Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
sineli
8300 Beiträge
26.02.2013 22:33
Ich dachte immer, die nächste größe sei 16. Hm, aber das 12er von puky wird es eh gebraucht geben. Wir haben ja Zwillinge gegenüber, die schon 5 sind. Und die haben nur noch ein Mädchen.

Edit : hat das kidsbike nicht 14 Zoll? Aber das wäre mir nun wirklich viel zu teuer.
Mrs_C
2164 Beiträge
28.02.2013 10:00
Oh Mann, ich könnte mich gerade so aufregen! War gerade mit Tamia einkaufen und als wir so von hinten zum Auto laufen sehe ich, dass es hinten links offensichtlich einer angefahren hat - Kratzer in der Stoßstange, Lack ein ganz kleines bisschen ab und leuchtblaue Streifen vom Unfallverursacher Naja, jedenfalls hab ich überlegt, wann das passiert sein könnte, da fällt mir doch das Auto von unserem 85-Jährigen Nachbarn ein, der immer hinter uns parkt. Jetzt komm ich eben Zuhause an und was ist - sein Auto hat vorne rechts Kratzer Der hat das sicher beim rückwärts einparken angekratzt. Meinen Mann kann ich natürlich nicht erreichen und jetzt überlege ich, was ich machen soll. Gleich zur Polizei gehen oder ihn fragen, ob er unser Auto angefahren hat???
-Lissi-
5622 Beiträge
28.02.2013 21:22
Anja wie ärgerlich . Ich würd erstmal zum Nachbarn gehen. Vielleicht hat ers noch nichtmal gemerkt .
Was habt ihr nun gemacht?
likeANangel
6894 Beiträge
08.03.2013 19:26
Wo seit ihr denn alle?
Ganz schön ruhig hier!
-Lissi-
5622 Beiträge
08.03.2013 20:47
Zitat von likeANangel:

Wo seit ihr denn alle?
Ganz schön ruhig hier!

Huhu
likeANangel
6894 Beiträge
08.03.2013 22:22
Zitat von -Lissi-:

Zitat von likeANangel:

Wo seit ihr denn alle?
Ganz schön ruhig hier!

Huhu

Juhuuu
-Lissi-
5622 Beiträge
09.03.2013 23:37
Übrigens bekommen wir jetzt für 15€ ein gebrauchtes Fahrrad für Johanna. Falls es doch nicht so gefahren wird ist es also auch nicht so schlimm.
josisMami
12659 Beiträge
10.03.2013 13:25
ich kann mich derzeit für gar nichts so recht aufraffen
.
Lissi, das ist ja toll mit dem Fahrrad, welche Größe hat es?
.
wie gehts den ganzen Dezemberlies so?
Levi ist derzeit tollpatschig unterwegs -.- gestern ist er von der Couch über die Lehne gefallen (voll auf die Stirn) wovon man aber nicht mehr viel sieht, da ich direkt gekühlt habe
und die Nacht wollte er aufstehen und hat sich in seine Bettdecke verheddert und ist daraufhin rausgefallen und gegen die Heizung geknallt -.- echt schlimm mit dem Clown derzeit
likeANangel
6894 Beiträge
10.03.2013 19:52
Grad vorhin:
"Mama ich muss Pfu"
Gehen auf Klo und das große Warten beginnt!
"Lina kommt da noch was?"
"Nein Mama, ich glaub der Pfu ist schon Heii gegangen!"
-Lissi-
5622 Beiträge
10.03.2013 20:23
Zitat von likeANangel:

Grad vorhin:
"Mama ich muss Pfu"
Gehen auf Klo und das große Warten beginnt!
"Lina kommt da noch was?"
"Nein Mama, ich glaub der Pfu ist schon Heii gegangen!"

-Lissi-
5622 Beiträge
10.03.2013 20:30
Zitat von josisMami:

ich kann mich derzeit für gar nichts so recht aufraffen
.
Lissi, das ist ja toll mit dem Fahrrad, welche Größe hat es?
.
wie gehts den ganzen Dezemberlies so?
Levi ist derzeit tollpatschig unterwegs -.- gestern ist er von der Couch über die Lehne gefallen (voll auf die Stirn) wovon man aber nicht mehr viel sieht, da ich direkt gekühlt habe
und die Nacht wollte er aufstehen und hat sich in seine Bettdecke verheddert und ist daraufhin rausgefallen und gegen die Heizung geknallt -.- echt schlimm mit dem Clown derzeit

Ich denk es hat 14 Zoll
So lange sich Levi nicht ernsthaft verletzt gehts noch, wie alles bestimmt "nur wieder eine Phase"

Ich finds so süß wie man sich mit ihnen unterhalten kann. Wenn jemand bei uns am Zaun vorbei geht wenn wir im Garten sind quasselt Johanna immer mit jedem und erzählt was zu Hause grade so aktuell ist.

Letzte Woche war ich mit Johanna zum ersten Mal aufm Friedhof und ich hab ihr die Gräber meiner verstorbenen Verwandten gezeigt. Einige Tage später sagte sie dann: "Wenn ich das nächste mal da hin gehe dann wein ich" .
Das sind alles Menschen die sie gar nicht kannte und ich hab auch nicht geweint als wir dort waren.
Der Tod ist ein Thema das Johanna viel beschäftigt, sie stellt mir dazu viele Fragen z.B. ob es weh tut wenn man stirbt oder was man im Himmel so macht usw.

-Lissi-
5622 Beiträge
10.03.2013 20:30
Kathleen habt ihr eigentlich das Haus angesehen?
Taima
6524 Beiträge
10.03.2013 20:54
huhu
josisMami
12659 Beiträge
10.03.2013 21:02
Saskia meinte sie damit, dass das große Geschäft schon ins Bett gegangen ist?
.
Lissi ich finds immer nur schlimm mit den ganzen Beulen bzw, dass er auch nicht daraus lernt umher zu turnen
oh wie süß, Levi hat sich da noch keine Gedanken gemacht (wir gehen hier aber auch nicht aufn Friedhof )
Levi gibt immer nur Wiederworte "iss doch jetzt mal bitte" "du auch essen" teils echt nervig, aber der Opa findet es lustig wie letztens "Die Mama hat aber gesagt du sollst jetzt essen und ich glaube sie wird dann auch sauer" "ich auch sauer" "Ja, aber die Mama hat viel mehr Kraft" "ich auch Kraft" "die Mama kann dich aber bis hoch zur Decke heben, so stark ist sie, weil sie beim Essen nicht so rumbockt" "ich kann dich auch hochheben und dich und dich und dich und Josi" er zeigte halt dann auf Opa, Oma, Josi und mich Opa hat vor Lachen fast unterm Tisch gelegen und ich war schon sauer

ja das Haus haben wir uns angesehen, ansich echt klasse, nur die Bäder sind zu klein und erweitern kann man die nicht, da es unten eine tragende Wand wäre und oben hätten wir das Nachbarzimmer als ein Kinderzimmer eingerichtet und genau da wäre das einzige Fenster in dem Raum
-Lissi-
5622 Beiträge
10.03.2013 21:13
So wie du es erzählst schon witzig , aber dass das als Mama nicht immer lustig ist glaub ich.

Johanna hängt sich immer an ihr Hochbett und lässt dann los

Hat es sich erledigt dann mit diesem Haus?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt