Dezember Babys 2009
14.01.2013 21:47
ich sag jetzt gar nicht was ein Junge in meiner Gruppe alles sagt
14.01.2013 21:50
Lina hat heute gemalt, ihr fällt ein Stift runter und sagt:
Ach scheisse!
Ich hab geschaut wie ein Affe!! Konnte gar nicht reagieren, vorallem wie auch!
Ach scheisse!
Ich hab geschaut wie ein Affe!! Konnte gar nicht reagieren, vorallem wie auch!
14.01.2013 22:04
, gell, wir werden noch unseren spaß haben
. fein, dass leo schon uno spielen kann, ich bin begeistert. ich suche auch ein kartenspiel, was sie schon spielen kann. sie liebt nämlich karten genau wie ich. habt ihr nen tipp? evtl das? http://www.amazon.de/Amigo-Spiel-Freizeit-09920-Sp iele/dp/B00006YYXR/ref=wl_it_dp_o_pC_S_nC?ie=UTF8& amp;colid=389ECKNUX1R2L&coliid=I2I9EC5SHT3F5H
14.01.2013 22:10
Also da hält sich Anton noch echt zurück, aber er geht ja auch noch nicht in den Kiga
kommt sicher noch...
Karten spielt er auch gern, hatte UNO junior in seinem adventskalender, das liebt er
kommt sicher noch... Karten spielt er auch gern, hatte UNO junior in seinem adventskalender, das liebt er
14.01.2013 22:12
Zitat von Pauli:
Also da hält sich Anton noch echt zurück, aber er geht ja auch noch nicht in den Kigakommt sicher noch...
Karten spielt er auch gern, hatte UNO junior in seinem adventskalender, das liebt er![]()
also ist das schon was? ich weiß gar nicht, wie es geht
. gleich mal gucken gehen
.
14.01.2013 22:23
Zitat von sineli:
Zitat von Pauli:
Also da hält sich Anton noch echt zurück, aber er geht ja auch noch nicht in den Kigakommt sicher noch...
Karten spielt er auch gern, hatte UNO junior in seinem adventskalender, das liebt er![]()
also ist das schon was? ich weiß gar nicht, wie es geht. gleich mal gucken gehen
.
Ja auf jeden Fall! Wie gesagt Anton macht's Spaß
14.01.2013 22:24
Zitat von Pauli:
Zitat von sineli:
Zitat von Pauli:
also ist das schon was? ich weiß gar nicht, wie es geht. gleich mal gucken gehen
.
Ja auf jeden Fall! Wie gesagt Anton macht's Spaß![]()
Aber noch viel lieber spielt er Quips
...aber du suchst ja ein Kartenspiel
14.01.2013 22:54
Pauli, wann tust du Anton in den kiga?
Lina geht ja auch noch nicht und ich werde hier öfter Krumm angeschaut weil wir echt die einzigen sind die mit 3 noch nicht im kiga sind!
Ich will das einfach noch nicht und ich bin sowieso daheim!
Sie geht noch lange genug in den kiga!
Lina kommt im September erst rein!
Lina geht ja auch noch nicht und ich werde hier öfter Krumm angeschaut weil wir echt die einzigen sind die mit 3 noch nicht im kiga sind!
14.01.2013 23:17
Zitat von likeANangel:
Pauli, wann tust du Anton in den kiga?
Wir haben ab August einen Platz. Wir werden auch öfters gefragt ob er schon geht und auch komisch angeschaut wenn man sagt bisher noch nicht. Aber er ist jetzt auch langsam bereit, er sagt öfters, dass er gern gehen würde. Haben die Betreuungszeit aber nochmal verkürzt, hatten erst bis 16Uhr aber ich bin ja eh zu Hause, so geht er dann bis 14Uhr.
Lotta haben wir jetzt mit zwei Jahren angemeldet. Vielleicht ändern wir das auch nochmal, finds auch eigentlich zu früh.
Ich finds schön Anton noch zu Hause zu haben.
14.01.2013 23:25
Zitat von Pauli:
Zitat von Pauli:
Zitat von sineli:
Zitat von Pauli:
.
Aber noch viel lieber spielt er Quips...aber du suchst ja ein Kartenspiel
![]()
quips liebt doch jedes kind
. ja, ich suche ein kartenspiel, denn sie hat eins von haba ab 6
, das sie immer auspackt und spielen will. wir zählen dann die ritter
. ann-sophie ist ne absolute spiele-spiel-tante. deiner auch, gell
? manchmal holt sie se auch einfach nur raus und spielt so vor sich hin
.
15.01.2013 08:13
Zitat von sineli:
Zitat von Pauli:
Zitat von Pauli:
Zitat von sineli:
...
Aber noch viel lieber spielt er Quips...aber du suchst ja ein Kartenspiel
![]()
quips liebt doch jedes kind. ja, ich suche ein kartenspiel, denn sie hat eins von haba ab 6
, das sie immer auspackt und spielen will. wir zählen dann die ritter
. ann-sophie ist ne absolute spiele-spiel-tante. deiner auch, gell
? manchmal holt sie se auch einfach nur raus und spielt so vor sich hin
.
Ich weiß, das hab ich schon als Kind geliebt, also musste es Anton auch haben
Ja Anton spielt gern seine Spiele oder macht seine Puzzle...ich selbst finde es aber auch toll wenn Kinder sich dafür begeistern können!
ist immer ne sinnvolle Beschäftigung
15.01.2013 09:14
pauli, ich vergesse immer, wiiiie jung du eigentlich bist
. quips war doch früher noch mit so ner 0ma aufem markt drauf und in gedeckteren farben, oder
? geil, dass du das hattest. ich glaube, zu meiner zeit gab es nur so malefiz, mensch ärger dich nicht, schiffeversenken, monoply und eben karten
. als kind haben immer alle gesagt, meine oma hätte ne schwarze katze auf der schulter, weil sie tarotkarten gelegt hat (auch im krieg, obwohl es unter hitler verboten war).
. quips war doch früher noch mit so ner 0ma aufem markt drauf und in gedeckteren farben, oder
? geil, dass du das hattest. ich glaube, zu meiner zeit gab es nur so malefiz, mensch ärger dich nicht, schiffeversenken, monoply und eben karten
. als kind haben immer alle gesagt, meine oma hätte ne schwarze katze auf der schulter, weil sie tarotkarten gelegt hat (auch im krieg, obwohl es unter hitler verboten war).
15.01.2013 11:34
Zitat von sineli:
, gell, wir werden noch unseren spaß haben
.
fein, dass leo schon uno spielen kann, ich bin begeistert. ich suche auch ein kartenspiel, was sie schon spielen kann. sie liebt nämlich karten genau wie ich. habt ihr nen tipp? evtl das? http://www.amazon.de/Amigo-Spiel-Freizeit-09920-Sp iele/dp/B00006YYXR/ref=wl_it_dp_o_pC_S_nC?ie=UTF8& amp;colid=389ECKNUX1R2L&coliid=I2I9EC5SHT3F5H
kenn ich nicht.
Wir haben nur die Klassiker Mau Mau und Uno
15.01.2013 11:37
Ich hab gestern von einem Mädel aus Leos Kiga Gruppe das Freundebuch bekommen und ICH sollte reinschreiben..sooo süss!
Daheim hab ich dann erst gemerkt, dass ich alte Tante die 1. bin
Daheim hab ich dann erst gemerkt, dass ich alte Tante die 1. bin
15.01.2013 13:06
Zitat von NixeE:7
Ich hab gestern von einem Mädel aus Leos Kiga Gruppe das Freundebuch bekommen und ICH sollte reinschreiben..sooo süss!
Daheim hab ich dann erst gemerkt, dass ich alte Tante die 1. bin![]()
![]()
na wenn das kein Kompliment ist
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt