Dezember Babys 2009
16.02.2012 17:27
Oh, Flusii..das klingt ja gar nicht gut..arme MiaMaus!
Gute Besserung!
Leo entwickelt sich auch prima. Die Sprache macht enorme Fortschritte und die Feinmotorik verbluefft mich immer wieder aufs Neue
Vorhin hab ich ihm ein 15 ner Rahmenpuzzle von Cars geschenkt..einmal zusammen gemacht, danach hat er es alleine gemacht. Supermegaklasse!!!
Beim 4. Mal hat er dann die Krise bekommen, denn wenn ers hoch genommen hat sind immer wieder Teile rausgefallen
So, ich geh jetzt gleich Paulina holen und nehm nen Sekt mit zu meiner Freundin. Paulina hatte heute im Kiga Hexenparty, Leo war als "Pirat" beim Turnen, Sugar tourt durch Koelle und die Mama trinkt sich auch gleich nen Schluck
Gute Besserung!
Leo entwickelt sich auch prima. Die Sprache macht enorme Fortschritte und die Feinmotorik verbluefft mich immer wieder aufs Neue
Vorhin hab ich ihm ein 15 ner Rahmenpuzzle von Cars geschenkt..einmal zusammen gemacht, danach hat er es alleine gemacht. Supermegaklasse!!!
Beim 4. Mal hat er dann die Krise bekommen, denn wenn ers hoch genommen hat sind immer wieder Teile rausgefallen
So, ich geh jetzt gleich Paulina holen und nehm nen Sekt mit zu meiner Freundin. Paulina hatte heute im Kiga Hexenparty, Leo war als "Pirat" beim Turnen, Sugar tourt durch Koelle und die Mama trinkt sich auch gleich nen Schluck
16.02.2012 18:28
Zitat von Phillygirl:
hoffe euch und den kids gehts allen soweit ganz gut![]()
bei uns gibts nicht viel neues.. in keinerlei hinsicht![]()
---
haben die nähmamis unter uns evtl nen ebook tip für ein hängerchen oder ähnlichem?
guck mal nach dem Schnitt "Christina"
davon schwärmt eine Kollegin
(und das geht von ganz klein bis in Erwachsenen Größe
)
16.02.2012 20:03
danke ihr lieben ...heute über Tag war sie Fieberfrei ...heute Abend ging es leider wieder hoch ...gehen morgen nochmal zum Doc
21.02.2012 10:59
Huhu
Ich melde mich auch mal wieder. Hab immer mitgelesen aber zum antworten fehlte mir der Elan. Blöde Antriebslosigkeit
Naja ich hoffe es geht allen kranken Mäusen wieder besser.
Ina schön dass du die Op so gut überstanden hast und es Schritt für Schritt aufwärts geht
Uns geht es sonst auch gut. Niemand krank...und bei mir die üblichen Beschwerden die man so kennt.
Sooo der Haushalt ruft...und ruft...und ruft...
ich muss dann mal ran.
Ich melde mich auch mal wieder. Hab immer mitgelesen aber zum antworten fehlte mir der Elan. Blöde Antriebslosigkeit
Naja ich hoffe es geht allen kranken Mäusen wieder besser.
Ina schön dass du die Op so gut überstanden hast und es Schritt für Schritt aufwärts geht
Uns geht es sonst auch gut. Niemand krank...und bei mir die üblichen Beschwerden die man so kennt.
Sooo der Haushalt ruft...und ruft...und ruft...
ich muss dann mal ran.
21.02.2012 22:02
oh, ist es hier aber still. 4 Tage lang kein einziger Beitrag
@fluse: gratuliere zum Uhu
@pauli: wann hast du wieder FA-Termin? Hast du ein Gefühl was es wird?
@fluse: gratuliere zum Uhu
22.02.2012 09:17
Zitat von Felicity:
oh, ist es hier aber still. 4 Tage lang kein einziger Beitrag![]()
@fluse: gratuliere zum Uhu![]()
Ja fand ich auch und dachte ich schreib mal was
.
Ich hab am 5.02. wieder Termin, aber ohne US. Der nächste große ist erst wieder am 18.04.
Ein Gefühl hab ich irgendwie gar nicht. Na ich hab schon mal gedacht, könnte ja ein mädchen sein, ist so vieles anders als bei Anton. Aber das muss ja nichts heißen.
22.02.2012 13:43
Huhu Maedels...ich wollte auch gestern schon HAALLLLOOOOO rufen..
Was macht Ihr alles so???
=
Wir waren uebers We bei meiner Familie..Schulranzenparty war angesagt..hmmm, der Favorit passt nicht optimal u nun muessen wir hier nochmal in Ruhe gucken (flossen gleich ein paar Traenchen)
Leo hat sich einen mit einem Bagger ausgesucht
Montag haben wir den Karnevalsumzug geschaut und waren danach noch mit insg 5 Familien u 9 Kindern zwischen knapp 2 und 11 bei Uns.
Hab gestern erstmal wie irre geschrubbt
Gehts Euch gut?
Hier sind alle fit..GSD
Was macht Ihr alles so???
=
Wir waren uebers We bei meiner Familie..Schulranzenparty war angesagt..hmmm, der Favorit passt nicht optimal u nun muessen wir hier nochmal in Ruhe gucken (flossen gleich ein paar Traenchen)
Leo hat sich einen mit einem Bagger ausgesucht
Montag haben wir den Karnevalsumzug geschaut und waren danach noch mit insg 5 Familien u 9 Kindern zwischen knapp 2 und 11 bei Uns.
Hab gestern erstmal wie irre geschrubbt
Gehts Euch gut?
Hier sind alle fit..GSD
23.02.2012 01:21
so, wir sind auch wieder zurück aus dem saarland. es war ganz schön, besonders für anni. wir waren dort zum ersten mal in ihrem leben beim frisör...ich habe keine zottelliesel mehr, sondern ein kind mit total süßem bob..es ist einfach ihre frisur. jetzt müssen nur noch die seiten beiwachsen und viele neue haare kommen auch schon laut frisörin.
morgen gehts endlich wieder in die krippe. darüber bin ich sehr froh und darüber, dass man endlich wieder auf den spielplatz kann. mama friert zwar noch, aber die maus ist fleißig mit ihren kleinen hundschühchen im sand zugange mit ihrem heißgeliebten eislöffel.
~~~
da ich mir das mit den ssw nicht richtig merken kann, hier mal ein alle-gute in die runde für alle.
~~~
nicole...neugierig bin...welcher schulranzen war es denn? die designs wechseln ja ständig und oft sind sie richtig hässlich, zumal sie ja mehrere jahre ihren dienst tun sollen und ein 4. klässler nicht mehr unbedingt mit pinken pferden rumlaufen möchte
.
morgen gehts endlich wieder in die krippe. darüber bin ich sehr froh und darüber, dass man endlich wieder auf den spielplatz kann. mama friert zwar noch, aber die maus ist fleißig mit ihren kleinen hundschühchen im sand zugange mit ihrem heißgeliebten eislöffel.
~~~
da ich mir das mit den ssw nicht richtig merken kann, hier mal ein alle-gute in die runde für alle.
~~~
nicole...neugierig bin...welcher schulranzen war es denn? die designs wechseln ja ständig und oft sind sie richtig hässlich, zumal sie ja mehrere jahre ihren dienst tun sollen und ein 4. klässler nicht mehr unbedingt mit pinken pferden rumlaufen möchte
.
23.02.2012 11:12
Anni sieht zucker aus...muss ich Leo unbedingt zeigen!!!
Paulina hatte mal ne aehnliche Frisur u ich hab sie geliebt!!
(nun hat Mama frisurentechnisch nix mehr zu sagen
)
Paulina passt am besten der Scout Easy II...die Motive sind nicht ganz so der Hammer (Einhorn und Co)
Wir hatten hier den Ergobag in pink angeschaut und den wollen wir nun noch mal richtig aufprobieren. Der ist super schick und nicht kitschig. Die Sticker findet Paulina klasse
Viel Spasss zurueck im Alltag!
(nun hat Mama frisurentechnisch nix mehr zu sagen
) Paulina passt am besten der Scout Easy II...die Motive sind nicht ganz so der Hammer (Einhorn und Co)
Wir hatten hier den Ergobag in pink angeschaut und den wollen wir nun noch mal richtig aufprobieren. Der ist super schick und nicht kitschig. Die Sticker findet Paulina klasse
23.02.2012 12:18
Bei uns gibts nicht viel Neues. Das Wetter die letzten Tage war total toll und das haben wir ausgenutzt. Jetzt ist es wieder nass und dunkel
Das Mädchen war übrigens alleine mit ihrem Bruder (9) unterwegs. Ich kenne sie auch vom Spielplatz.
http://www.nordbayern.de/region/treuchtlingen/treu chtlinger-lebensretter-von-landrat-geehrt-1.185742 6/kommentare-7.1321283
Das Mädchen war übrigens alleine mit ihrem Bruder (9) unterwegs. Ich kenne sie auch vom Spielplatz.
http://www.nordbayern.de/region/treuchtlingen/treu chtlinger-lebensretter-von-landrat-geehrt-1.185742 6/kommentare-7.1321283
23.02.2012 12:27
Zitat von NixeE:
Anni sieht zucker aus...muss ich Leo unbedingt zeigen!!!
(nun hat Mama frisurentechnisch nix mehr zu sagen)
Paulina passt am besten der Scout Easy II...die Motive sind nicht ganz so der Hammer (Einhorn und Co)
ja, die frisur kann ich mir gut an paulina vorstellen
... sie sollen ja noch bissi länger werden, nur wo noch nix is, kann ich ja nix hinzaubern
. ~~~
hm, der ergobag käme für mich nicht in frage, weil ich auf jeden fall nen stabilen ranzen vorziehen würde...du glaubst gar nicht, was die alles aushalten müssen
und so ein ranzen steht einfach ganz anders. der scout ist toll, anni wird sicher mal nen derdiedas brauchen, aber paulina ist ja eher groß. ich finde ein älteres modell ganz süß mit kirschen oder das neue mit den blumen. letztes jahr gabs einen mit marienkäfer. scout hat eben immer viel orange dran
. mein favorit wäre aber der scout style als eeasy 2 : http://www.scout-schulranzen.de/stylesets/29/0/186 00 . - Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

ja echt schade das es hier so still ist