Dezember Babys 2009
13.08.2009 20:51
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von Puschi87:
und wenn es sich bewegt hat und gezapptelt hat dann hat man es gespürt und gleichzeitig gesehen![]()
Oh ja das stell ich mir soooo toll vor.....bin gespannt wie das ist!!!! Ich beneide dich!!!!!![]()
am montag hast du deine feindiagnostik oder normale US?
13.08.2009 20:56
mein "Brustbetrachter " entdeckt auch jeden Tag ne neue Veränderung
gestern Abend liegen wir so auf der Couch da schaut er mich an und sagt " Sag mal macht so ne Schwangerschaft alt? " Daaaaaaaaaaaanke mein Schatz
gestern Abend liegen wir so auf der Couch da schaut er mich an und sagt " Sag mal macht so ne Schwangerschaft alt? " Daaaaaaaaaaaanke mein Schatz
13.08.2009 20:57
Zitat von Puschi87:
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von Puschi87:
und wenn es sich bewegt hat und gezapptelt hat dann hat man es gespürt und gleichzeitig gesehen![]()
Oh ja das stell ich mir soooo toll vor.....bin gespannt wie das ist!!!! Ich beneide dich!!!!!![]()
Normalen US, Feind. hab ich keinen Termin, denke mal muss nicht gemacht werden...is ja alles okay bei uns ...
13.08.2009 21:00
Zitat von fluse79:
mein "Brustbetrachter " entdeckt auch jeden Tag ne neue Veränderunggestern Abend liegen wir so auf der Couch da schaut er mich an und sagt " Sag mal macht so ne Schwangerschaft alt? " Daaaaaaaaaaaanke mein Schatz
![]()
....boah wie fies is das denn???? Gehts noch??? HAmmer.....
13.08.2009 21:05
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von Puschi87:
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von Puschi87:
Normalen US, Feind. hab ich keinen Termin, denke mal muss nicht gemacht werden...is ja alles okay bei uns ...
da wünsche ich dir viel spass würde zu gern dabei sein.immer wieder toll sowas
13.08.2009 21:06
guten abeeennnddd
@sweety: zuu witzig ich les heute was vonwegen das deine brust sticht...kaum war ich unterwegs piekts mich dermaßen in der linken brustwarze! und das den ganzen tag ich hab gedacht ich werd verrückt ich hatte davor das nie und kaum erzählst du sowas krieg ich das !!
riesengroß und braun ises bei mir auch schon und was rausgelaufen is schon 2 ma aber nur rechts...und blau ists auch total..ich hoff so das das alles klappt mit dem stillen
@sweety: zuu witzig ich les heute was vonwegen das deine brust sticht...kaum war ich unterwegs piekts mich dermaßen in der linken brustwarze! und das den ganzen tag ich hab gedacht ich werd verrückt ich hatte davor das nie und kaum erzählst du sowas krieg ich das !!
riesengroß und braun ises bei mir auch schon und was rausgelaufen is schon 2 ma aber nur rechts...und blau ists auch total..ich hoff so das das alles klappt mit dem stillen
13.08.2009 21:07
Zitat von Puschi87:
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von Puschi87:
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von Puschi87:
da wünsche ich dir viel spass würde zu gern dabei sein.immer wieder toll sowas![]()
DANKE!
Naja bekommen dann hoffentlich das Geschlecht bestätigt....
...und wenn ich den Kleinen dann sehen....oh weiiiaaa....
13.08.2009 21:10
Zitat von Sweety_Tweety:
Ja die Männer können echt Ätzend sein, kaum hab ich nen paar (immerhin schonkilo zugenommen sagt er immer Morle zu mir
Hört sich doch an wie ein kosewort für ne dicke fette Kate oder!?
Zitat von fluse79:
mein "Brustbetrachter " entdeckt auch jeden Tag ne neue Veränderunggestern Abend liegen wir so auf der Couch da schaut er mich an und sagt " Sag mal macht so ne Schwangerschaft alt? " Daaaaaaaaaaaanke mein Schatz
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
13.08.2009 21:16
Zitat von Muckel1976:
Zitat von Sweety_Tweety:
Ja die Männer können echt Ätzend sein, kaum hab ich nen paar (immerhin schonkilo zugenommen sagt er immer Morle zu mir
Zitat von fluse79:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
War Morle nicht die Schildkröte bei der "Undendlichen Geschichte"???
Lass dich net ärgern....meiner hat auch schon mal Dicke zu mir gesagt...zum Spass...boah aber da war ich beleidigt!
13.08.2009 21:19
Zitat von Muckel1976:
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von fluse79:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
meiner sagt liebevoll Möppi oder Kugelfischchen
hach was wäre ein leben ohne Männer langweilig
13.08.2009 21:21
ohhhh kennt jemand Dusch Das Abendsonne ??? Mhhhh riecht das toll.... ich könnte nur an mir schnüffeln
13.08.2009 21:22
Zitat von fluse79:
die Schildkröte hieß Morla![]()
Ach...Morle, Morla oder Morli! Wioe auch immer...
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

kilo zugenommen sagt er immer Morle zu mir