte ich es sogar richtig geschrieben

hach,wie ich euch mag ... aber wisst ihr, wenn man 10x bei einer korrektur ein wort falsch geschrieben liest, weiß man irgendwann selber nicht mehr, wie es geschrieben wird .

Das stimmt. Hatte man sogar als Schülerin manchmal in der Schule. Wenn der Sitznachbar auf einmal sagte: Das wird aber so geschrieben. Und man selbst ist irgendwann ganz verunsichert.
sineli
8300 Beiträge
03.01.2012 21:03
ich brauch jetzt erst mal was herzhaftes... es ist ja schon 9 uhr .
Pauli
10294 Beiträge
03.01.2012 21:07
Zitat von sineli:

Was gibts denn?
sineli
8300 Beiträge
03.01.2012 21:09
Zitat von Pauli:

Zitat von sineli:

Was gibts denn?

irgendein fertiggericht... hauptsache schnell und keinen dreck .
sineli
8300 Beiträge
04.01.2012 09:27
so, jetzt geht's gleich los nach kassel... ich schnupper ein bisschen uni-luft für dich mit, pauli ... bin ganz aufgeregt... war ja sooo lange nicht mehr dort. ist wie ne zeitreise oder ein sprung in ein anderes leben .
Pauli
10294 Beiträge
04.01.2012 09:32
Zitat von sineli:

so, jetzt geht's gleich los nach kassel... ich schnupper ein bisschen uni-luft für dich mit, pauli ... bin ganz aufgeregt... war ja sooo lange nicht mehr dort. ist wie ne zeitreise oder ein sprung in ein anderes leben .

Viel Spaß Silke wird sicher gut!
Taima
6524 Beiträge
04.01.2012 11:53
Zitat von sineli:

Viel Spaß und viel Erfolg...!!!!!!!!
Aber nicht das du mit bunten haaren zurück kommst
fluse79
16057 Beiträge
04.01.2012 12:53
Zitat von Taima:

Zitat von sineli:

Viel Spaß und viel Erfolg...!!!!!!!!
Aber nicht das du mit bunten haaren zurück kommst

sineli
8300 Beiträge
04.01.2012 20:20
bernd rief grade an. er war in fulda beim hno, weil der kia urlaub hat (kathleen, der in der buttlerstraße...kennst du den?) und anni temperatur hatte und weinerlich war. na ja, auf jeden fall fand er den hno super (das soll was heißen ,weil bernd ja NUR zu seinem halbgott nach bad homburg geht)... ich quatsche zu viel, bin aufgeregt...anni hat sowas wie nen tubenkatarrh und ne vorstufe von ner moe...bernd weiß das wort nicht mehr...also wasser hinterm ohr und weil sie schon so lang rummacht, bekommt sie jetzt antibiotikum... die arme maus und ich bin nicht da .
aber bernd ist lieb mit ihr. das ist das wichtigste und ich fahre morgen in fulda vorbei. dann wird sie geknuddelt .
josisMami
12659 Beiträge
04.01.2012 20:38
Zitat von sineli:

bernd rief grade an. er war in fulda beim hno, weil der kia urlaub hat (kathleen, der in der buttlerstraße...kennst du den?) und anni temperatur hatte und weinerlich war. na ja, auf jeden fall fand er den hno super (das soll was heißen ,weil bernd ja NUR zu seinem halbgott nach bad homburg geht)... ich quatsche zu viel, bin aufgeregt...anni hat sowas wie nen tubenkatarrh und ne vorstufe von ner moe...bernd weiß das wort nicht mehr...also wasser hinterm ohr und weil sie schon so lang rummacht, bekommt sie jetzt antibiotikum... die arme maus und ich bin nicht da .
aber bernd ist lieb mit ihr. das ist das wichtigste und ich fahre morgen in fulda vorbei. dann wird sie geknuddelt .

oooooh die arme Maus wie lange muss sie denn die Antibiotika nehmen?
bei welchem HNO war er denn? (ich war hier nur bei einem und fand den total ruppig )
achso und Kia nein den kenn ich nicht wir gehen woanders hin
sineli
8300 Beiträge
04.01.2012 20:44
Zitat von josisMami:

Zitat von sineli:

bei welchem HNO war er denn? (ich war hier nur bei einem und fand den total ruppig )

k.a., wo er war...er fand ihn total nett, hat selber 2 töchter (ist bestimmt nen privater, ach so, der kia seit neustem auch, wie ich eben las) und hat anni gelobt, wie brav sie da saß ohne festhalten beim ohrgucken..sie findet das immer mega spannend .
ich weiß gar nix weiter, kathleen... bernd war am schneemannmalen nebenher .
josisMami
12659 Beiträge
04.01.2012 20:48
Zitat von sineli:

Zitat von josisMami:

Zitat von sineli:

k.a., wo er war...er fand ihn total nett, hat selber 2 töchter (ist bestimmt nen privater, ach so, der kia seit neustem auch, wie ich eben las) und hat anni gelobt, wie brav sie da saß ohne festhalten beim ohrgucken..sie findet das immer mega spannend .
ich weiß gar nix weiter, kathleen... bernd war am schneemannmalen nebenher .

hihi das ist ja goldig
Levi hält da gar nicht still (schon bei der U nicht der kann da richtig zickig sein, hat es aber glaub von mir abgeschaut )
sineli
8300 Beiträge
04.01.2012 20:57
kann man ne pizza ins hotel bestellen ?
josisMami
12659 Beiträge
04.01.2012 20:58
Zitat von sineli:

kann man ne pizza ins hotel bestellen ?

ich denk schon (man sich ja auch Pizza ins Krankenhaus bestellen )
fluse79
16057 Beiträge
04.01.2012 21:01
ohhh je ... mit dem Antibiotikum wirds aber sicher schnell besser ... schön das Bernd sich so schön kümmern kann , wenn du nicht da bist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt