Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
InaWug
12588 Beiträge
14.02.2012 19:11
nadine gestern hab ich zoe ne tasche genäht und vor ein paar tagen ne kuscheldecke. morgen kommt ne neue lieferung und dann will ich nochmal ein schürzenkleid nähen. meine linkliste ist ewig lang
hab erst ein schnittmuster für ne latzhose gekauft. die kommt dann in den nächsten tagen auch dran
InaWug
12588 Beiträge
14.02.2012 19:15
Zitat von NixeE:

Gute Besserung ans Minchen!!
=
Neues von Leo:

Unsere Kellertreppe geht vom Hausflur ab und trennt die ganze untere Etage ab. Die Tuer ist abschliessbar

Naja, ich heute morgen runter um die Wama umzumodeln, da hoer ich Leo mit dem Schluessel rumhantieren..ich direkt hoch und ..zu spaet!

Abgeschlossen

Leo stand lachend hinter der Tuer oben im Flur und sang
"Mama, eingesperrt, Mama eingesperrt"

Ich kann GSD vom Keller in den Garten hochgehen und haett dann gehofft, dass er mir die Haustuer aufmacht.

Ich wollt Leo aber was zappeln lassen (fiese Mama) damit er merkt, dass das nun gar nicht witzig ist

Aber da klingelte der Bofrost Man..Leo macht die Haustuer auf sagt "Mama, Keller eingesperrt" und lacht dabei

Naja, ich durch den Garten hoch und schwupps stand ich hinter dem Bofrost Man...oh, mann, der weiss nun auch Bescheid

Dieser kleine Lump

So ein Lump

Zoe hat Marco vor ein paar Wochen auf den Balkon gesperrt und ich war unterwegs
InaWug
12588 Beiträge
14.02.2012 19:20
Zitat von fluse79:

und ich dachte ich erlebe nur immer zu nen hick hack mit den Ärzten gut das es Anni nun besser geht

Der KO hat mir heute Gummis zum einhängen mitgegeben und die soll ich direkt heute Abend reinmachen. Hab das dann dem KC erzählt und der meinte ich soll auf jeden Fall noch 4 Wochen warten. Hmmm ja was denn nun??

Ich mach sie aber nicht rein. Dem Chirurgen vertrau ich da irgendwie mehr und er meint es soll erst mal in Ruhe verheilen, bevor man dran rumzieht.
InaWug
12588 Beiträge
14.02.2012 19:21
Zitat von fluse79:

gut werds mal ohne versuchen
Mia ist heute morgen weinend aufgewacht , kenne ich sonst gar nicht ...naja das Resultat war 39,7 Fieber und das am Morgen ...sonst hat sie nix ?! ich vermute die letzten Backenzähne

gute besserung
sineli
8300 Beiträge
14.02.2012 19:31
Zitat von InaWug:

Zitat von NixeE:

Gute Besserung ans Minchen!!
=
Neues von Leo:

Unsere Kellertreppe geht vom Hausflur ab und trennt die ganze untere Etage ab. Die Tuer ist abschliessbar

Naja, ich heute morgen runter um die Wama umzumodeln, da hoer ich Leo mit dem Schluessel rumhantieren..ich direkt hoch und ..zu spaet!

Abgeschlossen

Leo stand lachend hinter der Tuer oben im Flur und sang
"Mama, eingesperrt, Mama eingesperrt"

Ich kann GSD vom Keller in den Garten hochgehen und haett dann gehofft, dass er mir die Haustuer aufmacht.

Ich wollt Leo aber was zappeln lassen (fiese Mama) damit er merkt, dass das nun gar nicht witzig ist

Aber da klingelte der Bofrost Man..Leo macht die Haustuer auf sagt "Mama, Keller eingesperrt" und lacht dabei

Naja, ich durch den Garten hoch und schwupps stand ich hinter dem Bofrost Man...oh, mann, der weiss nun auch Bescheid

Dieser kleine Lump

So ein Lump

Zoe hat Marco vor ein paar Wochen auf den Balkon gesperrt und ich war unterwegs

das ist doch nicht zu fassen...ach, du schreck...stell dir mal vor, es gäbe keinen aufgang nach außen und du hättest durchs kellerfenster klettern müssen und die haustür wäre, wie bei uns, abgeschlossen gewesen...ein horrorszenario.... gsd ging es ja gut aus. also immer schön schlüssel abziehen und hochhängen .
InaWug
12588 Beiträge
14.02.2012 20:19
Achja und Zoe hat uns mal eingesperrt. Ist schon ne Weile her. Die Tür war abgesperrt und Zoe hat den Schlüssel durch den Briefschlitz geworfen. Da war es dann echt gut, dass die Schwiemu im selben Haus wohnt. Übrigens auch als Marco allein auf dem Balkon stand
InaWug
12588 Beiträge
14.02.2012 20:23
Hat jemand von euch nen Doktorkoffer??? Ich hätte gern einen aus Holz (oder den von Haba aus Plüsch) für Zoe aber da sind die Bewertungen net so doll und die aus Plastik find ich nicht schön...
fluse79
16057 Beiträge
14.02.2012 21:26
ohhh nee Ina da würde ich auch eher dem Chirurgen vertrauen
was hast du denn für einen Latzhosenschnitt gekauft ???? ich bin am überlegen diesen zu kaufen http://www.farbenmix.de/de/hoverrock.html
Nicole wahhhh dieser Lump , mit ihm wird es bestimmt noch spaßig
Mia hatte heute Mittag nach dem schlafen dann 40,5 so schlimm war es noch nie (hatte morgens das Fieber gesenkt ) unser Kia wie so oft im Urlaub bin dann zur Vertretung ...sie meint ein Virus aber nur der Hals sei leicht gerötet ...ich wette es liegt an den Zähnen ...kenne ich ja mittlerweile von ihr
fluse79
16057 Beiträge
14.02.2012 21:26
Zitat von InaWug:

Hat jemand von euch nen Doktorkoffer??? Ich hätte gern einen aus Holz (oder den von Haba aus Plüsch) für Zoe aber da sind die Bewertungen net so doll und die aus Plastik find ich nicht schön...

bei schwiegeroma gibts einen aus Plastik ... Mia guckt Opa am liebsten in die Ohren empfehlen kann ich leider keinen
sineli
8300 Beiträge
14.02.2012 21:55
ina, lustig, ich habe letztens auch geschaut und bei uns wird es dieser http://www.amazon.de/Medico-Tierarztkoffer-Inhalt- Arztkoffer-Kinderarztkoffer/dp/B004TLTH6Y/ref=sr_1 _11?ie=UTF8&qid=1329252757&sr=8-11 , aber mit einem richtigen stetoskop (bernd hat schon alles auf der schreck-was-wir-noch-kaufen-müssen-liste ).
~~~
flusi, 40,5 ist aber schon krass und eigentlich sind es ja nicht die zähne, sondern ein infekt bricht eben schneller aus oder so , keine ahnung, gab hier ja aber schon öfters die diskussion, auf jeden fall: gute, gute besserung.
fluse79
16057 Beiträge
14.02.2012 22:00
Zitat von sineli:

ina, lustig, ich habe letztens auch geschaut und bei uns wird es dieser http://www.amazon.de/Medico-Tierarztkoffer-Inhalt- Arztkoffer-Kinderarztkoffer/dp/B004TLTH6Y/ref=sr_1 _11?ie=UTF8&qid=1329252757&sr=8-11 , aber mit einem richtigen stetoskop (bernd hat schon alles auf der schreck-was-wir-noch-kaufen-müssen-liste ).
~~~
flusi, 40,5 ist aber schon krass und eigentlich sind es ja nicht die zähne, sondern ein infekt bricht eben schneller aus oder so , keine ahnung, gab hier ja aber schon öfters die diskussion, auf jeden fall: gute, gute besserung.

danke und hinzu kommt immer noch Stuhlgang verweigerung damit treibt sie mich bald in den Wahnsinn
sineli
8300 Beiträge
14.02.2012 22:05
besorg dir movicol... das ist echt sonst nicht mehr auszuhalten... gib ihr einfach einen beutel erstmal und dann immer, wenn sie bis mittags nix gemacht hat, nen halben... ich finde das soooo entspannend und wir brauchen vllt. max 1x pro woche noch was. sie muss einfach wieder merken, dass kacka so flutscht und nicht aua macht... wir haben eben merkkinder . nebenwirkungen oder gewöhnung ist nicht zu erwarten.
fluse79
16057 Beiträge
14.02.2012 22:06
Zitat von sineli:

besorg dir movicol... das ist echt sonst nicht mehr auszuhalten... gib ihr einfach einen beutel erstmal und dann immer, wenn sie bis mittags nix gemacht hat, nen halben... ich finde das soooo entspannend und wir brauchen vllt. max 1x pro woche noch was. sie muss einfach wieder merken, dass kacka so flutscht und nicht aua macht... wir haben eben merkkinder . nebenwirkungen oder gewöhnung ist nicht zu erwarten.

macht das richtig Durchfall ?
sineli
8300 Beiträge
14.02.2012 22:09
Zitat von fluse79:

Zitat von sineli:

macht das richtig Durchfall ?

nee, außer du dosierst voll über... es macht breiigeren, weicheren stuhl, der eben ohne aua rauskommt. movicol bindet wasser udn macht den stuhl weicher. du musst eben bissi rumexperimentieren, bis du eure dosierung gefunden hast. es macht auf keinen fall koliken und durchfall mit bauchweh.
sineli
8300 Beiträge
14.02.2012 22:11
es wirkt auch nicht wie ein klistier... es macht ungefähr sowas wie trockenpflaumen...es dauert also und ist dann wie normales kackamachen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt