Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
28.07.2009 13:21
hey Mädels,ich war ja mal wieder hamma fleißig..hab nur überflogen wenn ich was wichtiges verpasst habt sag mir bitte bescheid!!!

Heut ist wieder so Wetter zum schlafen....wusst heut nacht wieder nicht wie ich schlafen sollt...aber sonst gehts mir super..

bei euch auch alles ok!?
InaWug
12588 Beiträge
28.07.2009 13:46
tag mädels
ich hab heute nacht geschlafen wie ein stein. nachdem zoe gestern so gestrampelt hat dass ich richtige schmerzen hatte hab ich mir dann ne spieluhr aufn bauch gelget und sie hat aufgehört bin dann gleich eingeschlafen.
heute gehts mir gut bin nur n bisschen fertig und dass die sache wegen der lohnfortzahlung und dem bv immer noch geklärt ist belastet mich irgendwie fühl mich richtig mies ich hoffe das ist bald rum. morgen geht jemand vom gewerbeaufsichtsamt mal hin und schaut sich um am donnerstag weis ich dann mehr. nur diese ungewissheit macht mich irgendwie fertig.
na aber bei euch war aber auch ganz schön was los. die sache mit dem eingeklemmten nerv ist ja übel. vor allem wenn das jetzt schon ist dachte sowas bekommt man erst zum schluss wenn man dann aussieht wei ein wal oder so. und paractetamol hab ich auch schon genommen wenns gar nicht anders ging, da würd ich mir keine sorgen machen.
28.07.2009 13:49
du hast dir aber ein schönen Namen ausgesucht!!!
Den hat ich auch schon auf meiner Liste,aber von ner Bekannte die Kleine/Große heisst so,also wieder runter....
bei Paracetamol würd ich mir auch keine Sorgen machen,mir hat das die FA selbst empfohlen wenns nicht anders geht!
InaWug
12588 Beiträge
28.07.2009 14:02
Zitat von Nici_H:

du hast dir aber ein schönen Namen ausgesucht!!!
Den hat ich auch schon auf meiner Liste,aber von ner Bekannte die Kleine/Große heisst so,also wieder runter....
bei Paracetamol würd ich mir auch keine Sorgen machen,mir hat das die FA selbst empfohlen wenns nicht anders geht!

ja zoe hab ich bei erwachsen auf probe gehört und dann im internet nachgeschaut und fand die bedeutung auch gleich sehr schöne. zoe ist griechisch und heist leben. joyce fand mein mann so schö also ham wir uns auf zwei namen geeinigt. obwohl zoe dann wohl der rufname sein wird.
28.07.2009 14:24
so mädels hab mir grad mal wieder etwas zickenkrieg in nem andern Theard angehört und nun wird ich meinen Kleinen zu seinem Uropa bringen...wünsch euch noch einen schönne tag undman hört sich bestimt heut abend
InaWug
12588 Beiträge
28.07.2009 14:25
Zitat von Nici_H:

so mädels hab mir grad mal wieder etwas zickenkrieg in nem andern Theard angehört und nun wird ich meinen Kleinen zu seinem Uropa bringen...wünsch euch noch einen schönne tag undman hört sich bestimt heut abend

ja lol ich glaub ich war grad im selben thread.
viel spaß
fluse79
16057 Beiträge
28.07.2009 14:26
Zitat von diana_w:

Ach ich hab ja heut auch

Bergfest

juhu auch für dich lassen wir es 6x knallen !!!!
fluse79
16057 Beiträge
28.07.2009 14:30
Zitat von InaWug:

Zitat von Nici_H:

viel spaß

man man die haben Probleme
InaWug
12588 Beiträge
28.07.2009 14:32
Zitat von fluse79:

Zitat von InaWug:

Zitat von Nici_H:

viel spaß

aber wenigestens mal was los hier
fluse79
16057 Beiträge
28.07.2009 14:34
Zitat von InaWug:

Zitat von fluse79:

Zitat von InaWug:

Zitat von Nici_H:

viel spaß

ach da hab ich hier schon härtere Zickereien mitgelesen... letztens gings um Integrative Kindergärten... also da konnte ich nicht mehr nur still mitlesen !!! Manchmal wäre ich doch für die Einführung des Elternführerscheins
InaWug
12588 Beiträge
28.07.2009 14:51
Zitat von fluse79:

Zitat von InaWug:

Zitat von fluse79:

Zitat von InaWug:

Zitat von Nici_H:

viel spaß

ach da hab ich hier schon härtere Zickereien mitgelesen... letztens gings um Integrative Kindergärten... also da konnte ich nicht mehr nur still mitlesen !!! Manchmal wäre ich doch für die Einführung des Elternführerscheins

und da waren welche dagegen kann ich mir garnicht vorstellen.
oder das sind doch kindergärten wo "normale" und kinder kinder mit behinderungen zusammen sind???
28.07.2009 15:24
Zitat von fluse79:

schaut mal was mein Schatz heute mitgebracht hat

Och wie niedlich ...her damit....
28.07.2009 15:26
Zitat:
Zitat von Puschi87:

Hey mädels danke für eure Unterstützung die war sehr hilfreich.Wir haben endlich erfahren was es wird...Ein Junge

wow und freuste dich? na auf jeden fall herzlichen glückwunsch zum jungen

freuen tun wir uns auf jeden Fall.Müssen uns erstmal an den gedanken gewöhnen das es ein Junge wird anstatt ein Mädchen aber wir werden den Kleinen genauso lieben
28.07.2009 15:26
Zitat:
Zitat von Puschi87:

Hey mädels danke für eure Unterstützung die war sehr hilfreich.Wir haben endlich erfahren was es wird...Ein Junge

wow und freuste dich? na auf jeden fall herzlichen glückwunsch zum jungen

freuen tun wir uns auf jeden Fall.Müssen uns erstmal an den gedanken gewöhnen das es ein Junge wird anstatt ein Mädchen aber wir werden den Kleinen genauso lieben
diana_w
636 Beiträge
28.07.2009 15:30
Zitat von fluse79:

Zitat von diana_w:

Ach ich hab ja heut auch

Bergfest

juhu auch für dich lassen wir es 6x knallen !!!!

DAaaaaaaanke.
Hab mich auch grad bei einem Geburtsvorbereitungskurs angemeldet. Am 8. September geht es los.
Und am ersten Abend machen wir gleich ins Krankenhaus zur Besichtigung.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt