Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
diana_w
636 Beiträge
22.07.2009 09:14
Zitat von Marta:

Zitat von diana_w:

Ist das Gefährlich für dich mit den Windpocken?

Ich hatte die Windpocken zum Glück schon....
Sonst wäre eswohl wirklich eine ziemliche Gefahr...

Unsere Bohne ist auch schon ne Woche größer als errechnet...
Und ich habe 1kg abgenommen. Da bin ich total froh, weil ich bei unserm Zwerg insegsamt 42kg ZUGENOMMEN habe.
Jetzt habe ich Mitte 5. Monat insegsamt 4 kg zugenommen. Damals waren´s schon 10,5 kg!!!

Nicht dein ernst. Ich dachte ich bin mit meinen knapp 30 Kilo schon sehr hoch gewesen. Da musst du ja mächtig ärger von deinem Arzt bekommen haben. Bei mir sind es jetzt insgesamt 2,50 Kilo - ich pass diesmal auch auf.
melancoly
3548 Beiträge
Zitat von Marta:

Zitat von melancoly:

guten morgen ihr lieben

na wie gehts euch?? *mal eben ans tele verschwinde,da ich meinen FA noch anrufen soll*

Warum solltest Du ihn anrufen???

mein arzt hat mir beim letzten besuch blut abgenommen,weil er eine entzündung vermutet und er hat den verdacht auf blasenriss geäußert...und ich habe das gefühl,dass mein ausfluss noch flüssiger und mehr geworden ist (ich hatte vorher schon viel mehr ausfluss,was ja auch normal ist..nur der ist sooo flüssig geworden..kommt mir seltsam vor )
melancoly
3548 Beiträge
Zitat von Nici_H:

Danke...
hätt ihn bald selber vergessen,wie peinlich
da macht das jahr mehr schon bemerkbar!!!

alles guuute
diana_w
636 Beiträge
Zitat von melancoly:

Zitat von Marta:

Zitat von diana_w:

Und ich habe 1kg abgenommen. Da bin ich total froh, weil ich bei unserm Zwerg insegsamt 42kg ZUGENOMMEN habe.
Jetzt habe ich Mitte 5. Monat insegsamt 4 kg zugenommen. Damals waren´s schon 10,5 kg!!!

jetzt machst du mir angst...ich hoffe,dass ich nicht so viel zunehmen werde..denn ich hab mittlerweile auch schon die 10kg marke geknackt...maaaanno

waaaaasss? Das gibt es ja nicht. Wo esst ihr denn nur das alles hin.
diana_w
636 Beiträge
22.07.2009 09:16
Zitat von melancoly:

Zitat von Marta:

Zitat von melancoly:

guten morgen ihr lieben

na wie gehts euch?? *mal eben ans tele verschwinde,da ich meinen FA noch anrufen soll*

Ahhh, also, mein Ausfluss macht mich auch wahnsinnig. Wirklich unangenehm flüssig. Aber das wäre normal solang die Farbe milchig bleibt.
mein arzt hat mir beim letzten besuch blut abgenommen,weil er eine entzündung vermutet und er hat den verdacht auf blasenriss geäußert...und ich habe das gefühl,dass mein ausfluss noch flüssiger und mehr geworden ist (ich hatte vorher schon viel mehr ausfluss,was ja auch normal ist..nur der ist sooo flüssig geworden..kommt mir seltsam vor )
melancoly
3548 Beiträge
22.07.2009 09:17
Zitat von diana_w:

Zitat von melancoly:

Zitat von Marta:

Zitat von diana_w:

jetzt machst du mir angst...ich hoffe,dass ich nicht so viel zunehmen werde..denn ich hab mittlerweile auch schon die 10kg marke geknackt...maaaanno

pfff...jaja jetzt bin ich wieder ein vielfraß,oder was? ich esse immer noch genauso und genauso viel wie vorher...ein wenig gesünder,da man ja auf einiges verzichten "muss" xD kA woher das kommt..
diana_w
636 Beiträge
Zitat von diana_w:

Zitat von melancoly:

Zitat von Marta:

Zitat von melancoly:

guten morgen ihr lieben

Ahhh, also, mein Ausfluss macht mich auch wahnsinnig. Wirklich unangenehm flüssig. Aber das wäre normal solang die Farbe milchig bleibt.
Firelady112
3287 Beiträge
Guten Morgen zusammen......

Endlich.......
19.WOCHE

melancoly
3548 Beiträge
22.07.2009 09:19
Zitat von diana_w:

Zitat von diana_w:

Zitat von melancoly:

Zitat von Marta:

Zitat von melancoly:

guten morgen ihr lieben

ne milchig ist es nicht mehr ist halt richtig flüssig..so und recht farblos...es riecht auch nicht mehr so,wie sonst (mein FA hatte mri aufgetragen regelmäßig eine duftprobe zu machen lol...)
diana_w
636 Beiträge
Zitat von melancoly:

Zitat von diana_w:

Zitat von melancoly:

Zitat von Marta:

Zitat von diana_w:

pfff...jaja jetzt bin ich wieder ein vielfraß,oder was? ich esse immer noch genauso und genauso viel wie vorher...ein wenig gesünder,da man ja auf einiges verzichten "muss" xD kA woher das kommt..

Bei mir liegt es wohl nur daran, weil ich ja nicht zu hause bin, sondern auf Arbeit und nur zwei Pausen am Tag habe. Dann ess ich auch erst abends wieder was. Außerdem ess ich vieeeel Obst. Gibt ja leckeres. Ich muss so gut wie auf nix verzichten, bei mir wurde eine Toxoplasmose - Antikörper festgestellt.
melancoly
3548 Beiträge
Zitat von Firelady112:

Guten Morgen zusammen......

Endlich.......
19.WOCHE

hehe glückwunsch
Taima
6524 Beiträge
Marta tschuldige !!! du hattest natürlich auch keins

Sooo und jetzt der <Alptraum einer jeden Schwangeren...Schatzi hatte heute Morgen einen Unfall -Totalschaden! Bin immer noch fix und fertig und am zittern...Aber es geht ihm gut !!!! Das ist das wichtigste...
Man maccht sich soooo viele Gedanken und dann passiert es

Ohje Mädels ich bin fertig für heute
Taima
6524 Beiträge
22.07.2009 09:20
Sooo und jetzt der <Alptraum einer jeden Schwangeren...Schatzi hatte heute Morgen einen Unfall -Totalschaden! Bin immer noch fix und fertig und am zittern...Aber es geht ihm gut !!!! Das ist das wichtigste...
Man maccht sich soooo viele Gedanken und dann passiert es

Mädels ich bin fertig für heute
diana_w
636 Beiträge
22.07.2009 09:21
Herzlichen Glückwunsch zur 19. Woche.

Riechen tu ich auch manchmal dran, hat mein Arzt mir auch gesagt. Vorsicht ist wohl besser als Nachsicht.

Außerdem hat er mir gestern ein Sexverbot erteilt.
Taima
6524 Beiträge
22.07.2009 09:21
MC spinnt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt