Dezember Babys 2009
20.01.2013 21:38
nen fieberndes, krankes kind, das zäpfchen hasst und auf nurofen total überdreht reagiert ohne erkennbare fiebersenkung, benuron-saft, der leer ist, weil der volle in fulda steht, und dazu blitzeis, d.h. jedes apotheke unereichbar... geile kombi.
ich bin dann doch todesmutig zu den nachbarn 2 häuser weiter getrippelt (hatte ja vor 2 jahren so meinem bänderriss), nachdem alle, die ich angerufen hatte, nur nurofen, also ibu, oder para, aber nur als zäpchen hatten.
die haben 3 kinder und der papa sagte gleich an der tür, sie hätten jede menge, lach. stimmte auch, die hatten sogar 2 flaschen parasaft, aber leider kein benuron. der von al brannte dann ohne ende, aber besser als ein zäpfchen allemal.
morgen muss ich gleich unseren geliebten benuron-saft holen.
ich bin dann doch todesmutig zu den nachbarn 2 häuser weiter getrippelt (hatte ja vor 2 jahren so meinem bänderriss), nachdem alle, die ich angerufen hatte, nur nurofen, also ibu, oder para, aber nur als zäpchen hatten.
die haben 3 kinder und der papa sagte gleich an der tür, sie hätten jede menge, lach. stimmte auch, die hatten sogar 2 flaschen parasaft, aber leider kein benuron. der von al brannte dann ohne ende, aber besser als ein zäpfchen allemal.
morgen muss ich gleich unseren geliebten benuron-saft holen.
20.01.2013 21:41
Zitat von NixeE:
Wo ist denn die liebe Silke???
sitzt im wozi
, nachdem sie ihre maus grade ins bett gebracht hat. die hat heute mittag total spät geschlafen, weil sie vom nurofen so überdreht war. jetzt hustet sie noch, aber ich hoffe, das silomat holt etwas den hustenreiz. ihre freundin ist auch krank. die erzählte, es sei so kalt im kiga und anni sagte, sie hätte draußen an der hand mit ihr gestanden. die 2, echt, stehen händchenhaltend im schnee, kein wunder, da wäre mir auch kalt
.
20.01.2013 21:43
Zitat von NixeE:
hihi..ich bin auch so ein Bewegungskuenstler..ich war einige Male beim Zumba, kann mich aber so gar nicht mehr aufraffen. Es waren arg viele Leute, kaum einer konnte es richtig gut und der Trainer war sowas von schnell und fit...hatte was von Massenfitness
Ich muss aber auch UNBEDINGT was machen, denn die Speckrolle wächst und wächst![]()
Wir waren heut im Zirkus und haben trotz dickster Winterkleidung doch leicht gefroren...ohne Heizung ist echt ne Zumutung!!
Hoffe, eure Vermieter habens wieder im Griff!
zirkus, oh, wie schön
. normalerweise ist es ja immer sauheiß in den zelten. aber gegen dieser bittere kälte kommt kaum was an. ist bei euch kein blitzeis? ich glaub, nadine kann schlittschuh auf der straße laufen
(hat bernd im fernsehen gesehen).
20.01.2013 21:44
wir haben kein thema zu fasching. ich habe jetzt mal die weißen flügel bei ernstings geordet. die kann man sicher noch mit plusterstiften bemalen.
20.01.2013 21:46
Zitat von sineli:
Zitat von NixeE:
hihi..ich bin auch so ein Bewegungskuenstler..ich war einige Male beim Zumba, kann mich aber so gar nicht mehr aufraffen. Es waren arg viele Leute, kaum einer konnte es richtig gut und der Trainer war sowas von schnell und fit...hatte was von Massenfitness
Ich muss aber auch UNBEDINGT was machen, denn die Speckrolle wächst und wächst![]()
Wir waren heut im Zirkus und haben trotz dickster Winterkleidung doch leicht gefroren...ohne Heizung ist echt ne Zumutung!!
zirkus, oh, wie schön. normalerweise ist es ja immer sauheiß in den zelten. aber gegen dieser bittere kälte kommt kaum was an. ist bei euch kein blitzeis? ich glaub, nadine kann schlittschuh auf der straße laufen
20.01.2013 21:49
Zitat von Taima:
Zitat von sineli:
Zitat von NixeE:
zirkus, oh, wie schön. normalerweise ist es ja immer sauheiß in den zelten. aber gegen dieser bittere kälte kommt kaum was an. ist bei euch kein blitzeis? ich glaub, nadine kann schlittschuh auf der straße laufen
Erstmal gute besserung für die arme Maus!!!
Und ja ich fahr morgen mit den Schlittschuhen ins Geschäft
also gehen würde es! Es ist richtig krass hier und wir wollten heute eigentlich auf den Königsstuhl zum Schlitten fahren...Aber neee das war uns dann doch zu gefährlich...Das gibt morgen ein Chaos
20.01.2013 21:50
Zitat von sineli:
wir haben kein thema zu fasching. ich habe jetzt mal die weißen flügel bei ernstings geordet. die kann man sicher noch mit plusterstiften bemalen.
Leann möchte auch unbedingt Schmetterling werden...Hab jetzt mal ein schönes Shirt von Esprit ergattert
20.01.2013 21:52
Zitat von Taima:
Es ist richtig krass hier und wir wollten heute eigentlich auf den Königsstuhl zum Schlitten fahren...Aber neee das war uns dann doch zu gefährlich...Das gibt morgen ein Chaos
hier ist aber auch alles spiegelglatt, jedoch taute es eben ein bisschen, wobei der regen ja schon in der luft als eis runterkam. bernd hat dann das dicke eis mit den fäusten von den autos geschlagen. der flughafen frankfurt ist auch geschlossen.
20.01.2013 21:54
Zitat von Taima:
Zitat von sineli:
Leann möchte auch unbedingt Schmetterling werden...Hab jetzt mal ein schönes Shirt von Esprit ergattert![]()
oh, nix mit der clownin-idee? anni hat ja das pailettenshirt mit tollem schmetterling von miniboden. aber ich weiß noch nicht, wie ich das mit dem körper mache.
20.01.2013 21:57
Zitat von sineli:
Zitat von Taima:
Es ist richtig krass hier und wir wollten heute eigentlich auf den Königsstuhl zum Schlitten fahren...Aber neee das war uns dann doch zu gefährlich...Das gibt morgen ein Chaos
hier ist aber auch alles spiegelglatt, jedoch taute es eben ein bisschen, wobei der regen ja schon in der luft als eis runterkam. bernd hat dann das dicke eis mit den fäusten von den autos geschlagen. der flughafen frankfurt ist auch geschlossen.
Krass der Flughafen ist dicht!!!
20.01.2013 21:58
Zitat von sineli:
Zitat von Taima:
Zitat von sineli:
Leann möchte auch unbedingt Schmetterling werden...Hab jetzt mal ein schönes Shirt von Esprit ergattert![]()
oh, nix mit der clownin-idee? anni hat ja das pailettenshirt mit tollem schmetterling von miniboden. aber ich weiß noch nicht, wie ich das mit dem körper mache.
doch doch...am schmutzigen Donnerstag wird sich zum Thema (Zirkus) verkleidet....und ansonsten wird sich die ganze Woche über verkleidet...deshalb brauchen wir mehrere Outfits
20.01.2013 22:03
Zitat von Taima:
Zitat von sineli:
Zitat von Taima:
Zitat von sineli:
doch doch...am schmutzigen Donnerstag wird sich zum Thema (Zirkus) verkleidet....und ansonsten wird sich die ganze Woche über verkleidet...deshalb brauchen wir mehrere Outfits
ach, du schreck. donnerstags ist hier nichts. im kiga wird dienstags gefeiert. evtl. gehen wir noch auf ein fest oder sie fährt mit bernd nach fulda. ich muss in die schule. hier ist ja an keinem tag frei.
20.01.2013 22:08
Zitat von sineli:
Zitat von Taima:
Zitat von sineli:
Zitat von Taima:
...
ach, du schreck. donnerstags ist hier nichts. im kiga wird dienstags gefeiert. evtl. gehen wir noch auf ein fest oder sie fährt mit bernd nach fulda. ich muss in die schule. hier ist ja an keinem tag frei.
Montag und Dienstag haben wir frei!!! Hier könnte keiner arbeiten...da alle Fasching total mögen und weg gehen
20.01.2013 22:20
gute Besserung für Anni ...uns hat es auch erwischt das Blitzeis
sind zum Teil mit 30 knh über die Autobahn von Bochum zurück ...sau gefährlich
sind zum Teil mit 30 knh über die Autobahn von Bochum zurück ...sau gefährlich - Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt