Dezember Babys 2009
29.07.2009 00:31
Zitat von miaa:
Zitat von Nici_H:
Kleider?Meinste für die Kleinen???
Die sachen die ich jetzt hol sind alle schon ne nr.größer werden erst im Frühjahr passen...
Ja Kleider, die Wintersachen kommen doch erst oder bin ich da falsch informiert - kenn mich da nicht aus!
Ja ich hab die Sachen jetzt auch in 62/68 gekauft und das passt erst im Frühjahr? Ich dachte vielleicht schon im Feb. März
Irgendwie bin ich da nicht informiert!
kommt drauf an wie schnell dein Kleines wächst,also Erik hat seine Sachen Gr.50/56 nur drei wochen getragen und danach hatten wir 62!Deswegen hole ich jetzt auch nur wickelbodys mit langen armen und dann mal schauen was ich noch an wintersachen hier hab!
29.07.2009 02:01
Zitat von Mrs_C:
@ lhiana: GLÜCKWUNSCH ZUM BERGFEST !!! bei mir ist es morgen soweit *freu*![]()
Juchuuuu, Du hast nun auch Bergfest, so sagt zumindest Dein Ticker!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gratuliere!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
.
.
@all: Danke fuer Eure Glueckwuensche zu meinem Bergfest, ihr seid sooooooooooo lieb!!!!!!!!!!
29.07.2009 02:08
Zitat von fluse79:
Zitat von Sweety_Tweety:
Oh der Teddyoverall is ja sssüüüüsssssss!!!!!![]()
Sagt mal Mädels, könnt ihr euch noch rasieren??? Beine oder/und so???![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Also ich finde langsam wird es echt schwierig...![]()
also bei mir ist das und so am schwersten zu rasieren![]()
lol, ich kann beides noch, aber mit und so bekomme ich auch langsam Schwierigkeiten...
29.07.2009 02:15
Zitat von Lhiana:
Zitat von Mrs_C:
Juchuuuu, Du hast nun auch Bergfest, so sagt zumindest Dein Ticker!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.
.
@all: Danke fuer Eure Glueckwuensche zu meinem Bergfest, ihr seid sooooooooooo lieb!!!!!!!!!!![]()
Hey auch von mir alles gute zum Bergfest. Ich verpass mal wieder alles. Aber dafuer weiss ich noch was am Freitag ist. Ich wuensch dir viel Spass beim Baby-TV und ich will Bilder sehen
Sind am Donnerstag in Winnipeg um die Staatsbuergerschaft anerkennen zu lassen
29.07.2009 02:18
Zitat von Jenjen90:
so ihr lieben..komm grad vom arzt..ich sags euch...die nacht war die reinste hölle...ich bin sowas von fertig... ich hatte ja gestern morgen eben diese schmerzen ..gut nachmittags und so gings dann waren sie nur leicht...aber abends fing das um 10 ca. so richtig böse wieder an...und ging die komplette nacht bis jetzt immernoch durch...in der linken seite ein unbeschreiblich übles ziehen..ununterbrochen..keine sekunde hört das auf..hab die ganze nacht damit verbracht mich von einer seite zur anderen zu drehen in zeitlupe..rumzulaufen.hinsetze..hinlegen..rumlaufe n..um 3 uhr nachts hab ich dann im kh angerufen..ich hab geschwitzt vor schmerz und nurnoch geweint weils so weh getan hat... die haben dann meinen fa angerufen der meinte aber natürlich nur " magnesium nehmen..wenns nicht besser wird morgen früh kommen "..klar..wenn er nachts um 3 ausm bett gescheucht wird interessiert den das alles nich wirklich..nun gut..hab ich also bis um 9 uhr damit verbracht wie die stunden davor auch..direkt um 9 beim fa angerufen die wollten echt das ich nachmittags zu nem termin komme den sie noch dazwischen scheiben können!! sag mal gehts noch? hab ich ganz dreist gesagt: ich bin in ner halben stunde da ich halt es nicht mehr aus! ...gut bin ich da also aufgekreuzt..haben mich direkt an ctg ..weheneschreiber..angeschlossen..baby hat dann ZUM GLÜCK direkt feste gestrampelt *gott war ich erleichtert* ... ja wehen warens keine..dann wurde ich untersucht..meine nieren plazenta plapla..naja mein fa meinte nu ich hab wohl nen eingezwickten nerv...das sin rückenschmerzen quasi..durch das gewicht und anschwillen der ganzen dinger da hat sich wohl n nerv eingeklemmt und der tut jetzt so höllisch weh..jetzt SOLL ich paracetamol nehmen
genau das wollte ich nicht..aber mädels..ich sterbe...ich halts nicht aus ich muss eine nehmen=( .... beste war ja auchnoch die sprechstundenhilfe als ich reinkam: ACH DU MEINE GÜTE WIE SEHEN SIE DENN AUS!!! ...danke
![]()
so ..danke fürs zuhörn *schnief* ... schmerz lass nach *bete*
Ich drueck Dir feste die Daumen, das die Schmerzen jetzt weg sind und weg bleiben!!!!!!!!!!
Und recht so, das Du gleich beim FA aufgetrumpft bist. Ehrlich mal, bei Schmerzen sollten die einen doch selbstverstaendlich gleich drannehmen....
29.07.2009 02:31
Zitat von diana_w:
Ach ich hab ja heut auch
Bergfest
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ist das nicht ein tolles Gefuehl???!!!
GRATULIERE!!!
29.07.2009 02:46
Zitat von Britta:
Zitat von Lhiana:
Zitat von Mrs_C:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.
.
@all: Danke fuer Eure Glueckwuensche zu meinem Bergfest, ihr seid sooooooooooo lieb!!!!!!!!!!![]()
Hey auch von mir alles gute zum Bergfest. Ich verpass mal wieder alles. Aber dafuer weiss ich noch was am Freitag ist. Ich wuensch dir viel Spass beim Baby-TV und ich will Bilder sehen![]()
Sind am Donnerstag in Winnipeg um die Staatsbuergerschaft anerkennen zu lassen
Jaaaaaa, ich freu mich schon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Haben den Termin ja nach hinten verschoben, da wir vormittags zum medical check muessen.
Das wird sicherlich stressig, aber so brauchen wir nur einmal nach Winnipeg fahren.
Ich will anschliessend noch einen Stop beim Toys'R'Us machen...
29.07.2009 08:50
Ja das denke ich mir, das ihr nen anderen Bezug zum Baby habt...
bei mir ist das so ich fang an zu reden mit ihm und dann nach ein paar mal du, geb ich auf. Will jetzt auch endlich sagen du stinker, du hexe oder sooooo... ich weiß ich bin doof
Freue mich trotzdem ganz arg aufs Baby , aber momentan frägt auch jeder was wird es denn ??? und das nervt
bei mir ist das so ich fang an zu reden mit ihm und dann nach ein paar mal du, geb ich auf. Will jetzt auch endlich sagen du stinker, du hexe oder sooooo... ich weiß ich bin doof
Freue mich trotzdem ganz arg aufs Baby , aber momentan frägt auch jeder was wird es denn ??? und das nervt
29.07.2009 08:51
der Toys ist nicht wirklich weit weg von mir ... da haben es wir ja richtig gut, gegenüber 60 km.
29.07.2009 08:58
Zitat von Taima:
ich hab am 5.8 Feindiagnostik !bin auch schon soooo gespannt. vielleicht erfahren wir dann was es wird !
sagt alle die schon ein outing hatten !? hat man noch mal ein en anderen Bezug zum kind , wenn man weiß was es wird ?
ich komm mir manchmal so blöd vor, wenn ich immer von dem ES sprechen muss
Ja,ich hatte irgendwie sofort ein anderes Gefühl zum Krümel,es wurde alles realer....war echt merkwürdig,hab ich mir vorher keine Gedanken drüber gemacht, aber dann war es plötzlich so
29.07.2009 09:03
Zitat von Taima:#
der Toys ist nicht wirklich weit weg von mir ... da haben es wir ja richtig gut, gegenüber 60 km.
ich wüsste nicht,wo bei uns in der nähe einer ist..würde dort auch gerne mal hin..als kind hab ich den laden geliebt
29.07.2009 09:04
Zitat von jenny2782:
HAB AUCH ENDLICH HALBZEIT![]()
![]()
alles gute
und and mrs c natürlich auch
29.07.2009 09:15
da laasen wir es doch mal wieder knallen für unsere Bergfestfeierer !!!
Glückwunsch !!!
Glückwunsch !!!
29.07.2009 09:16
Zitat von melancoly:
Zitat von Taima:#
ich wüsste nicht,wo bei uns in der nähe einer ist..würde dort auch gerne mal hin..als kind hab ich den laden geliebt![]()
wo die Märkte sind kann man auf der Homepage nachschauen !!!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

..ich sags euch...die nacht war die reinste hölle...ich bin sowas von fertig... ich hatte ja gestern morgen eben diese schmerzen ..gut nachmittags und so gings dann waren sie nur leicht...aber abends fing das um 10 ca. so richtig böse wieder an...und ging die komplette nacht bis jetzt immernoch durch...in der linken seite ein unbeschreiblich übles ziehen..ununterbrochen..keine sekunde hört das auf..hab die ganze nacht damit verbracht mich von einer seite zur anderen zu drehen in zeitlupe..rumzulaufen.hinsetze..hinlegen..rumlaufe n..um 3 uhr nachts hab ich dann im kh angerufen..ich hab geschwitzt vor schmerz und nurnoch geweint weils so weh getan hat... die haben dann meinen fa angerufen der meinte aber natürlich nur " magnesium nehmen..wenns nicht besser wird morgen früh kommen "..klar..wenn er nachts um 3 ausm bett gescheucht wird interessiert den das alles nich wirklich..nun gut..hab ich also bis um 9 uhr damit verbracht wie die stunden davor auch..direkt um 9 beim fa angerufen die wollten echt das ich nachmittags zu nem termin komme den sie noch dazwischen scheiben können!! sag mal gehts noch? hab ich ganz dreist gesagt: ich bin in ner halben stunde da ich halt es nicht mehr aus! ...gut bin ich da also aufgekreuzt..haben mich direkt an ctg ..weheneschreiber..angeschlossen..baby hat dann ZUM GLÜCK direkt feste gestrampelt *gott war ich erleichtert* ... ja wehen warens keine..dann wurde ich untersucht..meine nieren plazenta plapla..naja mein fa meinte nu ich hab wohl nen eingezwickten nerv...das sin rückenschmerzen quasi..durch das gewicht und anschwillen der ganzen dinger da hat sich wohl n nerv eingeklemmt und der tut jetzt so höllisch weh..jetzt SOLL ich paracetamol nehmen