Dezember Babys 2009
21.07.2009 22:52
Zitat von fluse79:
ich möchte ne Lia !!! Mit was nettem dahinter... also wenn jemand noch ne Idee hatwie soll dein Bubi heißen?
verrat ich nicht=D
wenn du dann wirklich was hergibst musste mir direkt bescheid geben ja? *g*
bin gespannt was meine freundin heute in berlin so gefunden hat sie ist da grad auf klassenreise und ist direkt nach meinem anruf shoppen gerannt
21.07.2009 22:57
Zitat von Taima:
Zitat von Jenjen90:
Zitat von Taima:
Zitat von Jenjen90:
Zitat von Taima:
Jenny auch dir alles gute zum Bubi...
Marta schade das sich das kleine nicht zeigen wollte, aber ich kenne des auchleider
danke dir=) wann hast du nächsten termin ? ..hätt ich nicht nachgefragt und gebettelt wüsste ich das jetz auch nicht![]()
5.8 also noch zwei Wochen !!!!
mit ultraschall?
Ja !!!
hatte dein arzt dir dann beim letzten mal auch nur herztöne gehört und der nächste is erst ultraschall oder hat man letzes mal nix gesehen??
ich tipp jetz bei dir einfach mal ganz dreist auf nen mädchen *ggg*
was ist denn so dein wunsch? und was ist dein gefühl ? =) bin schon gespannt =D und lass dich ja nich abspeisen mit nem satz wie " das kneift die beine zusammen ich seh nix" ..bettel was das zeug hält !!
21.07.2009 23:00
Zitat von Taima:
Flusi wir haben einen Bronze Stern bekommen, haste schon gesehen ?
ohhhhhhhhhhhhhhhhh
22.07.2009 02:11
Ich bin ja auch noch ohne Outing...
Aber das wird wohl auch so bleiben bis December.
Gratuliere allen zum Outing, wenn auch das Ergebnis anscheinend eine Ueberraschung war...
Aber das wird wohl auch so bleiben bis December.
Gratuliere allen zum Outing, wenn auch das Ergebnis anscheinend eine Ueberraschung war...
22.07.2009 02:12
Zitat von kleinenicole:
Hallo ihr lieben ich mach einfach mal den Anfang hier
ich bin 29 Jahre alt heiße Nicole
und ich habe am Mittwoch den 25.03.2009 Positiv getestet
zuerst konnt ich es nicht glauben,da ich noch 2 Tage vor meiner Mens war hab dann gleich noch einen digitalen Test gemacht und der bestätigte mir das auch![]()
ich brauche dringend eure hilfe besser gesagt mein freund und ich,
wir wollen gerne heiraten aber unsere familien sind dagegen also haben wir gesagt ich wäre schwanger jetzt wollen unsere eltern mupa sehen usw. ich bin aber nicht schwanger und wir wollen auch noch nicht aus beruflichen gründen, bitte wer kann mir helfen was können wir tun? würde ein arzt uns helfen und einen mupa fälschen? bitte wer kann uns helfen?
Anzeichen hab ich bisher keine außer ab und zu ein zwicken und zwacken im UL
Laut Rechner von MC wäre ET der 4.12.2009
und im Dezember 1999 wurde mein großer geboren![]()
Frauenarzttermin hab ich am Freitag den 03.04.2009
Ich hoffe es kommen noch einige dazu damit ich nicht so allein bin![]()
hier der Beweis
so das wars erstmal![]()
Liebe Grüße Nicole
22.07.2009 07:36
Guten morgen ihr Lieben.
Ach Fluse.
So wird es mir auch gehen. Er hat mir ja nix gesagt, aber ich hab das dritte bein oder gar Hoden einfach nicht gesehen.
Und er hat genau draufgeschallt. Ich hab auch zwei Kilo zugenommen. Allerdings meinte er es wurde auch zeit.
Bei uns im KH wurde am Sonntag eine Lia Lindsay geboren. Lindsay gefällt mir auch total. Kannst du jetzt normal gebären, wegen der Vorderwandplazenta?
hey Mädels wie geht es euch heute morgen so?
Ach Fluse.
So wird es mir auch gehen. Er hat mir ja nix gesagt, aber ich hab das dritte bein oder gar Hoden einfach nicht gesehen.
Und er hat genau draufgeschallt. Ich hab auch zwei Kilo zugenommen. Allerdings meinte er es wurde auch zeit.
Bei uns im KH wurde am Sonntag eine Lia Lindsay geboren. Lindsay gefällt mir auch total. Kannst du jetzt normal gebären, wegen der Vorderwandplazenta?
hey Mädels wie geht es euch heute morgen so?
22.07.2009 07:44
Zitat von fluse79:
soviel dazu![]()
dann glückwunsch..oh toll hast du dir auch den Body geholt!!!
22.07.2009 07:46
guten morgen Mädels,
konnt heut nacht nicht schlafen bei uns war gewitter und das hat ca drei stunden gedauert
allen noch Glückwunsch zum Outing!!!
wünsch euch noch einen schönen Tag!
konnt heut nacht nicht schlafen bei uns war gewitter und das hat ca drei stunden gedauert
allen noch Glückwunsch zum Outing!!!
wünsch euch noch einen schönen Tag!
22.07.2009 07:52
vergess auch wieder die Hälfte!!!
gestern war bei uns auch ein aufregender Tag,seit gestern hat der Kleine rausgefunden,das man auf seinen Füssen ganz alleine laufen kann
gestern war bei uns auch ein aufregender Tag,seit gestern hat der Kleine rausgefunden,das man auf seinen Füssen ganz alleine laufen kann
22.07.2009 08:01
Oh ha, das Gewitter ist jetzt bei uns im Osten.
Überall ist der Strom ausgefallen, nur der bei mir auf Arbeit nicht.
Das ist toll wenn sie anfangen mit laufen. Meine hat mit 8 Monaten ihre ersten alleinigen Schritte unternommen. Ab da war sie nicht mehr zu haltn.
Überall ist der Strom ausgefallen, nur der bei mir auf Arbeit nicht.
Das ist toll wenn sie anfangen mit laufen. Meine hat mit 8 Monaten ihre ersten alleinigen Schritte unternommen. Ab da war sie nicht mehr zu haltn.
22.07.2009 08:08
bei uns kommt das gewitter auch wieder..hab mich heut nacht voll verjagt weil der Blitz igrendwo eingescglagen ist und der Knall so doll war das die scheiben und ich gezittert haben....
die ersten schritte alleine kann er auch schon länger,aber das waren immer nur ein paar und nun läuft er immer wuer durch die wohnung..süss das anzusehen!
da hast du aber glück mit dem stromausfall
die ersten schritte alleine kann er auch schon länger,aber das waren immer nur ein paar und nun läuft er immer wuer durch die wohnung..süss das anzusehen!
da hast du aber glück mit dem stromausfall
22.07.2009 08:18
Stimmt, im Grunde hab ich glück, das kein Stromausfall auf Arbeit ist. Sonst könnt ich hier nicht schreiben.
Ich war grad auf so einer Internetseite, wo die US-Bilder von der Geschlechterbestimmung reingesetzt haben und alles genau erklärt haben.
Nach den Bildern zu Urteilen und meine die ich gestern von meinem Zwerg gesehen hab, wird es wohl wieder ein Mädchen.
Ich war grad auf so einer Internetseite, wo die US-Bilder von der Geschlechterbestimmung reingesetzt haben und alles genau erklärt haben.
Nach den Bildern zu Urteilen und meine die ich gestern von meinem Zwerg gesehen hab, wird es wohl wieder ein Mädchen.
22.07.2009 08:20
Stimmt, im Grunde hab ich glück, das kein Stromausfall auf Arbeit ist. Sonst könnt ich hier nicht schreiben.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt