Dezember Babys 2009
13.08.2009 16:04
Zitat von Marta:
Zitat von Bine83:
Zitat von Marta:
Zitat von Bine83:
ach ja, ich bin ja hier der Nachzügler unter Euch![]()
Ich habs auch geschafft, HALBZEIT!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch...schönes Gefühl, oder??![]()
Ja![]()
Bei uns steht einfach jetzt auch noch so viel an. Wir haben gerade ein Haus gekauft, Notartermin, Renovierung, Umzug, Arztbesuche, Urlaub.... Die Zeit geht einfach super schnell vorbei.
Hoffe das alles gut wird.![]()
Es WIRD alles gut! Manche Sachen darf man nicht so ernst nehmen. und nicht so genau.
Wir wollen auch ein Haus kaufen.
haben auch eins im Auge, aber.....der verkäufer ist sooooo stur!!
Das kennen wir auch. Wir hatten uns erst für ein anderes entschieden, doch der Verkäufer hat uns Wochenlang hingehalten. Nachher kam raus, das noch etliche Kosten offen waren, wie z.B. der Straßenbau über 10.000€. Da haben wir jetzt doch die Finger von gelassen. Als wir eigentlich schon gesagt haben, das wir dann erstmal abwarten, weil wir einfach keine Lust mehr hatten, haben wir endlich unser Traumhaus gefunden.
13.08.2009 16:14
Vielen Dank für eure lieben Willkommensgrüße,
Ihr seid ein lustiger Haufen
Irgendwie scheinen die meisten hier unter "Wohnproblemen" zu leiden, geht mir auch so wir haben letztes Jahr ein Haus
gekauft bei dem wir noch die ganze untere Etage Umbauen müssen um platz für unser Würmchen zu schaffen...
Wünsche euch viel Glück bei der Wohnungssuche...
Ihr seid ein lustiger Haufen
Irgendwie scheinen die meisten hier unter "Wohnproblemen" zu leiden, geht mir auch so wir haben letztes Jahr ein Haus
gekauft bei dem wir noch die ganze untere Etage Umbauen müssen um platz für unser Würmchen zu schaffen...
13.08.2009 16:21
Zitat von Muckel1976:
Ihr seid ein lustiger Haufen![]()
hey herzlich willkommen bei uns aber vorsicht mamacommunity macht süchtig
13.08.2009 16:26
Zitat von Naddy:
Huhu Mädels,
ich starte heute in die 24. Woche, das heißt der 7. Monat
*WOW* wie die Zeit vergeht, kann das gar nich glauben![]()
Aber ich freu michTrotzdem dauerts noch so lange bis mein kleines Engelchen hier ist ... Aber die Vorfreude is schon soooooooooooooooo groß
![]()
Habe eben erstma nen Mittagschläfchen gemacht, kann nämlich Nachts gar nich mehr schlafen... komische Welt... Bin heut Nacht wieder erst um 3 eingeschlafen und um 7 schon wieder aufgewacht *gääähn* wie is das denn bei Euch ???
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!
Mensch wie dir Zeit vergeht!
Oh weia ne so schlimm ist es zur Zeit nicht bei mir mit dem Schlafen, allerdings, wir sind Mitternacht ins Bett und Punkt 1.00 Uhr und 4.00 Uhr musste ich aufs Klo.
Und 9.15 Uhr dann aufgestanden und wieder.
Hab das Problem, dass ich manchmal nicht mehr liegn kann...
13.08.2009 16:45
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von Naddy:
Huhu Mädels,
Aber ich freu michTrotzdem dauerts noch so lange bis mein kleines Engelchen hier ist ... Aber die Vorfreude is schon soooooooooooooooo groß
![]()
Habe eben erstma nen Mittagschläfchen gemacht, kann nämlich Nachts gar nich mehr schlafen... komische Welt... Bin heut Nacht wieder erst um 3 eingeschlafen und um 7 schon wieder aufgewacht *gääähn* wie is das denn bei Euch ???
Oh weia ne so schlimm ist es zur Zeit nicht bei mir mit dem Schlafen, allerdings, wir sind Mitternacht ins Bett und Punkt 1.00 Uhr und 4.00 Uhr musste ich aufs Klo.![]()
Hab das Problem, dass ich manchmal nicht mehr liegn kann...![]()
Naddy Herzlichen Glückwunsch !!! Ich ziehe dann morgen nach in den 7 . Monat
13.08.2009 17:00
hmm haben auch so unsere probs mit unserer derzeitgen wohnung. die größe passt schon. haben 5 zimmer auf 115 qm. die lage ist auch ok. die kids können viel lärm machen, da wir sehr abseits wohnen und nur 2 andere wohnungen mit hier haben wo lauter junge hupfer drin wohnen und die sind tagsüber net da und abends sind se selber laut..hört man aber kaum...naja aber wir haben so blöden holzboden..da knarzt alles und wackelt (mir ist erst letztens meine heißgeliebte afrikanische figur aus der vitrine gefallen, das war eine afrikanische frau die nen strauss callas gehalten hat und das waren meine hochzeitsblumen). naja auserdem gehen meine kleiderschränke hinüber..durch das wackeln wird alles locker und die fallen auseinander. naja jetzt muss ich 3 neue kleiderschränke kaufen..naja außerdm muss mei mann jetzt auch mal endlich sein führerschein machen denn so abseits ist ohne auto doof auch wegerm einkaufen usw....naja und im flur haben die tollen vermieter plastikfließen auf den holzboden geklebt..naja die lösen sich jetzt alle und die kids können sich dran wehtun..und dem vermieter muss man alles hundertmal sagen....aber naja..umziehen wär mir jetzt zu stressig und allein schaff ichs auch net...
13.08.2009 17:36
Hallo ihr Süßen , komme gerade von Ikea. Ohje war das anstrengend!
Aber wir sind fündig geworden... Alles fürs KINDERZIMMER. bis wann wollt ihr den das Kinderzimmer stehn haben ? Oder ist schon jemand fertig ?
Aber wir sind fündig geworden... Alles fürs KINDERZIMMER. bis wann wollt ihr den das Kinderzimmer stehn haben ? Oder ist schon jemand fertig ?
13.08.2009 17:38
Zitat von fluse79:
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von Naddy:
Huhu Mädels,
![]()
Oh weia ne so schlimm ist es zur Zeit nicht bei mir mit dem Schlafen, allerdings, wir sind Mitternacht ins Bett und Punkt 1.00 Uhr und 4.00 Uhr musste ich aufs Klo.![]()
Naddy Herzlichen Glückwunsch !!! Ich ziehe dann morgen nach in den 7 . Monat![]()
Und ich ÜBERMORGEN!
War heute wieder beim FA. und ist alles supi !
@Fluse wie groß war den ihr Kopfumfang, bei der Feindiagnostik ? weist du das noch ?
13.08.2009 17:41
Zitat von Taima:
Hallo ihr Süßen , komme gerade von Ikea. Ohje war das anstrengend!Aber wir sind fündig geworden... Alles fürs KINDERZIMMER. bis wann wollt ihr den das Kinderzimmer stehn haben ? Oder ist schon jemand fertig ?
hey supi ich beneide dich ich bin immer noch total unschlüssig. also wir ziehen ja eh erst um und dann kann ich erst anfangen aber ich kann mich einfach net entscheiden. erst wollt ich ein winnie puh zimmer(hab die vorhänge schon zuhause) aber jetzt hätt ich lieber alles in rosa und grün. schwierig echt. wir zihen im oktober um und möchte dann das im november alles fertig gemacht wird. was hast du denn alles gekauft?
13.08.2009 17:46
Zitat von Muckel1976:
Ihr seid ein lustiger Haufen![]()
Wilkommen ....
13.08.2009 17:52
Zitat von Taima:
Zitat von fluse79:
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von Naddy:
Huhu Mädels,
![]()
Naddy Herzlichen Glückwunsch !!! Ich ziehe dann morgen nach in den 7 . Monat![]()
Und ich ÜBERMORGEN!![]()
War heute wieder beim FA. und ist alles supi !
@Fluse wie groß war den ihr Kopfumfang, bei der Feindiagnostik ? weist du das noch ?
puhhh da fragst du mich was !!! 15 cm kann das sein?
13.08.2009 17:53
meine Kinderzimmerpläne sind ja jetzt auch alle erst mal wieder hinfällig... mal schauen ich muss erst noch mal das neue Zimmer sehen um wieder kreativ zu werden
13.08.2009 18:06
Zitat:
Zitat von Blueberry82:
Zitat von Mrs_C:
huhu mädels! wie geht´s euch denn so? ich hab die letzten tage so schlimm sodbrennen (hatte ich sonst NIEEEE!) und irgendwie einen schlechten magen... entweder das kommt mal wieder von den hormonen oder meine organe verschieben sich grade, weil der kleine so rasant wächstspür seine tritte im moment schon auf bauchnabelhöhe... vorher waren sie immer nur über´m schambein tastbar. ich benutze den angelsounds fast gar nicht mehr, seitdem ich unseren sohn spüre. denn die tritte beruhigen mich so, dass ich gar nicht mehr so auf den herzschlag fixiert bin wie zu anfang. wo merkt ihr denn eure zwerge so, wenn sie treten???
Hallo! Erstmal herzlichen Glückwunsch zur 23. Woche![]()
Ich rutsch heute in die 22. Woche hineinDie Zeit vergeht wie im Flug...
Zum Thema Sodbrennen kann kann ich auch ein Lied zu trällern. Aber bei mir hilft dann meistens ein Glas Milch oder Kaba![]()
Das mit dem Tritten überm Schambein hab ich auch noch. Bin mal gespannt wann es intensiver bei mir wird. Momentan fühlt es sich immer noch an wie ein Flattern aber nicht wie ein treten...![]()
tip fürs sodbrennen....ein teelöffel mittelscharfen senf essen
oder eine mandel zerkauen bis sie brei ist dann erst schlucken
13.08.2009 18:11
Zitat von Taima:
Hallo ihr Süßen , komme gerade von Ikea. Ohje war das anstrengend!Aber wir sind fündig geworden... Alles fürs KINDERZIMMER. bis wann wollt ihr den das Kinderzimmer stehn haben ? Oder ist schon jemand fertig ?
hi,
also unser kinderzimmer is schon fertig
werden jetzt am wochenende nur noch ne neue tür einbauen...
13.08.2009 18:35
Heute ist unser Geschwisterwagen endlich angekommen
find den sooooo toll vorallem wegen dem Pink und damit der große Bruder nicht zuviel pink vorne hat, haben wir da ne Sitzeinlage von nem Fußsack reingemacht
find den sooooo toll vorallem wegen dem Pink und damit der große Bruder nicht zuviel pink vorne hat, haben wir da ne Sitzeinlage von nem Fußsack reingemacht
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

spür seine tritte im moment schon auf bauchnabelhöhe... vorher waren sie immer nur über´m schambein tastbar. ich benutze den angelsounds fast gar nicht mehr, seitdem ich unseren sohn spüre. denn die tritte beruhigen mich so, dass ich gar nicht mehr so auf den herzschlag fixiert bin wie zu anfang. wo merkt ihr denn eure zwerge so, wenn sie treten???