Dezember Babys 2009
28.04.2009 10:01
Hallo ihr lieben
habe vorhinn beim FA angerufen und gesagt das der 11 Mai mir ein wenig zu spätt ist...das würde ich bis dahinn nicht überleben
Aber doch lieber früher hin gehen oder??Also bin ich am do.dran...laut rechnenung bin ich gerade mal 5.woche...
hab angst der sagt ich bin nicht schwanger oder so....
dabei habe ich an die 5 tests gemacht u. alle zeigten schwanger an...also muss doch was dran sein??bitte könnt ihr mich beruhigen?ich weiss vielleicht übertreib ich ...aber ich kann nicht anders

hab angst der sagt ich bin nicht schwanger oder so....

dabei habe ich an die 5 tests gemacht u. alle zeigten schwanger an...also muss doch was dran sein??bitte könnt ihr mich beruhigen?ich weiss vielleicht übertreib ich ...aber ich kann nicht anders
28.04.2009 10:03
@ Urmel
es wird alles gut gehen,du musst nur fest daran glauben
wir denken an dich
es wird alles gut gehen,du musst nur fest daran glauben

28.04.2009 10:04
Wie weit bist du genau am Donnerstag?
Ich hatte auch angst das trotz pos. Tests der Fa was anderes sagt,aber 5 Tests lügen nich tund kommen definitv durch die Schwangerschaft.
Man wird nicht allzu viel sehen können,aber man wird sehen können das du schwanger bist.
Ich drück die Daumen,das man schon gaaaaanz viel sieht
Ich hatte auch angst das trotz pos. Tests der Fa was anderes sagt,aber 5 Tests lügen nich tund kommen definitv durch die Schwangerschaft.
Man wird nicht allzu viel sehen können,aber man wird sehen können das du schwanger bist.
Ich drück die Daumen,das man schon gaaaaanz viel sieht

28.04.2009 10:05
Guten morgen ihr lieben...
ich war gestern bei meinem FA weil ich richtige unterleibskrämpfe hatte. dachte erst es ist alles vorbei.musst edann sage und schreibe 1 1/2 Stunden!!!! warten.... ist aber alles ok. er meinte das es meine gebärmutter ist die gerade einen heftigen wachstumsschub durchmacht. hab dann gleich noch blut abgenommen bekommen, gemessen und gewogen...nächste woche dienstag bekomm ich dann meinen mutterpass. hoff dann endlich das herzel bubbern zu sehen.
ich war gestern bei meinem FA weil ich richtige unterleibskrämpfe hatte. dachte erst es ist alles vorbei.musst edann sage und schreibe 1 1/2 Stunden!!!! warten.... ist aber alles ok. er meinte das es meine gebärmutter ist die gerade einen heftigen wachstumsschub durchmacht. hab dann gleich noch blut abgenommen bekommen, gemessen und gewogen...nächste woche dienstag bekomm ich dann meinen mutterpass. hoff dann endlich das herzel bubbern zu sehen.

28.04.2009 10:14
Also am do. wäre ich in der 6 ssw...wenn meine rechnung stimmt.dazu weiss ich gar nicht mehr ob die letzte regel am 26.märz oder am 27.märz??aber an einem von beidem tagen wars schon.ist das schlimm?

28.04.2009 10:29
Wo genau in der 6. Woche bist du denn?
Bei mir war von 5+0 zu 5+3 ein megaunterschied im US...
Ein Tag macht nicht sooo sehr was aus,aber 2-3 Tage schon
Bei mir war von 5+0 zu 5+3 ein megaunterschied im US...
Ein Tag macht nicht sooo sehr was aus,aber 2-3 Tage schon
28.04.2009 10:44
also am 1 Mai wäre ich genau 5+0,das ist dann doch die 6ssw,oder

28.04.2009 10:54
Hallo
vielen Dank fürs Daumen drücken.
Fakt is erstmal, die Blutung kommt aus dem Muttermund. In der Gebärmutter selber ist kein Blut.
Meine FÄ konnte eine Mini Fruchthöhle schallen, allerdings leer.
Hcg Wert am 20. April 58
Hcg Wert am 27. April 73
Also er steigt nicht. Heute Nachmittag ruf ich noch mal bei ihr an und bekomme dann den Hcg von Heute. Und am Donnerstag muss ich wieder hin.
Fazit.
Es ist eine Schwangerschaft, aber eine, die nie was werden kann. Dafür spricht der Hcg Wert und die leer Fruchthöhle.
Wenn ich Glück habe, blutet es einfach alles ab, wenn nicht muss ich zur Ausschabung nächste Woche.
Klar, es tut weh, aber endlich hab ich mal Fakten, und weiß endlich wo ich stehe. Irgendwie fühl ich mich sogar erleichtert.
Meine FÄ klopfte mir vorhin noch auf die Schulter und meinte, das packen wir schon alles.
Allerdings, bei meinem komischen Glück is der Hcg wahrscheinich heute Nachmittag bie 3000................. Dann würde ich wieder so da stehen, wie die letzen Tage.
Ich wünsche euch auf jedenfall alles erdenklich gute. Eine schöne Schwangerschaft und eine schöne Geburt.
vielen Dank fürs Daumen drücken.
Fakt is erstmal, die Blutung kommt aus dem Muttermund. In der Gebärmutter selber ist kein Blut.
Meine FÄ konnte eine Mini Fruchthöhle schallen, allerdings leer.
Hcg Wert am 20. April 58
Hcg Wert am 27. April 73
Also er steigt nicht. Heute Nachmittag ruf ich noch mal bei ihr an und bekomme dann den Hcg von Heute. Und am Donnerstag muss ich wieder hin.
Fazit.
Es ist eine Schwangerschaft, aber eine, die nie was werden kann. Dafür spricht der Hcg Wert und die leer Fruchthöhle.
Wenn ich Glück habe, blutet es einfach alles ab, wenn nicht muss ich zur Ausschabung nächste Woche.
Klar, es tut weh, aber endlich hab ich mal Fakten, und weiß endlich wo ich stehe. Irgendwie fühl ich mich sogar erleichtert.
Meine FÄ klopfte mir vorhin noch auf die Schulter und meinte, das packen wir schon alles.
Allerdings, bei meinem komischen Glück is der Hcg wahrscheinich heute Nachmittag bie 3000................. Dann würde ich wieder so da stehen, wie die letzen Tage.
Ich wünsche euch auf jedenfall alles erdenklich gute. Eine schöne Schwangerschaft und eine schöne Geburt.
28.04.2009 10:57
aber wenn die Fruchthöhle noch voll klein ist kann sie doch noch leer sein,aber das mit dem Wert ist wirklich komisch,wenn der gestern erst 73 ist...dann müsste der heute eigentlich bischen über 100 sein...
Aber man sieht ja das du schnell schwanger geworden bist,vielleicht klappt es ja dann auch schnell wieder,ich drück die Daumen
Aber man sieht ja das du schnell schwanger geworden bist,vielleicht klappt es ja dann auch schnell wieder,ich drück die Daumen
28.04.2009 10:58
Zitat von Tannenzapfen:
also am 1 Mai wäre ich genau 5+0,das ist dann doch die 6ssw,oder![]()
Ja,das ist richtig,aber man wird wenn pberhaupt nur iene Minifruchthöhle sehen,also keine Sorgen machen....
28.04.2009 10:59
Hallo Urmel!
Es tut mir so unendlich leid für dich. Ich weiss gar nicht, was ich sagen soll. Nehm dich mal ganz fest in den Arm...
Es tut mir so unendlich leid für dich. Ich weiss gar nicht, was ich sagen soll. Nehm dich mal ganz fest in den Arm...

28.04.2009 11:07
Hallo Urmel
das ist wirklich traurig,ich weiss wie das ist,hatte das auch schon durch.Habe auch viel geheult,aber ich hab so gedacht...lieber jetzt,als in der 20ssw oder sowas.
Ich drück dich ganz dolle,und das du schnell wieder schwanger wirst
bist ja noch jung!
das ist wirklich traurig,ich weiss wie das ist,hatte das auch schon durch.Habe auch viel geheult,aber ich hab so gedacht...lieber jetzt,als in der 20ssw oder sowas.

28.04.2009 11:08
Zitat von Blueberry82:
Hallo Urmel!
Es tut mir so unendlich leid für dich. Ich weiss gar nicht, was ich sagen soll. Nehm dich mal ganz fest in den Arm...![]()
Danke, aber wie gesagt, ich fühle mich eigentlich ganz gut. Endlich weiß ich woran ich bin und nicht dieses ständige hin und her. Es hat halt nich sollen sein.
28.04.2009 11:13
Zitat von Nici_H:das gleiche problem hab ich auch
Guten Morgen ihr lieben!
Und gehts allen gut?!Was machen die Bäuchlein?
Meine ist schon ganz schön gewachsen!Kaum eine Hose passt noch...
dann ist bald shoppen angesagt

is schon komisch irgendwie, noch so früh und schon passt fasst nix
28.04.2009 11:55
Habt ihr den irgendwelche Anzeichen??Ich 0 Anzeichen...ich hoffe es ist alles gut.bin scho super nervös

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt