Dezember Babys 2009
03.01.2012 11:17
Zitat von fluse79:
Ja Pauli ich kann dich da auch verstehenArne kommt ja auch immer sehr spät nach Hause ... aber ich
betet bitte das es nicht friert ... leztes Jahr war er bis März zuhause wegen der Witterung
![]()
Silke jetzt gerade hab ich ihn zur KG geschickt![]()
brave flusi und ned nur haushalt machen
... ich genieße an der freien zeit, dass ich mir alles einteilen kann, wie ich will. morgen fahre ich nach kassel, um in der uni an meiner arbeit zu arbeiten u übernachte im hotel, da ich 2 tage eingeplant habe.
da bin ich dann echt froh, dass bernd mittlerweile so toll einspringt. dem opa tut es für seine seele gut und bernds schwester ist ja auch noch bis heute da.
03.01.2012 11:18
flsui, meine mama war auch imer froh, wenn ned so viel schlechtwetter war. andre sieht doch aber recht gutmütig aus
.
.
03.01.2012 11:23
Zitat von sineli:
flsui, meine mama war auch imer froh, wenn ned so viel schlechtwetter war. andre sieht doch aber recht gutmütig aus.
der Schein trügt ... ihm ist langweilig und dann ist er unausstehlich
anstatt das er mal was unternimmt ... grrrr
03.01.2012 11:25
Zitat von fluse79:
Zitat von sineli:
flsui, meine mama war auch imer froh, wenn ned so viel schlechtwetter war. andre sieht doch aber recht gutmütig aus.
der Schein trügt ... ihm ist langweilig und dann ist er unausstehlichanstatt das er mal was unternimmt ... grrrr
er kajnn doch erika spielen
... oder er geht einkaufen, putzt auto oder, oder
.
03.01.2012 11:29
Zitat von sineli:
Zitat von fluse79:
Zitat von sineli:
der Schein trügt ... ihm ist langweilig und dann ist er unausstehlichanstatt das er mal was unternimmt ... grrrr
er kajnn doch erika spielen... oder er geht einkaufen, putzt auto oder, oder
.
hach wäre das schön
03.01.2012 13:59
Zitat von fluse79:
ich lenke mich gerade mit der Herstellung meiner Freunde ab
Hmmm lecker
03.01.2012 14:00
Corinna du hast auch mein vollstes Mitgefühl
Irgendwann geht man sich dann auf den Nerv (zumindest ist das bei uns so), außerdem machen sie dann meist mehr Dreck als sie wegräumen
Irgendwann geht man sich dann auf den Nerv (zumindest ist das bei uns so), außerdem machen sie dann meist mehr Dreck als sie wegräumen
03.01.2012 14:01
Zitat von -Lissi-:
Corinna du hast auch mein vollstes Mitgefühl![]()
Irgendwann geht man sich dann auf den Nerv (zumindest ist das bei uns so), außerdem machen sie dann meist mehr Dreck als sie wegräumen![]()
ohhhhh ja schlimmer als das Kind
03.01.2012 14:11
Ina, ich hab meine Baby Born bisher nicht eingeschick weil ich nicht glaube dass sie eine 20 Jahre alte Puppe in eine neue tauschen...
03.01.2012 14:22
Zitat von -Lissi-:
Zitat von fluse79:
Hmmm lecker![]()
blöde Frage was ist das???
03.01.2012 14:23
Zitat von Taima:
Zitat von -Lissi-:
Zitat von fluse79:
Hmmm lecker![]()
ich hab mich ned getraut, zu fragen
. sieht aus wie waffelröllchen oder pfannkuchen aus ner wabenpfanne oder so.
03.01.2012 14:34
Zitat von sineli:
Zitat von Taima:
Zitat von -Lissi-:
Zitat von fluse79:
Hmmm lecker![]()
ich hab mich ned getraut, zu fragen. sieht aus wie waffelröllchen oder pfannkuchen aus ner wabenpfanne oder so.
Ich weiß es auch nicht so recht
dachte aber an waffelröllchen!
03.01.2012 14:36
Zitat von Pauli:
Zitat von sineli:
Zitat von Taima:
Zitat von -Lissi-:
Zitat von fluse79:
Hmmm lecker![]()
ich hab mich ned getraut, zu fragen. sieht aus wie waffelröllchen oder pfannkuchen aus ner wabenpfanne oder so.
Ich weiß es auch nicht so rechtdachte aber an waffelröllchen!
Für mich sind das Waffelröllchen
03.01.2012 14:37
Zitat von -Lissi-:
Ina, ich hab meine Baby Born bisher nicht eingeschick weil ich nicht glaube dass sie eine 20 Jahre alte Puppe in eine neue tauschen...
Kann ich evtl die Adresse von der puppenklinik haben? Unsere Chou chou puppe hat ein kaputtes bein
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt
betet bitte das es nicht friert ... leztes Jahr war er bis März zuhause wegen der Witterung