Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Taima
6524 Beiträge
06.12.2012 21:20
Zitat von Pauli:

Puuuuuh ich glaub ich falle nachher wie ein Stein ins Bett...was für ein Tag der große Mann liegt nun schon im Bett und träumt von seinen Geschenken...ich glaube er hätte viel lieber die Nacht durchgespielt ...aber dann fielen ihm doch die Augen zu.

Auch hier nochmals alles Liebe und Gute kleines großes Tönchen!

Ja ist halt alles in einem Monat gell??? Leann hat heut schon wieder soooo viel zu Nikoluas bekommen. Nicht mehr normal
Das arme Kind hat auch 4 Adventskalender weil jeder meint, er muss was an schleppen!
Taima
6524 Beiträge
06.12.2012 21:23
Daten der U7a

94 cm
15,5 kg
und 50,5 cm

Ich soll wegen dem Gewicht aufpassen( war wohl eher auf mich bezogen )

Und sie hat ihn von vorne bis hinten angelogen
"sie putzt keine Zähne" und sie schaut ganz viel Fern" der hat mich vielleicht angeguckt.

Er meinte aber sie spricht sehr schön und ist sehr selbstständig( steht auch im Heft drin)
NixeE
2904 Beiträge
06.12.2012 21:24
Zitat von Taima:

Daten der U7a

94 cm
15,5 kg
und 50,5 cm

"sie putzt keine Zähne" und sie schaut ganz viel Fern" der hat mich vielleicht angeguckt.

Er meinte aber sie spricht sehr schön und ist sehr selbstständig( steht auch im Heft drin)

was ne Motte
NixeE
2904 Beiträge
06.12.2012 21:26
Schicken de, Toenchen auch hier nochmal einen dicken Geburtstagsknutschi...was ein aufregender Tag!

Koennen wir eigentlich einen Geburtstagskalender irgendwo einfuegen?
Pauli
10294 Beiträge
06.12.2012 21:52
Vielen Dank er hat wirklich jede Menge bekommen. Und bald ist schon Weihnachten
.
Leann ist ja der Knaller
Taima
6524 Beiträge
06.12.2012 21:54
Zitat von Pauli:

.
Leann ist ja der Knaller

Ja das ist sie wohl! Was hat er denn alles bekommen???
fluse79
16057 Beiträge
06.12.2012 21:57
Zitat von NixeE:

Zitat von Taima:

Daten der U7a

94 cm
15,5 kg
und 50,5 cm

was ne Motte

hat er das echt gesagt mit dem Gewicht ???? ist ja krass .... sowas wird ins U Heft eingetragen ? nicht schlecht
Taima
6524 Beiträge
06.12.2012 22:02
Zitat von fluse79:

Zitat von NixeE:

Zitat von Taima:

Daten der U7a

94 cm
15,5 kg
und 50,5 cm

was ne Motte

hat er das echt gesagt mit dem Gewicht ???? ist ja krass .... sowas wird ins U Heft eingetragen ? nicht schlecht

ich finde Leann überhaupt nicht dick! Ja das hat er wirklich gesagt...ich soll aufpassen, weil es ansteigen würde! Dann hat er sie noch ausgequtscht was ihr Lieblingsessen ist...Pizza, Döner(hat sie noch nie gegessen)oder Pommes. sie meinte "Nudeln mit Soße" und er dann und Schnitzel?
Ich finde sie relativ klein...wahrscheinlich kommt bald wieder ein Wachstumsschub und dann passt das alles.
Ich hatte schon öfter das Gefühl, dass er denkt, wenn die Mama dicker ist----> ist zu Hause eine schlechte Ernährung
fluse79
16057 Beiträge
06.12.2012 22:04
Zitat von Taima:

Zitat von fluse79:

Zitat von NixeE:

Zitat von Taima:

Daten der U7a

94 cm
15,5 kg
und 50,5 cm

was ne Motte

ich finde Leann überhaupt nicht dick! Ja das hat er wirklich gesagt...ich soll aufpassen, weil es ansteigen würde! Dann hat er sie noch ausgequtscht was ihr Lieblingsessen ist...Pizza, Döner(hat sie noch nie gegessen)oder Pommes. sie meinte "Nudeln mit Soße" und er dann und Schnitzel?
Ich finde sie relativ klein...wahrscheinlich kommt bald wieder ein Wachstumsschub und dann passt das alles.
Ich hatte schon öfter das Gefühl, dass er denkt, wenn die Mama dicker ist----> ist zu Hause eine schlechte Ernährung

tztztz klingt wirklich so .... finde das ziemlich unmöglich ...Mia wiegt schon 17 kg ...ich meine sie ist auch größer aber wie ich finde auch kein Stück zu dick ?!
Taima
6524 Beiträge
06.12.2012 22:09

]
fluse79
16057 Beiträge
06.12.2012 22:10
Zitat von Taima:

]

auch immer noch ganz der Papa süß
Pauli
10294 Beiträge
06.12.2012 22:11
Zitat von Taima:

Zitat von Pauli:

.
Leann ist ja der Knaller

Die Küche, jede Menge Zubehör dazu, Bücher, Lenkrad fürs Bobby Car und eine Ampel dazu, Lego, Autos, großen Rettungswagen, h&m Gutschein, Puzzle, Memory...und noch mehr...
Pauli
10294 Beiträge
06.12.2012 22:12
Zitat von Taima:

]

Wie süüüß und überhaupt gar nicht "dick" finde ich der Arzt spinnt
-Lissi-
5622 Beiträge
06.12.2012 22:13
Zitat von Pauli:

Zitat von Taima:

Zitat von Pauli:

.
Leann ist ja der Knaller

Die Küche, jede Menge Zubehör dazu, Bücher, Lenkrad fürs Bobby Car und eine Ampel dazu, Lego, Autos, großen Rettungswagen, h&m Gutschein, Puzzle, Memory...und noch mehr...

Tolle Geschenke hat er bekommen
Taima
6524 Beiträge
06.12.2012 22:13

Ganz aktuell
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt