Dezember Babys 2009
12.08.2009 13:24
Zitat von fluse79:
Zitat von Marta:
Zitat von fluse79:
@ Marta bin sehr gespannt auf den Namen deines Kindes... denn der des ersten ist schon so besonders![]()
Ich bin auch gespannt auf den Namen des zweiten...
Denn Schatzi ist sehr für konservative Namen...
Und da muss man ihn manchmal bremsen. Andererseits sind es sehr sehr schöne Namen...
jetzt müssen wir nur noch wissen was es wird um uns endgültig klar zu werden.
Wisst Ihr´s schon?
wir bekommen eine Mia Lisan![]()
wie heisst denn dein sohn?
12.08.2009 13:25
Zitat von Marta:
Zitat von fluse79:
@ Marta bin sehr gespannt auf den Namen deines Kindes... denn der des ersten ist schon so besonders![]()
Und da muss man ihn manchmal bremsen. Andererseits sind es sehr sehr schöne Namen...
Wisst Ihr´s schon?
also unsre kleine wird wohl zoe joyce heisen wobei ich mir bei joyce noch nicht ganz sicher bin.
12.08.2009 13:26
Zitat von conny123_4:
Zitat von Puschi87:
Zitat von conny123_4:
puh...mir ist soooo langweilig heute. Und trotzdem hab ich zu nix lust und alles nervt mich!!!!bäh
hehe kenn ich..habe kein bock irgendwas zu machen muss aber unbedingt meine bäder putzen
das ist schon alles erledigt!!
Ja, dann.... komm doch einfach zu mir.
Ich habe zu Hause bestimmt noch 7kg Mirabellen stehen, die noch zu Marmelade, Kompott und Saft verarbeitet werden müssen. Einmal Marmelade habe ich gestern abend schon gemacht. Aber mehr schaffe ich abends auch nicht. Nachdem ich 11/2 Stunden gestanden habe, war eine zweite Fuhre nicht drin.
12.08.2009 13:27
Zitat von Marta:
Zitat von fluse79:
Wisst Ihr´s schon?
unser kind wird elias felio heissen.wie heisst denn dein erstes Kind?
12.08.2009 13:30
Zitat von sonnenseite05:
Zitat von conny123_4:
Zitat von Puschi87:
Zitat von conny123_4:
puh...mir ist soooo langweilig heute. Und trotzdem hab ich zu nix lust und alles nervt mich!!!!bäh
hehe kenn ich..habe kein bock irgendwas zu machen muss aber unbedingt meine bäder putzen
Ja, dann.... komm doch einfach zu mir.Ich habe zu Hause bestimmt noch 7kg Mirabellen stehen, die noch zu Marmelade, Kompott und Saft verarbeitet werden müssen. Einmal Marmelade habe ich gestern abend schon gemacht. Aber mehr schaffe ich abends auch nicht. Nachdem ich 11/2 Stunden gestanden habe, war eine zweite Fuhre nicht drin.
![]()
ach gott na dann hast du ja noch einiges zu tun!!! Mach das zu zweit, dabei kann ja doch sicher gut quatschen!! wünsh dir viel kraft und energie!!!
12.08.2009 13:31
Zitat von Puschi87:
Zitat von Marta:
Zitat von fluse79:
Wisst Ihr´s schon?
unser kind wird elias felio heissen.wie heisst denn dein erstes Kind?
Mein Sohn heisst Cedrik.
Und für ein Mädchen hätten wir jetzt ein paar schöne zur Auswahl, aber für Jungs eigentlich noch nix...
12.08.2009 13:32
mhhh der kaffee war jetzt gut....trinkt ihr auch noch kaffee??? Habt ihr das bild von meiner nichte "übersehen"
ich vermiss die so....
ich vermiss die so....
12.08.2009 13:32
Ich weis leider auch noch nicht was es wird.
Wir haben als Namen bis jetzt:
Bei nem Mädchen Joanna oder Jenna
und bei nem Jungen dann : Bastien
Ausser meinem Schatz fällt dann doch auch mal noch ein Name ein, der hat sich bis jetzt noch nicht dazu geäussert...
Ausser meinem Schatz fällt dann doch auch mal noch ein Name ein, der hat sich bis jetzt noch nicht dazu geäussert...
12.08.2009 13:33
Zitat von conny123_4:
mhhh der kaffee war jetzt gut....trinkt ihr auch noch kaffee??? Habt ihr das bild von meiner nichte "übersehen"ich vermiss die so....
ich mag kein kaffe..zu bitter...
...deine nichte ist wirklich niedlich...wohnt ihr soweit auseinander?
12.08.2009 13:34
Zitat von conny123_4:
mhhh der kaffee war jetzt gut....trinkt ihr auch noch kaffee??? Habt ihr das bild von meiner nichte "übersehen"ich vermiss die so....
Sie ist wirklich niedlich...
Warum vermisst Du sie?
12.08.2009 13:34
Zitat von conny123_4:
Danke für den Kaffee....
Und deine Nichte is auch ne süsse, wie alt is sie denn??
12.08.2009 13:35
Zitat von Firelady112:
Ich weis leider auch noch nicht was es wird.
Ausser meinem Schatz fällt dann doch auch mal noch ein Name ein, der hat sich bis jetzt noch nicht dazu geäussert...![]()
Jenna und Bastien sind echt tolle namen ...auch joanna...
12.08.2009 13:38
huhu ihr...ich sitz grad die ganze zeit da und les eure beiträge mit und versuch mich aufzuraffen endlich nen paar kisten hier auszuräumen,damit ich mal endlich fertig werde hier und das kinderbett aufstellen kann! aber ich bin sooo müde und faul...helft mir mal! tretet mir mal in meinen allerwertesten!
12.08.2009 13:39
ich bin doch in der schweiz...und meine ganze familie ist weit weg!!!
das hilft an so doofen tagen auch nicht wirklich! Aber naja! Ich werd mich jetzt mal ein bisschen rausbewegen...das hilft hoffentlich!!
Eure namen finde ich alle ganz süss...und ich hoffe das bald alle von uns wissen was es ist/wird!
das hilft an so doofen tagen auch nicht wirklich! Aber naja! Ich werd mich jetzt mal ein bisschen rausbewegen...das hilft hoffentlich!! Eure namen finde ich alle ganz süss...und ich hoffe das bald alle von uns wissen was es ist/wird!
12.08.2009 13:42
Zitat von conny123_4:
Zitat von sonnenseite05:
Zitat von conny123_4:
Zitat von Puschi87:
Zitat von conny123_4:
Ja, dann.... komm doch einfach zu mir.Ich habe zu Hause bestimmt noch 7kg Mirabellen stehen, die noch zu Marmelade, Kompott und Saft verarbeitet werden müssen. Einmal Marmelade habe ich gestern abend schon gemacht. Aber mehr schaffe ich abends auch nicht. Nachdem ich 11/2 Stunden gestanden habe, war eine zweite Fuhre nicht drin.
![]()
ach gott na dann hast du ja noch einiges zu tun!!! Mach das zu zweit, dabei kann ja doch sicher gut quatschen!! wünsh dir viel kraft und energie!!!
Ja danke, das kann ich gut gebrauchen. Ich mach das mit 'nem Kirschentsteiner, davon hab ich ja nur einen. Aber weil das ja Pflaumen sind, geht das schwerer und da muss ich stehen, sonst habe ich nicht genug Kraft. Die Marmelade an sich geht ja schnell. Und schmeckt soooooo lecker!!!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt