Dezember Babys 2009
06.08.2009 12:14
Zitat von kiiimberly:
Hallo,
Wir fahren am Samstag in den größten Babymarkt Deutschlands mit über 10.000qm fläche![]()
Sehr zu empfehlen die sind so super günstig![]()
www.spielzeug-markt.com in Niederfischbach..
Da gibts kompl. Kinderzimmer für ab 239Euro...
Oh...NEID!!!! Sowas haben wir nicht...
.....oh mensch, da müsst ihr ja was finden...
Zitat von conny123_4:
Zitat von Felicity:
Zitat von conny123_4:
guten morgen ihr lieben
gratuliere Felicity zur halbzeit und taima zum mädel. Voll schön das jetzt alle langsam ihre outings haben, das gibt ein richtiges gefühl davon das es vorran geht, oder??? Man mädels jetzt rennt die zeit bestimmt voll und schwups haben wir die ersten Geburtsberichte....und wundern uns warum eine solange nicht mehr schreibt, und sie ist schon im KH!!! SOO Schön!!! Müssen noch ein paar tel. nummern austauschen, das wir dann schnell per sms bescheid geben können!! Oder was meint ihr???
Danke! Das stimmt echt, eben haben wir positiv getestet und jetzt haben wir schon alle mindestens Halbzeit. Ich freue mich sooo auf die Winter- und Weihnachtszeit![]()
Ja ich mich auch!!! Erst haben wir die ersten schlimmen drei monate gebangt und jetzt kann es menetwegen auch schon oktober sein!!!! Will meinen zwerg bei mir haben, bin im moment ganz schlimm ungeduldig!!!
Du arbeitestauch noch, oder?? Wielange hast du vor zu arbeiten??
muss noch genau bis zum 11.11 arbeiten. Und du?
man mädels, ihr wart ja wieder mal fleißig mit schreiben
also, bin zwar etwas spät dran mit kommentieren der neuigkeiten, aber trotzdem:
@ fluse: gott sei dank ist mit deinem wurm alles gut und es liegt nur an der plazenta... jetzt hast im nachhinein einen zusätzlichen 45 min. ultraschall bekommen - da könnte man glatt neidisch werden
@ taima: glückwunsch zur prinzessin!!! ein paar mädels können wir für unsere outingliste noch gut brauche... da haben die jungs im moment noch die oberhand
und an alle halbzeitlerinnen oder diejenigen, für die heute eine neue SSW beginnt... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
also, bin zwar etwas spät dran mit kommentieren der neuigkeiten, aber trotzdem: @ fluse: gott sei dank ist mit deinem wurm alles gut und es liegt nur an der plazenta... jetzt hast im nachhinein einen zusätzlichen 45 min. ultraschall bekommen - da könnte man glatt neidisch werden
@ taima: glückwunsch zur prinzessin!!! ein paar mädels können wir für unsere outingliste noch gut brauche... da haben die jungs im moment noch die oberhand
und an alle halbzeitlerinnen oder diejenigen, für die heute eine neue SSW beginnt... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
06.08.2009 12:15
Zitat von majuli:
ich hab morgen termin, und dienstag halbzeit!![]()
Juhuuuu...aber gratulieren tu ich erst am Dienstag.
Aber morgen Termin...toi toi toi!!!!
06.08.2009 12:19
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von majuli:
ich hab morgen termin, und dienstag halbzeit!![]()
Juhuuuu...aber gratulieren tu ich erst am Dienstag.![]()
Aber morgen Termin...toi toi toi!!!!
Juhu,
TAIMA alles gute zu deiner kleinen Prinzessin.
Freut mich das alles ok ist.
06.08.2009 12:23
ich hoff ich bekomm heut ein tolles bild. ein 3D ultraschallbild macht mein arzt kostenlos aber weis nicht wann. hat schon jemand 3d bilder?
06.08.2009 12:28
Meiner hat vor 2 Wochen 4D-Bilder gemacht^^...auch kostenlos
06.08.2009 12:29
Zitat von Kätzchen_88:
Meiner hat vor 2 Wochen 4D-Bilder gemacht^^...auch kostenlos![]()
ach süß die kleinen händchen
06.08.2009 12:32
ich müsste das 3d/4d selber zahlen.
aber da ich von lisa auchkeins habe, werde ich es diesmal gar nicht erst versuchen.
mit lisa war ich 7x da und sie hat sich immer versteckt...
aber da ich von lisa auchkeins habe, werde ich es diesmal gar nicht erst versuchen.
mit lisa war ich 7x da und sie hat sich immer versteckt...
06.08.2009 12:32
Also erstmal vielen Dank für eure Glückwünsche !!! Wir freuen uns ganz arg darüber...
Jetzt ist es offiziel , wir bekommen eine kleine Hexe !
Alle die noch kein outing hatten, drücke ich ganz fest die Daumen. Es ist nämlich wirklich anders, wenn man weiß was es wird.
Aber Fluse hat schon recht, bei so ner Feindiagnostik kommt es ganz bestimmt raus!
Conny alles Gute zum 7. Monat und alle anderen alles Gute zur Halbzeit !
oh bin soooo happy
Jetzt ist es offiziel , wir bekommen eine kleine Hexe ! Alle die noch kein outing hatten, drücke ich ganz fest die Daumen. Es ist nämlich wirklich anders, wenn man weiß was es wird.
Aber Fluse hat schon recht, bei so ner Feindiagnostik kommt es ganz bestimmt raus!
oh bin soooo happy
06.08.2009 12:33
Zitat von kiiimberly:
Hallo,
Wir fahren am Samstag in den größten Babymarkt Deutschlands mit über 10.000qm fläche![]()
Sehr zu empfehlen die sind so super günstig![]()
www.spielzeug-markt.com in Niederfischbach..
Da gibts kompl. Kinderzimmer für ab 239Euro...
hab mir gerade die HP von denen angesehen, die haben ja echt super Preise. Da werden wir dann auch mal hin fahren. Danke
06.08.2009 12:34
Zitat von Taima:
Also erstmal vielen Dank für eure Glückwünsche !!! Wir freuen uns ganz arg darüber...Jetzt ist es offiziel , wir bekommen eine kleine Hexe !
Alle die noch kein outing hatten, drücke ich ganz fest die Daumen. Es ist nämlich wirklich anders, wenn man weiß was es wird.
oh bin soooo happy![]()
![]()
![]()
warst du schon shoppen? hab schon ganz viel in rosa und pink
06.08.2009 12:40
Zitat von conny123_4:
Zitat von sonnenseite05:
Zitat von conny123_4:
Sie sind jetzt in der 25. Schwangerschaftswoche, der siebte Monat hat begonnen. Etwa ein Liter Fruchtwasser schützt Ihr Baby vor Püffen und Erschütterungen. Das Fruchtwasser wird mehrmals am Tag komplett ausgewechselt. Eine der vielen erstaunlichen Leistungen, die Ihr Körper jetzt vollbringt. Ihr Baby trinkt übrigens immer wieder ein wenig Fruchtwasser. Das trainiert sein Schluckvermögen, aber auch seinen Magen-Darm-Trakt. Fruchtwasser ist leicht süßlich; möglicherweise einer der Gründe, warum die meisten Menschen ein Leben lang Süßes als besonders tröstlich und angenehm empfinden.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich bin seid gestenim siebten monat!!!!!
Herzlichen glückwunsch!!![]()
![]()
![]()
Dann bist Du aber schon im November dran, oder?
![]()
ja eigentlich schon! ende nov. aber hab mich hier von anfang an wohler gefühlt!!
Brauchst Dich doch nicht schämen!
So genau weiß man ja eh nicht, wann es kommt, ich kann ja auch genauso gut schon im November dran sein. Und Du guckst schon mal für uns vor, was uns dann so alles erwartet!
06.08.2009 12:44
achja bei norma gibts ab nächste woche stillkissen für zehn euro.
06.08.2009 12:45
Zitat von Taima:
Also erstmal vielen Dank für eure Glückwünsche !!! Wir freuen uns ganz arg darüber...Jetzt ist es offiziel , wir bekommen eine kleine Hexe !
oh bin soooo happy![]()
![]()
![]()
Von mir auch noch herzliche Glückwünsche zum Outing!
. Ich glaub, meine FÄ hat sich gestern verplappert. Falls es so ist, hat sie es aber gut gerettet. Aber dann würde ich auch ein Mädchen bekommen.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt