Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
-Lissi-
5622 Beiträge
27.06.2012 12:20
Zitat von fluse79:

Lissi du Schnäppchenjägerin Mia hat gerade dein Obst total für sich entdeckt...denke daher mehrmals täglich an dich

Das freut mich
-Lissi-
5622 Beiträge
27.06.2012 12:21
Zitat von Taima:

Huhu

Leann ist auch sauber seid ende April....klar nachts hat sie noch ne Windel an.
Und Saskia das mit dem großen Geschäft...hat auch bei uns etwas länger gedauert! Sie hatte einfach die Ruhe nicht sitzen zu bleiben.Pipi geht halt schneller und man muss nicht so doll drücken! Tja das Verdrücken führte dann zur Verstopfung naja jetzt ist es geachafft.

Lina das machst du echt super! weiter soooooo

Mädels ich hab vor 2 Nächten, das erste mal gedacht....hm und jetzt noch ein zweites meine Meinung wechselt leider täglich

Ich denk du wirst immer genügend Für und Wider haben, den perfekten Zeitpunkt gibt es dafür doch eh nicht oder?
Nadine rann an den Mann
-Lissi-
5622 Beiträge
27.06.2012 12:24
Oh Pauli was für ein Schreck, aber schön dass alles gut ist und es beim Mädl geblieben ist
Phillygirl
8697 Beiträge
27.06.2012 12:41
also kassy mag sich schon ab und zu auf die toilette setzen, aber so wirklich weiß sie damit nix anzufangen..ich dräng sie jetzt auch nicht! mein ziel ist es, sie in den sommerferien sauber zu bekommen, wo dann der kiga 4 wochen zu hat. das hab ich bis jetzt bei allem dezemberkindern so gemacht bin ja jetzt schon mal heilfroh das kenny jetzt plötzlich innerhalb von einer woche komplett, auch nachts, trocken ist!!!
unterwegs hab ich in der sauberwerdphase immer eine pull-up-windel angezogen. ist mir sicherer, falls doch mal was daneben geht..dann muss ich sie auch nicht direkt umziehen...und dann frag ich halt öfter ob sie auf die toilette muss, so lang bis sie den dreh raus hat
-------
oohhhh pauli! da bin ich ja froh das es nix schlimmeres war!!! das jagt einen bestimmt nen tierischen schrecken ein!
Felicity
2069 Beiträge
27.06.2012 13:41
oh Pauli, da gehts bei euch ja auch grad drunter und drüber. Ich drück die Daumen für die morgige OP!
fluse79
16057 Beiträge
27.06.2012 13:45
Pauli ich denke morgen an euch
mensch das war sicher ein schock ...gut das alles ok ist mit der Prinzessin
fluse79
16057 Beiträge
27.06.2012 13:48
ich war heute mit Theo beim Osteophaten , weil er eine Lieblingsseite hat und sein Bäuchlein irgendwie immer ganz verschoben hing . Er meinte es sei super das ich so früh gekommen bin und er sei zuversichtlich , das es durch die eine Behandlung behoben sei Theo hat bei der Behandlung DAUERGEPUPT also sowas hab ich noch nicht erlebt
Taima
6524 Beiträge
27.06.2012 18:44
Pauli ich drück euch die Daumen für Morgen!
Taima
6524 Beiträge
27.06.2012 18:47
Zitat von -Lissi-:

Zitat von Taima:

Huhu

Leann ist auch sauber seid ende April....klar nachts hat sie noch ne Windel an.
Und Saskia das mit dem großen Geschäft...hat auch bei uns etwas länger gedauert! Sie hatte einfach die Ruhe nicht sitzen zu bleiben.Pipi geht halt schneller und man muss nicht so doll drücken! Tja das Verdrücken führte dann zur Verstopfung naja jetzt ist es geachafft.

Lina das machst du echt super! weiter soooooo

Mädels ich hab vor 2 Nächten, das erste mal gedacht....hm und jetzt noch ein zweites meine Meinung wechselt leider täglich

Ich denk du wirst immer genügend Für und Wider haben, den perfekten Zeitpunkt gibt es dafür doch eh nicht oder?
Nadine rann an den Mann

Ach weißt du gestern war noch alles himmelblau und heute sagte mir mein Mann, das er den Arbeitgeber wechsln will.Und dann steht man halt mal wieder blöd da... mit Probezeit und allem
Taima
6524 Beiträge
28.06.2012 22:02
oh ist schon überall SSV!!! heute bei Family geshoppt...da gab es auf den sale nochmals 50%
-Lissi-
5622 Beiträge
28.06.2012 22:03
Pauli wie gehts denn Anton?
Taima
6524 Beiträge
28.06.2012 22:14
Zitat von -Lissi-:

ja genau?
Pauli
10294 Beiträge
28.06.2012 22:21
Huhu
Wir haben's geschafft. Anton war so tapfer und ich bin soooo stolz auf meinen kleinen Mann!!!
Arne war bei der Narkose dabei und die op dauerte nur 20 Minuten. Dann kam er schon zu uns in den Aufwachraum und hat erstmal ausgeschlafen er ist auch super aus der Narkose aufgewacht, war ganz ruhig, hat nicht geweint, gejammert oder so. Die Kanüle im Fuß fand er viel schlimmer als die Wunde am Hals waren aber dennoch noch eine Weile dort weil er sich schlichtweg geweigert hat was zu trinken oder zu essen. Ich sagte zur Ärztin schon: Wenn er was nicht will dann will er nicht.
Mein kleiner Dickkopf. Nach ner Stunde hat er aber dann was getrunken und wir durften nach Hause. Er war schon im Auto wieder der alte. Er hat auch keine Schmerzen. Hatte ich ja gedacht so nach 4 Stunden wenn das
Schmerzmittel aus der narkose nachlässt. Aber nein, nichts. Nichtmal Mittagsschlaf wollte er machen. Lieber spielen und toben.
Ich bin so erleichtert! Und einfach sehr stolz auf ihn.
Und weil er so tapfer war waren er und Arne noch im
Spielzeugladen und er durfte sich was aussuchen.
miaa
15612 Beiträge
28.06.2012 22:21
Zitat von Taima:

Zitat von -Lissi-:

ja genau?

ja wie gehts dem Süßen?
Pauli
10294 Beiträge
28.06.2012 22:24
Zitat von miaa:

Zitat von Taima:

Zitat von -Lissi-:

ja genau?

ja wie gehts dem Süßen?

Alles gut, ihn haut echt gar nichts um
Ach ja und was ich oben noch vergessen hab:
Der Arzt sagte es sieht sehr gut aus. Der Knoten scheint nur Fettgewebe zu sein. Sie schicken es aber natürlich dennoch ein.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt