Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
05.08.2009 13:10
Zitat von majuli:

das stimmt! so sieht das hier ja auch jeder!
in china drüfen sie abtreiben mit der begründung, dass es ein mädchen wird... schrecklich sowas!

ich wünsche mir die mädels.
würde aber einen jungen genauso lieben!!!!

link vom bauchthreat schick ich dir gleich...

das ist einfach nur grausam
den thread hab ich gerade gefunden, babybauchbild ist auch schon drinne
trotzdem danke
Mein Elias ist heute aber auch fleißig am zappeln.Den ganzen tag am toben...Beule hier zu sehen,Beule da zu sehen und dann wieder ab aufs klo weil er wieder gegen die blase drückt..tztztz
Zitat von Derinchen:

man man ihr schriebt aber viel wenn man mal kurz wech ist

erstmal herlzich willkommen an kleinekimmy

@Fluse
mach dir keinen kopf, wird alles prima sein, dein FA wird so ein sono gerät nicht haben und überweist dich deshalb dich deshalb ins KH. Besser so, als wenn die ärzte irgendwas raten was garnicht da ist und dich nur unnötig mehr belasten.
aber verstehen kann ich dich da auch.
Die innere unruhe kann man bei sowas nicht abschalten.

ahja da war noch der bauchumfang, eben mal gemessen:
95cm an der höhsten stelle (bauchnabel)

danke
Felicity
2069 Beiträge
Zitat von KleineKimmy:

Zitat von majuli:

in china drüfen sie abtreiben mit der begründung, dass es ein mädchen wird... schrecklich sowas!

trotzdem danke

Hey Kimmy, wir beiden sind genau gleich weit
05.08.2009 13:11
Zitat von Felicity:

Zitat von KleineKimmy:

Zitat von majuli:

trotzdem danke

Hey Kimmy, wir beiden sind genau gleich weit

uii wie süß
noch ein weihnachstsgeschenk am heiligabend
Taima
6524 Beiträge
05.08.2009 13:16
ohhh Mädels nur noch en paar Stunden ... hoffe das mit dem Baby alles i.o. ist ...
Drückt Flusi und mir die Daumen !
05.08.2009 13:18
Zitat von Taima:

ohhh Mädels nur noch en paar Stunden ... hoffe das mit dem Baby alles i.o. ist ...

meine sind gedrückt
05.08.2009 13:19
Zitat von Taima:

ich drücke euch beiden fest alle vier daumen (vom kleinen natürlich mitgezählt).
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
05.08.2009 13:19
Zitat von Taima:

Aber natürlich drücken wir euch die Daumen! Wo denkt ihr denn hin???? ....also viel Glück! Es wird alles in Ordnung sein!....und wir warten hier auf euch!!!!!!!!!!
maju_limasa
18474 Beiträge
05.08.2009 13:20

ich drücke auch!!
05.08.2009 13:21
Zitat von Taima:

meine daumen sind auch gedrückt
Derinchen
1140 Beiträge
05.08.2009 13:21
Zitat von Taima:

ich drücke alles was ich habe
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
05.08.2009 13:25
Zitat von Puschi87:

Mein Elias ist heute aber auch fleißig am zappeln.Den ganzen tag am toben...Beule hier zu sehen,Beule da zu sehen und dann wieder ab aufs klo weil er wieder gegen die blase drückt..tztztz

Hehe, mein MUffin ist heute auch sehr aktiv. Gestern hatte er RUHETAG!...erst abends als ich im Bett lag, fing er an...
Aber heute...??? Nur am trampeln der kleine Rotzer!
Aber sei froh das deins nur auf die Blase drückt, meiner TRITT total gerne dagegen....das ist ein Gefühl...iiehhh!!!
05.08.2009 13:27
Zitat von Sweety_Tweety:

Zitat von Puschi87:

Hehe, mein MUffin ist heute auch sehr aktiv. Gestern hatte er RUHETAG!...erst abends als ich im Bett lag, fing er an...
Aber sei froh das deins nur auf die Blase drückt, meiner TRITT total gerne dagegen....das ist ein Gefühl...iiehhh!!!

das gefühl kenn ich noch nicht.Bin mal gespannt wann er das erste mal es macht.Kannst du mir mal bitte das gefühl beschreiben?
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
05.08.2009 13:35
Zitat von Puschi87:

Zitat von Sweety_Tweety:

Zitat von Puschi87:

das gefühl kenn ich noch nicht.Bin mal gespannt wann er das erste mal es macht.Kannst du mir mal bitte das gefühl beschreiben?

Oh sei froh. Ich glaub meiner hat sich ein Kreuz auf die Blase gemacht.
Wie sich das anfühlt...hm...das ist ein ganz kurzer Moment, wo es sich für dich anfühlt als müsstest du JETZT ganz dringend Pippi...das wirst du schon merken wenn es soweit ist.
Wenn man schon mal ne Harnwegsentzündung hatte (ich hatte das schon mal), fühlt sich das genau so an...also sehr unangenehm, ein kleiner Schreck aber eben nur ganz kurz
...verstanden????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt