Dezember Babys 2009
20.08.2009 16:04
Zitat von InaWug:
Zitat von Finnley2009:
mein freund sagte das auch...wir haben ja nur hellblaue sachen und er meint kann sie trotzdem anziehen...werd ich auch machen...und nun noch nach und nach das zimmer wieder anders machen das wird ne arbiet werden...![]()
ja das mit dem zimmer ist ärgerlich
ja find ich auch...waren uns ja so sicher....aber mein freund macht das schon sagt er....
20.08.2009 16:05
Zitat von Puschi87:
Ich muss einen kaiserschnitt machen lassen weil ich einen angeborenen Hörfehler habe..Mir fehlt im innenohr der Steigbügel.der überträgt mit dem amboss und dem hammer die schallwellen zu tönen...also war ich zu 85 % gehörlos.das haben die ärzte bei mir erst mit 3 jahren herausgestellt.naja und da ich ja operiert wurde (schon 7mal,weil das immerwieder verrutscht) um hören zu können muss ich dafür einiges in kauf nehmen,und da gehört leider auch dieses pressen .Ich würde zu gern eine natürliche geburt machen aber die operation an meinen ohren ist komplizierter als ein Kaiserschnitt.Leider.![]()
es ist bestimmt komisch genau den tag zu wissen wann das kind kommt
20.08.2009 16:05
Zitat von Finnley2009:
Zitat von InaWug:
Zitat von Finnley2009:
mein freund sagte das auch...wir haben ja nur hellblaue sachen und er meint kann sie trotzdem anziehen...werd ich auch machen...und nun noch nach und nach das zimmer wieder anders machen das wird ne arbiet werden...![]()
ja das mit dem zimmer ist ärgerlich
ja find ich auch...waren uns ja so sicher....aber mein freund macht das schon sagt er....
kopf hoch ...hauptsache die kleine ist gesund..hat sie denn auch schon einen namen?
20.08.2009 16:06
sag ich auch...
ne das is ja das problem jetz... wir haben keine Ahnung wie sie heißen soll...
20.08.2009 16:07
Zitat von Puschi87:
Ich muss einen kaiserschnitt machen lassen weil ich einen angeborenen Hörfehler habe..Mir fehlt im innenohr der Steigbügel.der überträgt mit dem amboss und dem hammer die schallwellen zu tönen...also war ich zu 85 % gehörlos.das haben die ärzte bei mir erst mit 3 jahren herausgestellt.naja und da ich ja operiert wurde (schon 7mal,weil das immerwieder verrutscht) um hören zu können muss ich dafür einiges in kauf nehmen,und da gehört leider auch dieses pressen .Ich würde zu gern eine natürliche geburt machen aber die operation an meinen ohren ist komplizierter als ein Kaiserschnitt.Leider.![]()
oh das tut mir leid
...aber so weist du wenigstens wann du dann dein kleines wunder im arm halten kannst
20.08.2009 16:08
Zitat von InaWug:
Zitat von Puschi87:
es ist bestimmt komisch genau den tag zu wissen wann das kind kommt
einerseits kannst du dich schon genau drauf freuen "an dem tag haben wir den kleinen mann" und kannst dich vorbereiten.aber andereseits ist es nicht schön dieses gefühl hinterher zu haben das du nichts gemacht hast bei der geburt.Bei einer normalen geburt hast du ja dieses süße wesen im arm und lernst ihn kennen und alle schmerzen (die ich zu gerne mal kennenlernen möchte) die du hattest sind wie weggeblasen und du bist stolz darauf was da unten in diesem engen kanal rausgekommen ist
20.08.2009 16:10
So Mädels!!
1. @ Miaa: Ich bin so froh, das alles ok bei dir und dem Kind ist
2. Herzlichen Glückwunsch zum 7. Monatigen
3. Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen Outing!!
Hoffe, ich hab jetzt alles abgedeckt!!
1. @ Miaa: Ich bin so froh, das alles ok bei dir und dem Kind ist
2. Herzlichen Glückwunsch zum 7. Monatigen
3. Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen Outing!!
Hoffe, ich hab jetzt alles abgedeckt!!
20.08.2009 16:10
Zitat von Finnley2009:
sag ich auch...
www.baby-vornamen.de/Maedchen/ - 65k für beliebte mädchennamen und www.beliebte-vornamen.de/154-selten_w.htm - 57k für seltene..schau mal rein ..finde die seiten gut
20.08.2009 16:11
Zitat von Puschi87:
Zitat von Finnley2009:
sag ich auch...
www.baby-vornamen.de/Maedchen/ - 65k für beliebte mädchennamen und www.beliebte-vornamen.de/154-selten_w.htm - 57k für seltene..schau mal rein ..finde die seiten gut
danke ich guck mal gleich...
20.08.2009 16:12
Bin in der 25. Woche und hatte gestern ein Ultraschall, wie schwer bzw. groß wurden werden eure gerade geschätzt ???? /Entbindungstermin Ende November bis Anfang Dezember.
20.08.2009 16:13
Huhu Mädels ich hoffe es geht allen gut ?
Ichhabe die letzten tage fleissig nachgelesen aber mit fehlte die lust zu schreiben und jetzt sitze ich hier und muss euch unbedingt mein brautkleid zeigen welches am montag mit kleinen änderungen fertig genäht ist
ichhätte fast pipie in den augen gehabt so schön ist es
seht selbst..
Ichhabe die letzten tage fleissig nachgelesen aber mit fehlte die lust zu schreiben und jetzt sitze ich hier und muss euch unbedingt mein brautkleid zeigen welches am montag mit kleinen änderungen fertig genäht ist
ichhätte fast pipie in den augen gehabt so schön ist es
seht selbst..
20.08.2009 16:14
achja, die träger hinten sind noch nicht überarbeitet, das was hinten so runterhängt wird noch abgeschnitten
20.08.2009 16:15
Zitat von Lila84:
Bin in der 25. Woche und hatte gestern ein Ultraschall, wie schwer bzw. groß wurden werden eure gerade geschätzt ???? /Entbindungstermin Ende November bis Anfang Dezember.
hallo lila84.ich war letzte woche bei der feindiagnostik und mein sohn wurde in der 23.woche auf 29 cm gemessen und wog 509 g...wie groß ist deine/deiner?
20.08.2009 16:17
Zitat von Derinchen:
Ichhabe die letzten tage fleissig nachgelesen aber mit fehlte die lust zu schreiben und jetzt sitze ich hier und muss euch unbedingt mein brautkleid zeigen welches am montag mit kleinen änderungen fertig genäht ist![]()
ichhätte fast pipie in den augen gehabt so schön ist es![]()
seht selbst..
ich finde es total schick das es so schön runterhängt.aber dieses cremeteil an dem busen ist meiner meinung nach nicht so hübsch.
20.08.2009 16:19
Zitat von Puschi87:
Zitat von Derinchen:
Ichhabe die letzten tage fleissig nachgelesen aber mit fehlte die lust zu schreiben und jetzt sitze ich hier und muss euch unbedingt mein brautkleid zeigen welches am montag mit kleinen änderungen fertig genäht ist![]()
ichhätte fast pipie in den augen gehabt so schön ist es![]()
seht selbst..
ich finde es total schick das es so schön runterhängt.aber dieses cremeteil an dem busen ist meiner meinung nach nicht so hübsch.
meinst du auf der rechten seite am busen wo es etwas dunkler ist?
diese seite ist mit diamanten besetzt, schade das man es nicht erkennen kann.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt