Dezember Babys 2009
11.03.2013 08:49
Zitat von -Lissi-:
So wie du es erzählst schon witzig, aber dass das als Mama nicht immer lustig ist glaub ich.
Johanna hängt sich immer an ihr Hochbett und lässt dann los![]()
Hat es sich erledigt dann mit diesem Haus?
habt ihr auch ein Hochbett? aber kein hohes oder? Levi bekommt keins
mir reicht Josi ihres schon und sie mag es jetzt mit 7 kaum noch
neee das hat sich erledigt, denn auf eine Badewanne will ich nicht verzichten und wenn die drinnen steht, kann man sich kaum mehr drehen
echt schade
also weiter suchen, was hier irgendwie nicht so einfach ist
11.03.2013 19:59
Zitat von josisMami:
Zitat von -Lissi-:
So wie du es erzählst schon witzig, aber dass das als Mama nicht immer lustig ist glaub ich.
Johanna hängt sich immer an ihr Hochbett und lässt dann los![]()
Hat es sich erledigt dann mit diesem Haus?
habt ihr auch ein Hochbett? aber kein hohes oder? Levi bekommt keinsmir reicht Josi ihres schon und sie mag es jetzt mit 7 kaum noch
![]()
neee das hat sich erledigt, denn auf eine Badewanne will ich nicht verzichten und wenn die drinnen steht, kann man sich kaum mehr drehenecht schade
![]()
also weiter suchen, was hier irgendwie nicht so einfach ist![]()
Ja in Halbhohes, könnte man bei Bedarf auch zu einem normalen Bett umbauen.
Also wir haben auch seeehr winzige Bäder hier im Haus
, was solls
22.03.2013 12:58
Huhu
Wie gehts euch denn so? War jetzt ewig nicht mehr hier
Zoe hatte die letzten Wochen alle möglichen Krankheiten durch. Ansonsten gehts uns ganz gut.
Ein Fahrrad hat sie jetzt auch bekommen. Ich krieg nur die Bremse nicht richtig eingestellt, also haben wir es noch nicht ausprobiert.
Wie gehts euch denn so? War jetzt ewig nicht mehr hier
Zoe hatte die letzten Wochen alle möglichen Krankheiten durch. Ansonsten gehts uns ganz gut.
Ein Fahrrad hat sie jetzt auch bekommen. Ich krieg nur die Bremse nicht richtig eingestellt, also haben wir es noch nicht ausprobiert.
22.03.2013 21:32
Hi ihr Lieben,
hier ist es grad aber echt ruhig. uns gehts wieder gut: Lukas u Simon haben sich die ganze Woche abgewechselt mit Fieber. Kranke Kinder können soooo anstrengend sein. Dazu musste ich diese Woche 3 Tage arbeiten und bei der Arbeit ist es momentan sehr stressig. Jetzt war ich grad mit 3 Freundinnen bein Schwimmen und jetzt bin ich wieder recht entspannt. war echt ne anstrengende Woche. Wie gehts euch? Alle gesund?
hier ist es grad aber echt ruhig. uns gehts wieder gut: Lukas u Simon haben sich die ganze Woche abgewechselt mit Fieber. Kranke Kinder können soooo anstrengend sein. Dazu musste ich diese Woche 3 Tage arbeiten und bei der Arbeit ist es momentan sehr stressig. Jetzt war ich grad mit 3 Freundinnen bein Schwimmen und jetzt bin ich wieder recht entspannt. war echt ne anstrengende Woche. Wie gehts euch? Alle gesund?
22.03.2013 22:15
Zitat von InaWug:
Huhu![]()
Wie gehts euch denn so? War jetzt ewig nicht mehr hier![]()
Ein Fahrrad hat sie jetzt auch bekommen. Ich krieg nur die Bremse nicht richtig eingestellt, also haben wir es noch nicht ausprobiert.![]()
Hab erst vor kurzem mal an dich gedacht und mich gefragt wo du steckst
wie gehts euch? Schaffst du alles gut allein? Das mit der Bremse hatten wir beim Laufrad auch dauernd und wir bekommen sie auch nicht richtig eingestellt. Hoffe das es beim Fahrrad besser ist. Wir haben jetzt auch eins geholt, ein Puky 16 Zoll.
22.03.2013 22:17
Zitat von Felicity:
Hi ihr Lieben,
Oh das hört sich aber stressig an
wir waren diese Woche gesund
hab Heute Kindergarten verpasst
dachte immer es ist Heute Samstag
so ist das wenn der Mann Urlaub hat, da kommt man schnell durcheinander
Wann sehn wir uns?
22.03.2013 23:51
Schön Katrin, dann konntest du bisschen entspannen von der anstrengenden Woche.
Ina schön von dir zu lesen
. Bin gespannt wie es bei Johanna mitm Radl klappt.
Ich hab mich für einen Trageberatungskurs angemeldet
, der ist schon Anfang April und ich freu mich schon drauf
Ina schön von dir zu lesen
. Bin gespannt wie es bei Johanna mitm Radl klappt. Ich hab mich für einen Trageberatungskurs angemeldet
, der ist schon Anfang April und ich freu mich schon drauf
23.03.2013 22:39
Also wir warten jetzt noch mit dem Fahrrad für Lukas. Er fährt zwar super Laufrad aber wenn es den Berg runter geht dann beherrscht er die Bremse noch nicht zu 100 % und ich finde das muss er erst können bevor er dann ein Fahrrad bekommt. Aber erzählt ihr mal wie es bei euch dann so klappt...
@miaa: du bist ja cool. Dann war heute ja quasi schon So bei euch. Verkaufst du morgen auf dem Ostermarkt? wollten eigentlich hin aber das Wetter soll so kalt werden. Hast du zufällig am Di vormittag Zeit? Hab keine Krabbelgruppe und wollte bissl ins Blautalcenter. Zum H&M und bummeln u Cafe trinken... wär cool!
@miaa: du bist ja cool. Dann war heute ja quasi schon So bei euch. Verkaufst du morgen auf dem Ostermarkt? wollten eigentlich hin aber das Wetter soll so kalt werden. Hast du zufällig am Di vormittag Zeit? Hab keine Krabbelgruppe und wollte bissl ins Blautalcenter. Zum H&M und bummeln u Cafe trinken... wär cool!
24.03.2013 14:11
Zitat von Felicity:
Also wir warten jetzt noch mit dem Fahrrad für Lukas. Er fährt zwar super Laufrad aber wenn es den Berg runter geht dann beherrscht er die Bremse noch nicht zu 100 % und ich finde das muss er erst können bevor er dann ein Fahrrad bekommt. Aber erzählt ihr mal wie es bei euch dann so klappt...
@miaa: du bist ja cool. Dann war heute ja quasi schon So bei euch. Verkaufst du morgen auf dem Ostermarkt? wollten eigentlich hin aber das Wetter soll so kalt werden. Hast du zufällig am Di vormittag Zeit? Hab keine Krabbelgruppe und wollte bissl ins Blautalcenter. Zum H&M und bummeln u Cafe trinken... wär cool!![]()
Nein, wollten auch erst hin aber gehen doch nicht - kommt doch nachher Basketball
Ja hört sich super an
bin dabei
H&M geht immer
25.03.2013 18:36
Wisst ihr wo man schöne Eulen-Deko kaufen kann?
Such vergeblich..
Hab so tolle eulen Vorhänge gekauft und möchte den Stil in den Zimmern durchziehen!
Such vergeblich..
Hab so tolle eulen Vorhänge gekauft und möchte den Stil in den Zimmern durchziehen!
25.03.2013 20:35
Zitat von likeANangel:
Wisst ihr wo man schöne Eulen-Deko kaufen kann?
Such vergeblich..
Verbaudet
25.03.2013 21:21
Zitat von Taima:
Auch mal einen lieben Gruß da lass!!!
Ahhhhhh das gibts doch nicht!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch
25.03.2013 22:08
Zitat von miaa:
Wie kommts? Geplant und uns nix gesagt oder wie?![]()
Ah unsere Mia hat es gleich wieder gesehen!!!
Ja geplant und ziemlich schnell um gesetzt....
Jetzt bekommen wir wieder ein Winterkind! Wird ein Novemberlie
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt