Dezember Babys 2009
20.08.2009 17:20
Zitat von InaWug:
Zitat von melancoly:
Zitat von InaWug:
Zitat von conny123_4:
Zitat von melancoly:
Zitat von conny123_4:
Zitat von melancoly:
Zitat von conny123_4:
ich hab nur schnell ne riesen schüssel K-salat gemacht und ihr schafft es 5 seiten voll zuschreiben...ihr seid verrückt!! Ich hab nix nachgelesn, aber das kleid find ich total schick!!! Vielspass beim heiraten...das ird sicher ein toller tag!!
was für nen kasa hast du denn gemacht? norddeutsch oder süddeutsche art?
keene ahnung...muttis art! mit mayo, gurken ein apfel zwiebeln und das wars schon...mhhh sooo lecker und mein mann nervt schon ewi das er welchen will! Nun hab ichs endlich geschafft!
Wie ist denn der nord,-süddeutsche???
norddeutsch ist mit mayo und süddeutsch irgendwi emit öl/essig oder so ^^
achso...also norddeutsch..obwohl der mit öl/essig auch gut ist..weiss aber nicht wie der gemacht wird!
also hier inbayern wird er mit brühe essig öl essiggurken zwiebeln und senf gemacht.
ich hab letztens bei meiner schwiegermutter nen ostdeutschen gegessen der war mit fleischsalat der war auch sehr gut
magst du mir das rezept geben?![]()
von welchem?
dem süddeutschem
20.08.2009 17:20
also der bayrische:
1kg pellkartoffeln
250ml Brühe
1 zwiebel
3EL Öl
1-2EL essig
Salz, Pfeffer
Kartoffel schälen und schneiden dann die brühe dazu geben und etwas zeihen lassen. zwiebel schneiden und dazu geben, dann mit öl und essig, salz pfeffer abschmecken und gut durchzeihen lassen. vor dem servieren kannste nochmal etwas brphe und öl dazu geben wenn er zu trocken ist
1kg pellkartoffeln
250ml Brühe
1 zwiebel
3EL Öl
1-2EL essig
Salz, Pfeffer
Kartoffel schälen und schneiden dann die brühe dazu geben und etwas zeihen lassen. zwiebel schneiden und dazu geben, dann mit öl und essig, salz pfeffer abschmecken und gut durchzeihen lassen. vor dem servieren kannste nochmal etwas brphe und öl dazu geben wenn er zu trocken ist
20.08.2009 17:21
Zitat von miaa:
Zitat von conny123_4:
Zitat von miaa:
und ich bin doch schon bei + 9 KG![]()
![]()
ha ha ha darüber kannich ja nur lachen...bin bei +16 Au weia...aber alle sagen ich seh nicht so dick aus...denke das ist viell wasser!! Hoffentlich....
Ich habe auch etwas Wasser vor allem in den Beinen!
oh ja..vor allem bei dieser hitze-....da tun mir die beine und füße total weh sobald ich länger wie 5 minuten stehe
20.08.2009 17:21
Zitat von InaWug:
also der bayrische:
1kg pellkartoffeln
250ml Brühe
1 zwiebel
3EL Öl
1-2EL essig
Salz, Pfeffer
achja die essig gurken hab ich vergessen schnibbel noch 200g oder so je nach geschmack dazu
20.08.2009 17:22
Zitat von InaWug:
also der bayrische:
1kg pellkartoffeln
250ml Brühe
1 zwiebel
3EL Öl
1-2EL essig
Salz, Pfeffer
hört sich lecker an!
hmmm hunger !!
20.08.2009 17:22
Zitat von InaWug:
also der bayrische:
1kg pellkartoffeln
250ml Brühe
1 zwiebel
3EL Öl
1-2EL essig
Salz, Pfeffer
dankeeeee
den wirds dann nächste woche mal geben yummi
20.08.2009 17:24
Zitat von InaWug:
gib doch mal dein rezept![]()
von meinem kasa?
20.08.2009 17:26
Zitat von melancoly:
Zitat von InaWug:
gib doch mal dein rezept![]()
von meinem kasa?
ja
20.08.2009 17:26
Hallo zusammen....
Ich hab es endlich geschafft auch mal was für unseren Krümel zu kaufen...
schaut mal, was denkt ihr....
War im Angebot für 139€ ,
gleich mitgenommen und aufgebaut
Ich hab es endlich geschafft auch mal was für unseren Krümel zu kaufen...
gleich mitgenommen und aufgebaut
20.08.2009 17:29
Zitat von miaa:
Tatsache ich habe das nochmal nachgerechnet! Am 04.03 war der erste Tag meiner letzten Regelblutung (steht auch so im Mutterpass) und das heißt ET ist der 09.12 und nicht der 11.12 wie kommt die auf den 11.12.?????
dann ist das baby bestimmt 2 tage zu klein ...ist bei mir auch 1.Tag der regel war der 11.3 heißt ET ist am 16.12 ... meine Ärztin spricht aber auch immer vom 18.12 ... ich rechne FEST mit dem Termin ab 1. Tag der Regel ....
siehste war gar nicht so schlimm beim Arzt ... Kroatien ist ja kein dritte welt land
20.08.2009 17:31
Zitat von Firelady112:
Hallo zusammen....
Ich hab es endlich geschafft auch mal was für unseren Krümel zu kaufen...![]()
gleich mitgenommen und aufgebaut![]()
voll schick...hätte ich auch gleich mitgenommen...ich will auch endlich was hier haben für das baby...das ist alles noch in italie bei schwiegermama...naja geduld!! aber total schick das bettchen
20.08.2009 17:32
Zitat von Firelady112:
Hallo zusammen....
Ich hab es endlich geschafft auch mal was für unseren Krümel zu kaufen...![]()
gleich mitgenommen und aufgebaut![]()
schönes bettcehn und der preis ist auch supi
20.08.2009 17:32
Zitat von InaWug:
also der bayrische:
1kg pellkartoffeln
250ml Brühe
1 zwiebel
3EL Öl
1-2EL essig
Salz, Pfeffer
mhhh hört sich lecker an....
20.08.2009 17:36
Das gabs auch noch in anderen Farben, aber da ich ja immernoch nich weis was es wird wollt ich nix blaues und rosa schon zweimal nich.....
Hatte überhaupt glück, denn das Angebot war schon vor 2 oder 3 wochen, hab vorgestern per email mal nachgefragt und heut wurd ich angerufen das noch welche da sind aus anderen Filialen...
Also direkt hin...
Hatte überhaupt glück, denn das Angebot war schon vor 2 oder 3 wochen, hab vorgestern per email mal nachgefragt und heut wurd ich angerufen das noch welche da sind aus anderen Filialen...
Also direkt hin...
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt