Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
sineli
8300 Beiträge
15.01.2013 21:48
Zitat von -Lissi-:

Muss mich nur kurz mal auslassen, müssen dieses WE beide Tage zu den Schwiegereltern .
Sie sind ja wirklich nett aber ich hätt auch gern mal meine Ruhe...
Vor allem musste ich mich letztens wieder so ärgern. Haben gesagt es gibt nichts Süßes mehr, was macht der Opa, gibt ihr natürlich ein Eis . Boah und weil ich da leider etwas aufm Mund gefallen bin hab ich nichts gesagt, ärgere mich so über mich selber!

ja, kenne ich, ich möchte auch grade einfach nur meine ruhe.

schwierig, wenn man so ne liebe ist. sagst du jetzt was, sind sicher alle erst mal irritiert. aber auch das kann und muss man lernen (auch die ). evtl. wäre es ne möglichkeit, es vorab anzusprechen: ich möchte, dass johanna heute kein eis bekommt (so in der küche zur seite genommen zb).
Pauli
10294 Beiträge
15.01.2013 21:58
Zitat von -Lissi-:

Muss mich nur kurz mal auslassen, müssen dieses WE beide Tage zu den Schwiegereltern .
Sie sind ja wirklich nett aber ich hätt auch gern mal meine Ruhe...
Vor allem musste ich mich letztens wieder so ärgern. Haben gesagt es gibt nichts Süßes mehr, was macht der Opa, gibt ihr natürlich ein Eis . Boah und weil ich da leider etwas aufm Mund gefallen bin hab ich nichts gesagt, ärgere mich so über mich selber!

Och Mensch, kann dich echt verstehen. Ich halte bei sowas auch meistens meinen Mund. Und ärger mich dann. Ist ne blöde Situation...
Pauli
10294 Beiträge
15.01.2013 22:00
Zitat von Phillygirl:

ach da kannich mich mit einreihen...
von alter über kacka und geil usw...ich finds nicht lustig aber wenn ich da ewig drauf eingeh und drüber red, dann brennt sichs ja noch mehr ein bei gröberen schimpfwörtern allerdings sag ich schonmal nen text dazu

und jaaaa kassy singt auch ""i follow" hihihi hat sie schon alle im kiga mit angesteckt und seit neuestem auch gangnam style (kann sie auch tanzen ) und "call me maybe"..i miss you so so so so so bad tralala hihihihihi

kassy hat jetzt kennys tiptoi buch für sich entdeckt und lässt jetzt ständig die bauernhofkatze miauen

Süüüß!!!
So tolle Sachen singt Anton nicht...heute morgen kurz nach dem
aufwachen im Bett (ich noch am dösen) hörte ich ihn neben mir "Happy Birthday" singen
-Lissi-
5622 Beiträge
15.01.2013 22:02
Zitat von Pauli:

Zitat von Phillygirl:

von alter über kacka und geil usw...ich finds nicht lustig aber wenn ich da ewig drauf eingeh und drüber red, dann brennt sichs ja noch mehr ein bei gröberen schimpfwörtern allerdings sag ich schonmal nen text dazu

und jaaaa kassy singt auch ""i follow" hihihi hat sie schon alle im kiga mit angesteckt und seit neuestem auch gangnam style (kann sie auch tanzen ) und "call me maybe"..i miss you so so so so so bad tralala hihihihihi

kassy hat jetzt kennys tiptoi buch für sich entdeckt und lässt jetzt ständig die bauernhofkatze miauen

Süüüß!!!
aufwachen im Bett (ich noch am dösen) hörte ich ihn neben mir "Happy Birthday" singen

Das ist doch auch süß!
Pauli
10294 Beiträge
15.01.2013 22:09
Zitat von -Lissi-:

Zitat von Pauli:

Zitat von Phillygirl:

Süüüß!!!

Das ist doch auch süß!

Ja allerdings musste ich ihm erklären, dass es noch etwa ein Jahr dauert bis er das wieder zu hören bekommt
sineli
8300 Beiträge
15.01.2013 22:09
Zitat von Pauli:

Zitat von Phillygirl:

Süüüß!!!

ja, ist doch beides voll niedlich. und dass kassy solche lieder kennt, ist doch klar bei den großen geschwistern.
Pauli
10294 Beiträge
15.01.2013 22:12
Zitat von sineli:

Zitat von Pauli:

Zitat von Phillygirl:

Süüüß!!!

ja, ist doch beides voll niedlich. und dass kassy solche lieder kennt, ist doch klar bei den großen geschwistern.

Silke ich höre solche Musik auch, vergiss nicht, ich bin doch noch jung
sineli
8300 Beiträge
15.01.2013 22:16
Zitat von Pauli:

was, dieses grässliche gangnam style ... ich bin entsetzt . niiiicole, was hören wir omis ?
Phillygirl
8697 Beiträge
15.01.2013 22:23
jaaa happy birthday singt kassy auch durchgehend hihihi aber meistens für alle andern
und dann halt noch die typischen kiga-lieder wie meine finger sind verschwunden oder dicker tanzbär usw...

---

ach bei uns gehts schon wieder drunter und drüber..seit gestern haben wir keine heizung..der scheiss vermieter hat vergessen gas zu bestellen... es ist sooo kalt!!! dann hat er mir versichert das heute das gas geliefert wird und es sich nur um einen engpass handelt und lügt mir heut den ganzen tag am telefon die hucke voll und was ist..kein gas..und die kinder schlafen mit pulli und strumpfhose und joginghose usw..und selbst da renn ich nnoch alle stunde in die zimmer und deck se wieder zu..das sind echt sooo unverschämte zustände hier!!!
grad kassy schläft ja eigentlich nur mit ner dünnen fleecedecke..und flippt total aus wenn ich noch was mit ins bett leg oder noch was extra anzieh..da muss ich dann immer wartenbis sie schläft und hoffe das sie dann nicht aufwacht!
Pauli
10294 Beiträge
15.01.2013 22:43
Zitat von sineli:

Zitat von Pauli:

was, dieses grässliche gangnam style ... ich bin entsetzt . niiiicole, was hören wir omis ?

Aber sicher! Da gibt's auch ne tolle Acoustic Version von
Ja was hört ihr so?
Pauli
10294 Beiträge
15.01.2013 22:44
Zitat von Phillygirl:

jaaa happy birthday singt kassy auch durchgehend hihihi aber meistens für alle andern
und dann halt noch die typischen kiga-lieder wie meine finger sind verschwunden oder dicker tanzbär usw...

---

ach bei uns gehts schon wieder drunter und drüber..seit gestern haben wir keine heizung..der scheiss vermieter hat vergessen gas zu bestellen... es ist sooo kalt!!! dann hat er mir versichert das heute das gas geliefert wird und es sich nur um einen engpass handelt und lügt mir heut den ganzen tag am telefon die hucke voll und was ist..kein gas..und die kinder schlafen mit pulli und strumpfhose und joginghose usw..und selbst da renn ich nnoch alle stunde in die zimmer und deck se wieder zu..das sind echt sooo unverschämte zustände hier!!!
grad kassy schläft ja eigentlich nur mit ner dünnen fleecedecke..und flippt total aus wenn ich noch was mit ins bett leg oder noch was extra anzieh..da muss ich dann immer wartenbis sie schläft und hoffe das sie dann nicht aufwacht!

Boah Philly das geht ja gar nicht. Sowas kann man doch nicht vergessen ich hoffe das regelt sich schnell.
Phillygirl
8697 Beiträge
15.01.2013 22:54
Zitat von Pauli:

Zitat von Phillygirl:

---

Boah Philly das geht ja gar nicht. Sowas kann man doch nicht vergessen ich hoffe das regelt sich schnell.

ja das denk ich mir auch..grad wenn man weiss das hier auch kleine kinder wohnen! aber leider kann ich da im moment nix machen ausser warten ichhoff auch das es bald wieder funktioniert, denn meine rheumabeine bringen mich schon um
-Lissi-
5622 Beiträge
15.01.2013 22:57
Philly das geht echt gar nicht
Hast du nicht mal einen Brief wg. der Wohnungssuche an die Regierung geschrieben?
fluse79
16057 Beiträge
16.01.2013 12:35
Philly das ist doch Schikane vom Vermieter ,oder ? das ist echt unwürdig und das mit kleinen Kindern
*
Mia singt immer "Halleluja...es beginnt die Weihnachtszeit " den ganzen Tag naja jetzt bei dem Schnee bekomme ich auch langsam weihnachtliche Stimmung
-Lissi-
5622 Beiträge
16.01.2013 12:40
Zitat von fluse79:

Philly das ist doch Schikane vom Vermieter ,oder ? das ist echt unwürdig und das mit kleinen Kindern
*
Mia singt immer "Halleluja...es beginnt die Weihnachtszeit " den ganzen Tag naja jetzt bei dem Schnee bekomme ich auch langsam weihnachtliche Stimmung

So gehts mir auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt