Dezember Babys 2009
06.08.2009 10:26
hi
ich bin auch mal wieder da...
hoffe euch gehts gut?!
hab nächsten dienstag endlich den nächsten termin
und hoffe das es sich eeendlich outet
ich bin auch mal wieder da...
hoffe euch gehts gut?!
hab nächsten dienstag endlich den nächsten termin
und hoffe das es sich eeendlich outet
06.08.2009 11:02
guten morgen ihr lieben
gratuliere Felicity zur halbzeit und taima zum mädel. Voll schön das jetzt alle langsam ihre outings haben, das gibt ein richtiges gefühl davon das es vorran geht, oder??? Man mädels jetzt rennt die zeit bestimmt voll und schwups haben wir die ersten Geburtsberichte....und wundern uns warum eine solange nicht mehr schreibt, und sie ist schon im KH!!! SOO Schön!!! Müssen noch ein paar tel. nummern austauschen, das wir dann schnell per sms bescheid geben können!! Oder was meint ihr???
gratuliere Felicity zur halbzeit und taima zum mädel. Voll schön das jetzt alle langsam ihre outings haben, das gibt ein richtiges gefühl davon das es vorran geht, oder??? Man mädels jetzt rennt die zeit bestimmt voll und schwups haben wir die ersten Geburtsberichte....und wundern uns warum eine solange nicht mehr schreibt, und sie ist schon im KH!!! SOO Schön!!! Müssen noch ein paar tel. nummern austauschen, das wir dann schnell per sms bescheid geben können!! Oder was meint ihr???
06.08.2009 11:09
Zitat von conny123_4:
guten morgen ihr lieben
Danke! Das stimmt echt, eben haben wir positiv getestet und jetzt haben wir schon alle mindestens Halbzeit. Ich freue mich sooo auf die Winter- und Weihnachtszeit
06.08.2009 11:15
Zitat von Felicity:
Zitat von conny123_4:
guten morgen ihr lieben
Danke! Das stimmt echt, eben haben wir positiv getestet und jetzt haben wir schon alle mindestens Halbzeit. Ich freue mich sooo auf die Winter- und Weihnachtszeit![]()
Ja ich mich auch!!! Erst haben wir die ersten schlimmen drei monate gebangt und jetzt kann es menetwegen auch schon oktober sein!!!! Will meinen zwerg bei mir haben, bin im moment ganz schlimm ungeduldig!!!
Du arbeitestauch noch, oder?? Wielange hast du vor zu arbeiten??
06.08.2009 11:26
Sie sind jetzt in der 25. Schwangerschaftswoche, der siebte Monat hat begonnen. Etwa ein Liter Fruchtwasser schützt Ihr Baby vor Püffen und Erschütterungen. Das Fruchtwasser wird mehrmals am Tag komplett ausgewechselt. Eine der vielen erstaunlichen Leistungen, die Ihr Körper jetzt vollbringt. Ihr Baby trinkt übrigens immer wieder ein wenig Fruchtwasser. Das trainiert sein Schluckvermögen, aber auch seinen Magen-Darm-Trakt. Fruchtwasser ist leicht süßlich; möglicherweise einer der Gründe, warum die meisten Menschen ein Leben lang Süßes als besonders tröstlich und angenehm empfinden.
ich bin seid gestenim siebten monat!!!!!
06.08.2009 11:34
Zitat von conny123_4:
Sie sind jetzt in der 25. Schwangerschaftswoche, der siebte Monat hat begonnen. Etwa ein Liter Fruchtwasser schützt Ihr Baby vor Püffen und Erschütterungen. Das Fruchtwasser wird mehrmals am Tag komplett ausgewechselt. Eine der vielen erstaunlichen Leistungen, die Ihr Körper jetzt vollbringt. Ihr Baby trinkt übrigens immer wieder ein wenig Fruchtwasser. Das trainiert sein Schluckvermögen, aber auch seinen Magen-Darm-Trakt. Fruchtwasser ist leicht süßlich; möglicherweise einer der Gründe, warum die meisten Menschen ein Leben lang Süßes als besonders tröstlich und angenehm empfinden.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Herzlichen glückwunsch!!
Dann bist Du aber schon im November dran, oder?
06.08.2009 11:37
Zitat von fluse79:
ach ihr seid so süüüüß... ja hab in der tat alles gelesen... ihr ward ganz schön fleißig !!! Also .... die Ärztin hat min 45 min Ultraschall gemacht... alles untersucht ... alle Anschlüße zwischen mir und der Hummel ... das Herz Hirn alle Knochen einfach alles.... sie hat sogar noch eine 2te Ärztin dazu geholt .... und es ist alles in Ordnungihre Worte " nur leider haben sie die A... karte mit dieser Platenta" sie ist ziemlich gewachsen und lässt daher die Tritte usw einfach im Moment nicht mehr durch
das ist echt doof aber Hauptsache die Hummel ist gesund und munter.... sie wiegt jetzt schon 535 g
... ich kann es jetzt auch wirklich glauben das sie ein Mädel ist... hat sich schön gezeigt....
Ich bin sooooo verliebt in sie .... wisst ihr warum? sie hatte Schluckauf der ganze kleine Körper hat gehüpft .... aber was mich zu Tränen gerührt hat... sie hat an Mittel und Ringfinger gleichzeitig gelutscht .... das sah soooooooooooo süß aus....![]()
der Bezug ist plötzlich noch viiiiiiiiiel intensiver... so durfte ich mein Mädchen noch nie sehen...
also mit dem nicht spüren wird wohl erst mal so bleiben![]()
ich bin erleichtert. hab mir schon sorgen gemacht. aber super dass alles ok ist. ja da haste wohl wirklich die a....karte gezogen. aber wie du schon sagst hauptsache die kleine ist gesund.
06.08.2009 11:42
achja find ich tolll dass taima auch ein mädchen bekommt. wartet nur in zwei drei jahren hocken wir da und tauschen uns über barbies aus und über die neue baby born kollektion
wenn wir dann überhaupt noch zeit haben vorm pc zu sitzen.
puh die hitze heut macht mir zu schaffen ich schau dass ich nich raus muss heut auser antürlich um halb sechs dann wenn ich endlich zur feindiagnostik darf. bin schon gespannt wie zoe gewachsen ist.
wenn wir dann überhaupt noch zeit haben vorm pc zu sitzen.
puh die hitze heut macht mir zu schaffen ich schau dass ich nich raus muss heut auser antürlich um halb sechs dann wenn ich endlich zur feindiagnostik darf. bin schon gespannt wie zoe gewachsen ist.
06.08.2009 11:46
Zitat von sonnenseite05:
Zitat von conny123_4:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Herzlichen glückwunsch!!![]()
![]()
![]()
Dann bist Du aber schon im November dran, oder?
ja eigentlich schon! ende nov. aber hab mich hier von anfang an wohler gefühlt!!
06.08.2009 11:49
wow im siebten monat schon.
aber hier werden wohl einige ungeplant schon im november eltern werden. und manche auch erst im januar.
aber hier werden wohl einige ungeplant schon im november eltern werden. und manche auch erst im januar.
06.08.2009 11:50
Hallo,
Wir fahren am Samstag in den größten Babymarkt Deutschlands mit über 10.000qm fläche
Sehr zu empfehlen die sind so super günstig
www.spielzeug-markt.com in Niederfischbach..
Da gibts kompl. Kinderzimmer für ab 239Euro...
Wir fahren am Samstag in den größten Babymarkt Deutschlands mit über 10.000qm fläche
Sehr zu empfehlen die sind so super günstig
06.08.2009 11:53
Zitat von kiiimberly:
Hallo,
Wir fahren am Samstag in den größten Babymarkt Deutschlands mit über 10.000qm fläche![]()
Sehr zu empfehlen die sind so super günstig![]()
na wenn ihr da nicht fündig werdet weis ich auch nicht.
06.08.2009 12:10
Zitat von InaWug:
wow im siebten monat schon.![]()
Eben es kommt dann alles wie es kommen muss. Heisstnoch lange nicht as ich den kleinen zuerst habe!! Aber trotzdem schön schon der 7. monat!!! Ich erinner mich so gut an die ersten wochen!!!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

ihre Worte " nur leider haben sie die A... karte mit dieser Platenta" sie ist ziemlich gewachsen und lässt daher die Tritte usw einfach im Moment nicht mehr durch
das ist echt doof aber Hauptsache die Hummel ist gesund und munter.... sie wiegt jetzt schon 535 g