Dezember Babys 2009
28.07.2009 16:46
Zitat von InaWug:
yoga ist bestimmt nicht schlecht. mach ich auch manchmal aber jetzt nicht im kurs oder so sondern mit wii fit![]()
ich würde gern aquarobic für schwangere machen. meine mama hat mir da heut ne broschüre mitgebracht und hört sich auf jeden fall gut an.mal schaun ob die aok des zahlt.
na dann viel spaß heute abend ist bestimmt spannend
Ich hab von ner bekannten gehört das das Schwangerenyoga ganz anders ist, da sie das mitgemacht hat.
Ja das Wii board hab ich zur seite gelegt *lach* keine Lust mehr..
28.07.2009 17:29
Zitat von Jenjen90:
so ihr lieben..komm grad vom arzt..ich sags euch...die nacht war die reinste hölle...ich bin sowas von fertig... ich hatte ja gestern morgen eben diese schmerzen ..gut nachmittags und so gings dann waren sie nur leicht...aber abends fing das um 10 ca. so richtig böse wieder an...und ging die komplette nacht bis jetzt immernoch durch...in der linken seite ein unbeschreiblich übles ziehen..ununterbrochen..keine sekunde hört das auf..hab die ganze nacht damit verbracht mich von einer seite zur anderen zu drehen in zeitlupe..rumzulaufen.hinsetze..hinlegen..rumlaufe n..um 3 uhr nachts hab ich dann im kh angerufen..ich hab geschwitzt vor schmerz und nurnoch geweint weils so weh getan hat... die haben dann meinen fa angerufen der meinte aber natürlich nur " magnesium nehmen..wenns nicht besser wird morgen früh kommen "..klar..wenn er nachts um 3 ausm bett gescheucht wird interessiert den das alles nich wirklich..nun gut..hab ich also bis um 9 uhr damit verbracht wie die stunden davor auch..direkt um 9 beim fa angerufen die wollten echt das ich nachmittags zu nem termin komme den sie noch dazwischen scheiben können!! sag mal gehts noch? hab ich ganz dreist gesagt: ich bin in ner halben stunde da ich halt es nicht mehr aus! ...gut bin ich da also aufgekreuzt..haben mich direkt an ctg ..weheneschreiber..angeschlossen..baby hat dann ZUM GLÜCK direkt feste gestrampelt *gott war ich erleichtert* ... ja wehen warens keine..dann wurde ich untersucht..meine nieren plazenta plapla..naja mein fa meinte nu ich hab wohl nen eingezwickten nerv...das sin rückenschmerzen quasi..durch das gewicht und anschwillen der ganzen dinger da hat sich wohl n nerv eingeklemmt und der tut jetzt so höllisch weh..jetzt SOLL ich paracetamol nehmen
genau das wollte ich nicht..aber mädels..ich sterbe...ich halts nicht aus ich muss eine nehmen=( .... beste war ja auchnoch die sprechstundenhilfe als ich reinkam: ACH DU MEINE GÜTE WIE SEHEN SIE DENN AUS!!! ...danke
![]()
so ..danke fürs zuhörn *schnief* ... schmerz lass nach *bete*
oh je, du arme... lass dich mal drücken
also gott sei dank sind es schonmal keine wehen! das wurde bei mir ja auch schon gemacht weil ich schon seit 2,5 wochen so schmerzen in der leiste hab. das mit dem nerv ist natürlich sehr unangenehm aber vielleicht wird es ja wirklich besser und der nerv beruhigt sich wieder, wenn du mal einen paracetamol nimmst. und keine sorge: paracetamol ist in der SS unbedenklich. hab ich auch schon genommen weil ich während der SS mal migräne hatte... das hätte ich ohne schmerzmittel auch nicht ausgehalten. drück dir auf jeden fall ganz fest die daumen, dass es dir bald besser geht!
28.07.2009 18:06
Zitat von Mrs_C:
und keine sorge: paracetamol ist in der SS unbedenklich. hab ich auch schon genommen weil ich während der SS mal migräne hatte... das hätte ich ohne schmerzmittel auch nicht ausgehalten.
echt? meine Ärztin hat mir gesagt ich darf die Teile nicht nehmen
und Migräne ist immer so schlimm, besonders wenns so Temperaturschwankungen draussen gibt. Die blöde Ärztin will mich bestimmt ärgern
28.07.2009 18:18
Zitat von Kivij:
Zitat von Mrs_C:
und keine sorge: paracetamol ist in der SS unbedenklich. hab ich auch schon genommen weil ich während der SS mal migräne hatte... das hätte ich ohne schmerzmittel auch nicht ausgehalten.
echt? meine Ärztin hat mir gesagt ich darf die Teile nicht nehmenund Migräne ist immer so schlimm, besonders wenns so Temperaturschwankungen draussen gibt. Die blöde Ärztin will mich bestimmt ärgern
![]()
also meine hebamme und mein arzt sagen paracetamol ist nicht schlimm weil die kinder des auch von anfang an bekommen wenn was ist. und man nimmt ja nicht jeden tag zehn stück sondern halt nur eine wenns nicht anders geht also ich zumindest. migräne hatt ich vor der ss ganz schlimm da ham keine paracetamol geholfen jetzt hab ichs weniger als vorher und ne paracetamol mit nem kaffee dazu und mir gehts wieder gut.
28.07.2009 18:34
so hatte ja heute mittag dann die 1. genommen die 0 gebracht hat..hab dann nachmittag nachdem der schmerz wieder noch schlimmer wurde 1 genommen dann bin ich heulend ne knappe stunde eingeschlafen bis ich wieder von schmerzen wach wurde..jetzt sitz ich wieder stundenlang da mit schmerzen ...mein fa meinte ja ich soll 2 aufeinma und darf 2x2 nehmen..die heb ich mir wenn dann für die nacht auf..hab aber vorhin bei meiner hausärztin angerufen die is homeopatisch und die hat jetzt gemeint ich soll schüssler salze nr 7 ( Magnesiumphosphat) nehmen..meine mama holt das grad aus der apotheke....mhhh hast das schonmal jemand genommen?...ich trau langsam keinem arzt mehr..die meinte ja nu auch wieder das is sicher kein nerv sondern echt die mutterbänder manche haben das sowas von krass
also wenn die nacht so wie die letzte wird dann weiß ich nich mehr...
also wenn die nacht so wie die letzte wird dann weiß ich nich mehr...
28.07.2009 18:36
hmmm probier doch mal das was die ärztin gesagt hat und wenns nichts bringt nimmste halt doch 2 paracetamol auf einmal. geh doch mal in die wanne zur entspannung, denn wenn du dich verkrampfst wirds nur schlimmer.
28.07.2009 18:39
Zitat von InaWug:
hmmm probier doch mal das was die ärztin gesagt hat und wenns nichts bringt nimmste halt doch 2 paracetamol auf einmal. geh doch mal in die wanne zur entspannung, denn wenn du dich verkrampfst wirds nur schlimmer.
hatte schon nen heizkissen am rücken...aber bei mir ist wärme gift ich kann bei schmerzen mit wärme nix anfangen..werd wenn dann wieder n kühlpack draufmachen
28.07.2009 18:42
hab in nem andren forum gelesen dass so ein teil helfen soll ist aber recht teuer
http://www.nextag.de/Bort-Abdominalstuetze-fuer-Sc hwangere-1508015713/de/preise-html
http://www.nextag.de/Bort-Abdominalstuetze-fuer-Sc hwangere-1508015713/de/preise-html
28.07.2009 19:05
Zitat von InaWug:
hab in nem andren forum gelesen dass so ein teil helfen soll ist aber recht teuer
hmmm ich weiß auch garnicht wem ich glauben soll und was nun wirklich ist das is so komisch...ises nun nen nerv oder die bänder oder von was und ahh
ich will einfach nur das es aufhört hab langsam keine nerven mehr
hab jetzt dieses schüssler salze zeug getrunken da mal sehen obs was hilft..ich werd mich nochmal versuchen abzulenken vorm tv oder keine ahnung ich guck später nochmal rein..danke fürs zuhörn
28.07.2009 19:18
Zitat von diana_w:
Sagt mal, habt ihr das auch, das eure Brüste so heiß sind und manchmal jucken?![]()
Ja das kenn ich, hab ich auch manchmal
28.07.2009 19:19
Hatte gestern meinen ersten Termin bei meiner Hebamme. Mit unserem Baby ist alles in Ordnung
! Diese Hebamme entbindet auch im Geburtshaus und das wollen wir auch gerne machen.
! Diese Hebamme entbindet auch im Geburtshaus und das wollen wir auch gerne machen.
28.07.2009 19:20
Zitat von -Lissi-:
Hatte gestern meinen ersten Termin bei meiner Hebamme. Mit unserem Baby ist alles in Ordnung! Diese Hebamme entbindet auch im Geburtshaus und das wollen wir auch gerne machen.
hab ich mir auch schon überlegt aber ich denke im kh fühlt man sich sicherer.
28.07.2009 19:41
Huhu, sag mal war einer von euch schon bei der Feindiagnostik??
Habe nächste Woche Donnerstag Termin und bin schin aufgeregt, ich kriege die Bilder leider nur auf Papier,hätte gern ein Video oder so gehabt,weil mein Schatz nicht mit kann und zum Geburtstvorbereitungskurs kann er auch nicht mit
Habe nächste Woche Donnerstag Termin und bin schin aufgeregt, ich kriege die Bilder leider nur auf Papier,hätte gern ein Video oder so gehabt,weil mein Schatz nicht mit kann und zum Geburtstvorbereitungskurs kann er auch nicht mit
28.07.2009 19:43
Zitat von Maike0902:
Habe nächste Woche Donnerstag Termin und bin schin aufgeregt, ich kriege die Bilder leider nur auf Papier,hätte gern ein Video oder so gehabt,weil mein Schatz nicht mit kann und zum Geburtstvorbereitungskurs kann er auch nicht mit![]()
![]()
![]()
ich hab am 6.8. termin zur feindiagnostik
28.07.2009 19:46
Zitat von InaWug:
Zitat von Maike0902:
Habe nächste Woche Donnerstag Termin und bin schin aufgeregt, ich kriege die Bilder leider nur auf Papier,hätte gern ein Video oder so gehabt,weil mein Schatz nicht mit kann und zum Geburtstvorbereitungskurs kann er auch nicht mit![]()
![]()
![]()
ich hab am 6.8. termin zur feindiagnostik
Ich auch,ist ja nächste Woche Donnerstag
Wie viel Uhr hast du?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

..ich sags euch...die nacht war die reinste hölle...ich bin sowas von fertig... ich hatte ja gestern morgen eben diese schmerzen ..gut nachmittags und so gings dann waren sie nur leicht...aber abends fing das um 10 ca. so richtig böse wieder an...und ging die komplette nacht bis jetzt immernoch durch...in der linken seite ein unbeschreiblich übles ziehen..ununterbrochen..keine sekunde hört das auf..hab die ganze nacht damit verbracht mich von einer seite zur anderen zu drehen in zeitlupe..rumzulaufen.hinsetze..hinlegen..rumlaufe n..um 3 uhr nachts hab ich dann im kh angerufen..ich hab geschwitzt vor schmerz und nurnoch geweint weils so weh getan hat... die haben dann meinen fa angerufen der meinte aber natürlich nur " magnesium nehmen..wenns nicht besser wird morgen früh kommen "..klar..wenn er nachts um 3 ausm bett gescheucht wird interessiert den das alles nich wirklich..nun gut..hab ich also bis um 9 uhr damit verbracht wie die stunden davor auch..direkt um 9 beim fa angerufen die wollten echt das ich nachmittags zu nem termin komme den sie noch dazwischen scheiben können!! sag mal gehts noch? hab ich ganz dreist gesagt: ich bin in ner halben stunde da ich halt es nicht mehr aus! ...gut bin ich da also aufgekreuzt..haben mich direkt an ctg ..weheneschreiber..angeschlossen..baby hat dann ZUM GLÜCK direkt feste gestrampelt *gott war ich erleichtert* ... ja wehen warens keine..dann wurde ich untersucht..meine nieren plazenta plapla..naja mein fa meinte nu ich hab wohl nen eingezwickten nerv...das sin rückenschmerzen quasi..durch das gewicht und anschwillen der ganzen dinger da hat sich wohl n nerv eingeklemmt und der tut jetzt so höllisch weh..jetzt SOLL ich paracetamol nehmen