Dezember Babys 2009
15.11.2012 10:43
Ich weiss nicht, was Männer da für ein Problem haben! Meiner zieht den Kids auch immer alles verkehrt herum an und merkt es dann nicht mal, da könnte ich manchmal echt ausflippen! Er vergisst auch gerne, dass Jaden sich nach dem Essen den Mund mit dem Waschlappen abwaschen soll und geht dann so mit ihm raus. Hab schon gefühlte 500x mit ihm geschimpft deswegen, aber trotzdem passiert's immer wieder. Ich kann es nicht leiden, wenn meine Kinder so schmutzig und klebrig aussehen - mag das auch bei Andern immer nicht
15.11.2012 17:20
pauli, hier von mir alles liebe zum geburtstag
. schönes geburtstagsgeschenk hast du dir gemacht
.
. schönes geburtstagsgeschenk hast du dir gemacht
.
15.11.2012 19:35
Zitat von sineli:
pauli, hier von mir alles liebe zum geburtstag. schönes geburtstagsgeschenk hast du dir gemacht
.
Danke dir Silke
ja ist super das Teil
16.11.2012 17:50
Alles Liebe auch von Uns..hattest sicher Spass beim Auspacken u bist nun sicher schlagskaputt..oder?
16.11.2012 19:11
Zitat von -Lissi-:
Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag lieber Jaden
![]()
![]()
ohhh, du bist jetzt auch schon 3 jahre alt. ich wünsche dir alles liebe zu deinem geburtstag
.
16.11.2012 22:41
Danke für die vielen Glückwünsche, ihr Lieben
Wir hatten einen sehr schönen Tag mit vielen tollen Geschenken (die meisten davon in Eisenbahn- Form
) und Jaden ist um halb neun glücklich und todmüde ins Bett gefallen, zusammen mit seinen 2 neuen, batteriebetriebenen Loks
Ich bin auch fix & alle... War heute 14 Stunden lang auf den Beinen um alles zu organisieren, aber dafür hatte Zwerg einen schönen Kindergeburtstag, das macht alles wieder wett
Morgen gibt's noch ein paar Fotos, aber jetzt ruft mein Bett schon gaaaanz laut
Wir hatten einen sehr schönen Tag mit vielen tollen Geschenken (die meisten davon in Eisenbahn- Form
) und Jaden ist um halb neun glücklich und todmüde ins Bett gefallen, zusammen mit seinen 2 neuen, batteriebetriebenen Loks
Ich bin auch fix & alle... War heute 14 Stunden lang auf den Beinen um alles zu organisieren, aber dafür hatte Zwerg einen schönen Kindergeburtstag, das macht alles wieder wett
Morgen gibt's noch ein paar Fotos, aber jetzt ruft mein Bett schon gaaaanz laut
16.11.2012 23:43
auch hier noch mal alles erdenklich Liebe zu deinem Geburtstag , Jaden ... es freut mich das du so einen wunderschönen Tag hattest ...Mami hat aber auch wirklich alles gegeben , was ?!
freue mich schon auf Bilder
freue mich schon auf Bilder
17.11.2012 12:02
So, hier wie versprochen mal ein paar Fotos von unserem Kindergeburtstag gestern:
Die Freude war schon am Frühstückstisch riesig
:
Dann gab es Kuchen...
... und weil es eine Piraten-Party war, auch einen Schatz
Und natürlich auch Geschenke...
... die mit dem Paten gleich ausprobiert werden mussten
Die Freude war schon am Frühstückstisch riesig
: Dann gab es Kuchen...
... und weil es eine Piraten-Party war, auch einen Schatz
... die mit dem Paten gleich ausprobiert werden mussten
17.11.2012 12:25
Zitat von Mrs_C:
So, hier wie versprochen mal ein paar Fotos von unserem Kindergeburtstag gestern:
Die Freude war schon am Frühstückstisch riesig:
Dann gab es Kuchen...
... und weil es eine Piraten-Party war, auch einen Schatz![]()
... die mit dem Paten gleich ausprobiert werden mussten![]()
Oh was für tolle Bilder
man sieht Jaden die Freude richtig an
und toll hast du gebacken Anja! So und nun von uns noch alles Gute nachträglich lieber Jaden!
17.11.2012 21:35
Tolle Bilder von Jadens Geburtstag, sieht nach nem tollen Tag aus
Das erste Bild ist besonders schön
Das erste Bild ist besonders schön
17.11.2012 22:26
Gsnz tolle Bilder und alles Gute nachträglich auch an dich liebe Pauli
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag lieber Jaden