Dezember Babys 2009
12.08.2009 13:06
Zitat von Marta:
...Die Hebamme war super nett. Fühle mich jetzt irgendwie sicherer, auch wenn sie eigentlich noch gar nichts gemacht hat![]()
...Anne Geddes finde ich ehrlich gesagt nicht so schön. Finde die Bilder immer irgendwie kommisch und so konstriert, aber ist ja geschmackssache.
....Diese AngelCare Matratze sind für ängstliche Mamas sicher ganz gut, weil sie so nicht immer schauen müssen, ob alles ok ist. Ich persönlich würde mich wahrscheinlich erst recht verrückt machen, wenn ich so ein teil hätte....
..@Taima: Die Bilder sind wirklich niedlich. Das ist das gute, wenn man jetzt viel zeit hat, dann kommt auch zu solchen kreativen Sachen....
super das mit deiner hebamme ich finds wichtig dass man sich da gut versteht
12.08.2009 13:06
Zitat von Marta:
...Die Hebamme war super nett. Fühle mich jetzt irgendwie sicherer, auch wenn sie eigentlich noch gar nichts gemacht hat![]()
....Diese AngelCare Matratze sind für ängstliche Mamas sicher ganz gut, weil sie so nicht immer schauen müssen, ob alles ok ist. Ich persönlich würde mich wahrscheinlich erst recht verrückt machen, wenn ich so ein teil hätte....
ich bin da deiner meinung was dem angelcare anbelangt.
12.08.2009 13:09
Zitat von Marta:
Freut mich das Du ne nette erwischt hast,
bei mir war erst die 3. der Durchbruch , weis nicht hab mich bei den andern nicht wohl gefühlt, kam mir irgendwie vor wie bei ner Massenabfertigung. Wohl aber auch weil sie nicht in meinem Wunsch KH arbeiten...
Zitat von InaWug:
Zitat von Marta:
super das mit deiner hebamme ich finds wichtig dass man sich da gut versteht
hatte erst ein bisschen Sorge, dass sie zu bemutternd ist oder so, weil ich es hasse, wenn jemand so weicheiig über die SS reget. Aber sie war direkt und offen. Das hat mir gut gefallen.
Und ab Montag habe ich dann den SSkUrs auch bei Ihr!
Zitat von InaWug:
Zitat von Bine83:
Zitat von InaWug:
bin am überlegen ob ich mir von angelcare das babyphon mit den sensormatten kauf kostet zwar nen haufen aber ich glaub mich angsthase würde das sehr beruhigen auserdem stehen bei den günstigeren modellen fast nur schlechte bewertungen dabei. hat das von euch jemand?
http://www.baby-markt.de/nocache/ANGELCARE+Babypho ne+Bewegungsmelder+AC+401,nc1250073645.htm
also ich bin auch am überlegen, ob ich es kaufe. Bin doch auch son Schisser![]()
Aber macht es wirklich jede 20 Sekunden Alarm, wenn sich das Kind nicht bewegt? Das wird doch im Schlaf sicher oft mal vorkommen. Oder hab ich das falsch verstanden?
ne es schlägt alarm wenn das kind länger als 20 sekunden nicht atmet
ah, super. Das find ich gut
12.08.2009 13:10
Zitat von Firelady112:
Zitat von Marta:
bei mir war erst die 3. der Durchbruch , weis nicht hab mich bei den andern nicht wohl gefühlt, kam mir irgendwie vor wie bei ner Massenabfertigung. Wohl aber auch weil sie nicht in meinem Wunsch KH arbeiten...
Hast Du den ersten beiden dann abgesagt???
12.08.2009 13:11
Zitat von Firelady112:
Zitat von Marta:
sowas ist auch gut...habe das auch.da ist das vertrauen auch da..man möchte ja nicht jede x-beliebige person zwischen den schenkeln haben.
12.08.2009 13:12
man habt ihr auch so Tage an denen ihr euch soooooooooo schlapp fühl so als bekäme man ne Grippe? hab gerade nur die Bäder gemacht und jetzt geht nichts mehr
12.08.2009 13:12
Zitat von Marta:
Zitat von Firelady112:
Zitat von Marta:
Hast Du den ersten beiden dann abgesagt???
Ja klar... die brauchen ja nicht auf nen Anruf warten der nicht kommt. Find sowas is doch dann Pflicht.
Sie haben das mit dem Krankenhaus aber auch Verstanden, denn schliesslich muss ich mich dort ja auch wohlfühlen
12.08.2009 13:13
Zitat von Puschi87:
Zitat von conny123_4:
puh...mir ist soooo langweilig heute. Und trotzdem hab ich zu nix lust und alles nervt mich!!!!bäh
hehe kenn ich..habe kein bock irgendwas zu machen muss aber unbedingt meine bäder putzen
das ist schon alles erledigt!!
12.08.2009 13:14
Taima das hast du schööööööön gemacht ... das ist das schöne daran wenn man ein Mädel erwartet
Zitat von fluse79:
man habt ihr auch so Tage an denen ihr euch soooooooooo schlapp fühl so als bekäme man ne Grippe? hab gerade nur die Bäder gemacht und jetzt geht nichts mehr![]()
Ja so nen Tag hatt ich gestern..... nur rumgelungert...
hab gerade nur die Bäder gemacht wieviele hast denn???
Zitat von fluse79:
man habt ihr auch so Tage an denen ihr euch soooooooooo schlapp fühl so als bekäme man ne Grippe? hab gerade nur die Bäder gemacht und jetzt geht nichts mehr![]()
momentan bin ich so antriebslos.aber das gefühl zu haben das man eine grippe bekommt hatte ich noch nicht
12.08.2009 13:15
ich bin eigentlich auch immer so kreativ gewesen ... aber im Moment ist mir irgendwie alles zu viel
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt